Jump to content

Die unendliche Geschichte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo,
ich habe mir ein wenig was zusammengedacht.
Jap, ich habe nur ein wenig gedacht, also schlagt mich nicht.

Meine Idee ist es, daß alle interessierten Mitglieder eine erotische Geschichte mit ungewissen Ausgang schreiben.

Regeln habe ich auch schon, aber sind nur Gedanken.

Jedes Mitglied hat pro Antwort nur ein Wort zur Verfügung
Man darf nicht auf sich selber Antworten

Die Worte sollen einen Sinn ergeben - also sollte z.B. "Ich hart" nicht hinternander vorkommen.
Jedoch wäre z.B. "Ich wurde geil und mein Schwanz wurde hart" sinnig und es wären daran schon 8 Antworten nötig.

Ich denke, daß dürfte nicht so schwer sein, aber es könnte interessant werden.
evtl. lernt man so die anderen Mitglieder besser kennen, oder es verrät versehentlich jemand seine geheimen Wünsche

Rüdiger

Ach bitte nicht per quote zitieren, weil das wohl zu unübersichtlich wird.

bitte doch eher die vorherigen Wörter einbinden und ersetzen:

Threat 1
Ich

threat 2
Ich wurde

Threat 3
ich wurde geil

...


Geschrieben

Als ich nach dem ersten lesen drüber


Geschrieben

Als ich nach dem ersten lesen drüber nachdachte


Geschrieben

Als ich nach dem ersten Lesen drüber nachdachte kam mir


Geschrieben

Als ich nach dem ersten Lesen drüber nachdachte kam mir der


Geschrieben

Als ich nach dem ersten Lesen drüber nachdachte, kam mir der Gedanke,


Geschrieben

Als ich nach dem ersten Lesen drüber nachdachte, kam mir der Gedanke, ein


Geschrieben

Als ich nach dem ersten lesen drüber nachdachte,kam mir der gedanke, ein völlig


Geschrieben

Als ich nach dem ersten lesen drüber nachdachte,kam mir der gedanke, ein völlig anderes


Geschrieben

Als ich nach dem ersten lesen drüber nachdachte,kam mir der gedanke, ein völlig anderes Gedankengut


Geschrieben

Als ich nach dem ersten lesen drüber nachdachte,kam mir der gedanke, ein völlig anderes Gedankengut aufzugreifen.


Geschrieben

Als ich nach dem ersten lesen drüber nachdachte,kam mir der gedanke, ein völlig anderes Gedankengut aufzugreifen.
Deshalb


Geschrieben

Als ich nach dem ersten lesen drüber nachdachte,kam mir der gedanke, ein völlig anderes Gedankengut aufzugreifen.
Deshalb beschloss


Geschrieben

Als ich nach dem ersten lesen drüber nachdachte,kam mir der gedanke, ein völlig anderes Gedankengut aufzugreifen.
Deshalb beschloss ich


Geschrieben

Als ich nach dem ersten lesen drüber nachdachte,kam mir der gedanke, ein völlig anderes Gedankengut aufzugreifen.
Deshalb beschloss ich das


Geschrieben

Als ich nach dem ersten lesen drüber nachdachte,kam mir der gedanke, ein völlig anderes Gedankengut aufzugreifen.
Deshalb beschloss ich, das schwarze


Geschrieben

Als ich nach dem ersten lesen drüber nachdachte,kam mir der gedanke, ein völlig anderes Gedankengut aufzugreifen.
Deshalb beschloss ich, das schwarze lange


×
  • Neu erstellen...