Jump to content

Moralapostel? Und zählt es dann gleichberechtigt?


Lazzar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

(Mit einem Machtwort des MODs) :D

Das heißt aber MOD. Auch wenn's mehrere sind. *Klugscheißermodusaus* 😜

vor 24 Minuten, schrieb Magnifica:

nein, hat er nicht.

Hat er wohl. Er hat geschrieben, der TE hat bereits moralisch verkackt, wenn sich seine Partnerin gehen lässt. Und das, ergibt nunmal keinen Sinn. 

Also lesen kann ich schon noch. 

Geschrieben

.... und was denkt der TE jetzt über die Meinungen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Er hat geschrieben, der TE hat bereits moralisch verkackt, wenn sich seine Partnerin gehen lässt.

nein er schrieb, dass er moralisch gesehen bereits verkackt hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

nein er schrieb, dass er moralisch gesehen bereits verkackt hat.

Selbst das ergibt keinen Sinn. 

Aber du hast Recht, ich meine Ruhe. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lazzar:

auch Betrug, wenn man nicht mehr das Sexleben ausleben darf, wie man es kennt, und das evt.  über Jahre?

man soll an seiner Beziehung und an Problemen arbeiten und nicht in Lethargie ( geduld) verfallen und denken : Jo die/der wird sich schon berappeeln.

Nur Geduld haben ist Fauleit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lazzar:

ist es dann nicht auch Betrug, wenn man nicht mehr das Sexleben ausleben darf, wie man es kennt, und das evt.  über Jahre?

Also erstmal:
Nein, das ist kein Betrug.
Betrug wäre, wenn sie dir fremdgeht.
Nicht wenn DU nicht mehr mit ihr schlafen kannst/willst.

 

zweitens: Im letzten Thread klang es jetzt  nicht so, als ob deine Freundin keinen Sex mehr will.
Sondern da hast DU sehr deutlich geschrieben, das DU keinen Sex mehr mit IHR willst. Weil sie dir inzwischen zu dick ist.

Wenn jemand dem Partner "Sex vorenthält"  ................ 
dann bist das also eher DU, der IHR etwas verweigert, oder? :confused:

Ich verrate dir was - auch Dicke haben gern Sex. Ich habe noch nie gehört, dass ein Dicker gesagt hat "ich bin zu dick, ich kann nicht mehr vögeln". Schon garnicht wegen 15 Kilo.
Das ist ein bissl so, wie wenn es dir in der Betriebskantine nicht schmeckt - keine Ahnug, weil Du nur asiatische  5-Sterne-Küche gewohnt bist  - 
und du deiner Firma dann vorwirfst "Ihr lasst mich verhungern!" .

 

Und nicht falsch verstehen - das darfst du machen.
Wenn du bei Dicken keinen mehr hoch bekommst  - ist schade für dich.
Aber daran ist NICHT deine Freundin schuld.
Schon garnicht "moralisch". 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mindgame83:

Eigentlich schon. 

Allerdings will er hier die Meinungen des Forums dazu wissen. 

Und zwar wahrscheinlich deshalb, weil er in Sachen Affaire nicht fündig wird. Denn auch wenn es seine persönliche Sache ist, sobald er was mit einer anderen Frau hat, zieht er sie in die Sache mit rein und dazu muss man als Frau dann erstmal bereit sein. Es steht ihm deshalb nicht zu, aus seiner herzzerreißenden Geschichte irgendeinen Anspruch aufs Fremdgehen abzuleiten. Genau den Eindruck erweckt er bei mir aber. 

...na wenn er nur denn Eindruck erweckt, ist doch alles gut.(vermuten heißt ja nicht wissen) wie alles im Leben. Wenn man nicht selbst in denn Schuhen des anderen Läüft, sollte man nach meiner Meinung, doch eher zurückhaltender sein mit seine Beurteilung. Ansonsten darf natürlich jedermann hier bestimmt seine Meinung sicherlich so schreiben wie er persönlich mit leben kann...gel...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Violett53:

...na wenn er nur denn Eindruck erweckt, ist doch alles gut.(vermuten heißt ja nicht wissen) wie alles im Leben. Wenn man nicht selbst in denn Schuhen des anderen Läüft, sollte man nach meiner Meinung, doch eher zurückhaltender sein mit seine Beurteilung. Ansonsten darf natürlich jedermann hier bestimmt seine Meinung sicherlich so schreiben wie er persönlich mit leben kann...gel...

Tja nun, er hat ja explizit nach den Meinungen gefragt, also gibt es keinen Grund zurückhaltend zu sein. ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Das heißt aber MOD. Auch wenn's mehrere sind. *Klugscheißermodusaus*

Falsch "geklugscheißt":  "des Mods" ist Genitiv, daher das "s", nicht als Plural "s" ;)  ( "ausgeklugscheißt")

DerLustvolle22
Geschrieben
Es ist trozdem Betrug den wen ich eine Partnerschaft habe auch One Sex und ich ihn mir wo anders hole ohne Einverständniss ist es Berug den du gehst fremd. Und das ist jetzt nur meine persönliche Meinung wen mir was in der Partnerschaft fehat und reden nix bringt warum führe ich das dan noch macht für mich kein sinn weil mich sowas unglücklich macht und nur unglücklich sein nein danke da trenne ich mich lieber und somit gehe ich auch nicht fremd.
Geschrieben
Das sind Argumente - aber meines Erachtens am Thema vorbei... Du hast eine Partnerin und einen Mund und kannst in die Klärung gehen... Dann können beide entscheiden - wie es weitergeht... Klärung gehört auch zur Partnerschaft... Oder willst du hintergangen werden...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lazzar:

Aber was ist mit denen, deren Partner sich gehen lässt (natürlich gesund lebend, ohne körperlich Probleme, Medikamente evt.), ist es dann nicht auch Betrug, wenn man nicht mehr das Sexleben ausleben darf, wie man es kennt, und das evt.  über Jahre?

Wenn man beim Sex zu kurz kommt und es alles nicht mehr ist wie früher, ist bestimmt auch die Liebe etwas eingeschlafen und man kann sich doch ganz einfach trennen, um dann wieder sein Sexleben voll auszuleben!

Geschrieben

Moral und Poppen.de schließen sich für mich nicht aus!

Alles andere ist dem TE sein privates "Ding"...!

..."unmoralisch" insofern, dass hier öffentlich zu machen...

kann ja aber auch ein "Späßchen" sein... oder so... ;-) ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mindgame83:

Tja nun, er hat ja explizit nach den Meinungen gefragt, also gibt es keinen Grund zurückhaltend zu sein. ;)

 

tja..du wiederholst nur mein letzten Absatz, sagt im Prinzip das gleiche aus.:P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Nein. DU hast ihm "moralische Verkackung" diagnostiziert, weil seine Partnerin sich gehen lässt. Und das passt nicht. Hätte dann eventuell anders formuliert werden können, wenn du was anderes meinst. 

ganz einfach zu verstehen... ich sage er hat verkackt moralisch weil er hier wen zum poppen sucht ist doch mega logisch 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

@Lazzar hallo bist du noch da? 

Er hat sich doch beim letzten Mal auch nicht dazu geäußert. 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Violett53:

tja..du wiederholst nur mein letzten Absatz, sagt im Prinzip das gleiche aus.:P

Schön, dass wir so einer Meinung sind, ich hatte das ja auch schon im ersten Beitrag geschrieben. 

Geschrieben
wieso denken eigentlich immer so viele das derjenige der den Thread erstellt hat sich auch zu Wort groß melden muss? leuchtet mir nicht ein...
Geschrieben
so ein Quatsch! Vielleicht liest er einfach nur... reicht völlig aus
Geschrieben
mit Respekt und Höflichkeit hat das nichts zu tun... es gibt z. B auch Menschen die einer Arbeit nachgehen und nicht hier dauernd etwas verfolgen können
Geschrieben

@Lazzar, Du schmeißt hier immer nur Bruchstücke rein.

Was ist den Deine Meinung warum sie sich gehen lässt.

Hast Du mit Ihr geredet?

Wie ist Ihre Antwort?

Du musst uns schon mehr Futter geben, damit wir, wenn überhaupt nur im geringsten, einen Ratschlag geben können.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb flyinggoose:

wieso denken eigentlich immer so viele das derjenige der den Thread erstellt hat sich auch zu Wort groß melden muss? leuchtet mir nicht ein...

Um offene Fragen zu beantworten und Spekulationen auszuräumen

Geschrieben
Moral ?? Das hat jeder für sich selbst zu beurteilen. Man findet immer Leute die andere verurteilen. Eine Meinung zu haben ist legitim, über andere den Stab zu.brechen sicher nicht. Einfach ignorieren ....
×
×
  • Neu erstellen...