Jump to content

Im Zug nach......


born4sex

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo einmal an alle und hier meine kleine erotische geschichte

Nun stehe ich hier am HBf Bremen und mein ICE nach Wien hat Verspätung.
"Toll" dachte ich mir so der Urlaub fängt ja Suber an.Aber ich war ja zum Glück nicht alleine an diesem Späten Abend( muss dazu sagen unser Zug sollte um 22.45Uhr abfahren).
Na ja so beim Umherschauen habe ich auch meine Mitfahrer betrachtet und was soll ich sagen da war auch eine sehr attraktive Frau dabei.Ich schätze sie so um die 40.Sie hatte Mittellange rote Haare,war um die 1,75m .Ihre sehr schönen Brüste zeichneten sich unter Ihrer Bluse sehr schön an.Sie trug des weiteren ein Kleid welches knapp bis über die Knie ging es war ein sehr elegantes Busniss Outfit welches sie an hatte.Ich schätze sie ist in einer gehobenen Anstellung tätig.
Nun ja sie bemerkte mich gar nicht da sie am Telefonieren war.
Na ja und als ich sie weiter so beobachte fuhr unser Zug dann auch ein.
Auf der Suche nach meinem Platz in der 1.Klasse(ja die hatte ich mir geleistet) war ich dann doch sehr überrascht das diese tolle Lady in der schräg gegenüber liegenden Sitzreihe von mir ihren Platz hatte.
Ich machte es mir bequem auch sie wirkte jetzt etwas entspannter und wir hatten den ersten Augenkontakt und ich war überrascht sie lächelte.
Ich beobachte sie weiter und ich konnte sehen wie sie ihr kleid etwas hochschob da es woll doch etwas zu eng war wenn sie sich so hinsetzte.
Und so konnte ich dann beobachten das ihre Nylons die sie anhatte "nur" Einzelstrümpfe allso Strapse waren ich lächelte darüber.
Als der Ice sich dann in bewegung setzte und wir von dem Zugbegleitpersonal mit allem Versorgt fahren wurde das licht etwas gedämpft nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel.
Die elegante Dame mir schräg gegen über machte es sich noch etwas bequemer in dem sie ihre Bluse um 2Knöpfe öffnete...........


bearbeitet von born4sex
Geschrieben

.....................und was ich nun sah war sehr schön.Es kam ein roter Seiden Bh mit Spitze zum Vorschein.
Und dann als ich doch etwas genauer schaute,traffen ihre Blicke mich "Mist" dachte ich was jetzt.Aber sie lächelte,und es schien als wenn es ihr gefiel das ich sie beobachte. Denn nun fing sie an mit mir zu spielen sie fuhr lassiv mit ihrer Zunge über ihre lippen.Sie fing an mit mir zu spielen.
Immer wieder fuhr sie dann auch mit ihren Händen über ihre Brüste, wo durch auch ihre Brustwarzen hart wurden, welches aber wohl voll beabsichtigt war........


Geschrieben

....ok ok geht ja weiter

nun hatte sie mich entgültig !!!!Ich konnte meine Augen nicht mehr von ihr lassen.Aber das wollte sie wohl auch so.Als sie dann ein weitres mal mit ihren händen an ihren Brüsten war fuhr die rechte Hand auf ein mal weiter runter "MEIN GOTT" dachte ich so bei mir was hat sie jetzt vor.Als ich genauer hinschazúte(noch mehr als ich es eh schon tat) sah ich sie hatte die Augen geschloßen ihr schein es wohl egal zu sein das ich sie beobachte.Und so bemerkte ich das sie sich ganz ihrer Lust hin gab und jetzt auch anfing an ihrem zarten pflümchen zu spielen.
Oh man was tät ich jetzt darum ihre Hand zu sein.
Und da es bei mir auch immer enger in der Hose wurde begann auch ich mir an meinem harten Penis zu reiben.....


×
×
  • Neu erstellen...