Jump to content

Wette verloren


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GrossGross67:

Lach. Einen Tag nackt Hausarbeiten machen lassen. :-))

:confused: Ist das eine Strafe?   Wenn, dann nur die Hausarbeit! ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tombottom:

Ich wette das...!!! Mein Einsatz, wenn ich verliere, ist... So und nicht anders kenne ich das!!!

Vielleicht hat er ja gesagt "Wenn du verlierst, werde ich dich bestrafen, dass dir Hören und Sehen vergeht", und nun hat sie tatsächlich verloren, und er sitzt einfallslos da.... Ich finde, diese Einfallslosigkeit ist schon Strafe genug für die Dame.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Vielleicht hat er ja gesagt "Wenn du verlierst, werde ich dich bestrafen, dass dir Hören und Sehen vergeht", und nun hat sie tatsächlich verloren, und er sitzt einfallslos da.... Ich finde, diese Einfallslosigkeit ist schon Strafe genug für die Dame.

Sehr geil ;)

 

Geschrieben

Eine Woche  lang, Bier aus dem Keller holen.

Geschrieben
lass die luft raus..und pack sie in den schrank...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nic21:

Meine Frau hat eine wette verloren wie könnte ich sie bestrafen bitte vorschläge !!!!!!:D

Drück ihr 500€ in die Hand und schicke sie shoppen

Das hassen Frauen ;)

Geschrieben

ich bin auch der meinung, mit so einem einfallslosen typen ist das arme mädel bereits gestraft genug

Geschrieben

Nimm ihr für vier Wochen das Handy weg! Das ist mit 19 Höchststrafe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maus6969:

:confused: Ist das eine Strafe?   Wenn, dann nur die Hausarbeit! ;)

Ja klar. Wehe ich finde was.😉

Geschrieben

Ich finde Wetten doof...eine zu verlieren ist Strafe genug. Da wir nicht wissen, um was es ging, kann man die angebrachte "Strafe" auch nicht einschätzen. Jedenfalls würde ich mir eine zuckersüsse Strafe ausdenken....ohne Aua, ohne Arbeit aber eventuell mit etwas flehen und bitten...

Geschrieben
İch würde das was dir und ihr Spaß macht in einer Befehlsform ihr sagen und machen lassen
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb GrossGross67:

Ja klar. Wehe ich finde was.😉

Du wirst dich nicht auf die Schmutzecken konzentrieren können :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maus6969:

Du wirst dich nicht auf die Schmutzecken konzentrieren können :P

Hmmmm ja. Aber wenn ich was finde dort, dannmüsste Mann gründlich vorgehen. 

Mit dem "General"geht alles leichter. So hieß es in der Werbung. 😉😉😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GrossGross67:

Hmmmm ja. Aber wenn ich was finde dort, dannmüsste Mann gründlich vorgehen. 

Mit dem "General"geht alles leichter. So hieß es in der Werbung. 😉😉😉

 

Wenn du etwas finden würdest, wäre es Berechnung...

So... und jetzt mache ich mich los zur Arbeit.... bevor ich dort auch noch mit Konsequenzen zu rechnen habe...

Schönes Wochenende dem Rest ....

Geschrieben

Und was hat das jetzt mit Sex Praktiken zu tun? Oder hat sie gewettet, daß du sie Doggy zum Orgasmus bringst und hat diese Wette verloren?

Geschrieben

Bestrafst du deine Frau nicht schon alleine mit der Suche nach dem ersten FFM für euch? Mit nem Männerprofil könnte die Suche "etwas länger" dauern.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maus6969:

 

Wenn du etwas finden würdest, wäre es Berechnung...

So... und jetzt mache ich mich los zur Arbeit.... bevor ich dort auch noch mit Konsequenzen zu rechnen habe...

Schönes Wochenende dem Rest ....

Das wünsche ich dir auch. 😊

Geschrieben

Auf so eine Frage eine ernsthafte Antwort zu bekommen ist unmöglich! Also: was soll das dann hier???

Geschrieben

Wenn der Thread-Ersteller etwas mehr die Art und Weise der Strafe vorgeben würde, würde er vielleicht auch bessere Antworte bekommen. ;)

Geschrieben

Ich hätte da noch ein Auto zu waschen, voller Insektenleichen und Baumklebezeugs...

Geschrieben

Soll das eine echte Strafe sein die weh tut, oder eine "Strafe", die z.B. die Lust steigern soll?

Deine Situation kennst nur du, also lass deine Phantasie spielen....

Geschrieben

Ich suche noch jemand der meine Hartholzterassenmöbel schleift und neu einölt, also wenn das keine Höchststrafe ist ?

Ich sehe ihr auch gern zu dabei und lasse mich anschließend auch freiweillig oral bedienen :heart_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...