Jump to content

Das etwas anderes Outing


Harzpirat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein ganz interessantes Thema. Diese richtet sich nicht an die Gedankenblitze der Tastenwichser oder möchte gern Lover! 

Das Thema ist ein Outen zu einer Dummheit, einem Fehltritt beim Sex, Sex mit einer Person wo sich hinterher heraus stellte,  dass es ein sehr großer Fehler war, oder ein falsch gewählter Ort, man dachte z.b. man wäre allein, und auf einmal konnten zig Leute zusehen.

 

Ich fange gleich mal an. Es ist schon nahezu 20 her. Meine Partnerin war im Krankenhaus. Sie gab mir etwas mit,, was ich 

ihrer Freundin und zugleich Kollegin nach Hause bringen sollte. Also fuhr ich hin. Auch ich kannte sie und wir hatten ein gutes Verhältnis.Es war August und dementsprechend warm. Sie trug ein rotes Sommerkleid. Wir begrüßten und indem wir uns kurz drückten. Halt wie heute üblich. Sie bat mich kurz rein. Wir setzten und auf die Terasse und erzählten kurz. Dann war es Zeit aufzubrechen. Wir umarmten uns wieder und plötzlich knetete eine ihrer Hände mein Teil durch meine Hose. Wie automatisch wanderte meine Hand unter ihr Kleid. Sie trug keinen Slip und war nass. Sie flüsterte in mein Ohr das ich auch bleiben könnte. Irgendwie machte es Klick und ich bekam noch gerade die Kurve.

Wenige Tage später kam ich zu meiner Frau ins Krankenhaus. Sie war auch da. Nach einer Weile brach sie auf, weil sie einen neuen Fernseher und Reciver kaufen wollte. Meine Partner meinte, dass ich doch beides anschließen und programmieren könne. Also bin ich abends hin. Wir bauten die Technik auf und ich programmierte beides.  Als ich fertig war rief ich sie. Sie kam ins Zimmer. Technik vorgeführt und schon wollte ich los. Ich hab uns was zu Essen gemacht. Du bleibst schön. wir setzten uns und schon beim Essen merkte ich ihr füßeln. Ich schaute sie an ..... heute entkommst du mir nicht. Und in der Tat so war es dann auch. Wir hatten wahnsinnig guten Sex  und ich zum ersten Mal eine völlig verdorbene Frau.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GrossGross67:

Was moechtest du sagen?

Ich glaube du sollst jetzt eine ähnliche Geschichte erzählen ... 

Geschrieben
Es gab hier und da Fehltritte in Sachen Sex. Ob falscher Ort, oder falsche Wahl beim Sexpartner. Ich kann heute darüber schmunzeln. Wie sagt man so schön: Aus Fehlern lernt man.
Geschrieben

Tja, nun wirst du dir wohl einiges anhören müssen weil du die Freundin deiner Frau hattest.

Ich hol 🍿

 

Ansonsten schweige ich eher über Sex mit meinen Partnern. Denke halt vorher mit wem ich,...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moodybs:

Ich glaube du sollst jetzt eine ähnliche Geschichte erzählen ... 

Eine Geschichte die man versteht oder eine Fragestellung? 

 

Geschrieben

Was er will ist ja nicht so schwer nun, er möchte eben lesen ob andere auch Sex bereuen oder falscher Ort... ect. Das schrieb er ja nun im ersten Teil deutlich.

Geschrieben

Das mit dem Bekennen des Fehlers oder der Dummheit hat in deiner Geschichte nicht ganz so gut geklappt. 

Aber du hast dich natürlich als geiler Stecher geoutet. 

Geschrieben (bearbeitet)

Und warum sollten meine Dummheiten irgendwen interessieren  - ich bin froh dass sie  im hintersten Winkel meines Hirn vergraben sind dann kann ich schon niemand damit langweilen.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Erzähl mal deine Geschichte, damit wir wissen, was du überhaupt willst und das vielleicht wichtigste, was bringen dir solche Infos 🙄
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Was er will ist ja nicht so schwer nun, er möchte eben lesen ob andere auch Sex bereuen oder falscher Ort... ect. Das schrieb er ja nun im ersten Teil deutlich.

Ist dem so @Harzpirat?

Wenn ja, Dinge passieren und das macht uns menschlich.

Ich sage sogar, ich bereue meine Fehler nicht die ich gemacht habe, aber bereue manche Fehler nicht gemacht zu haben.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Tja, nun wirst du dir wohl einiges anhören müssen weil du die Freundin deiner Frau hattest.

Ich hol 🍿 

😂 ich musste grad so lachen!!!!

Geschrieben
Bevor ich damals das erste mal Sex mit meiner damaligen Freundin hatte hab ich zu viel gebechert. Es lief alles gut doch während des Liebesspiels wurde mir zunehmend übel. Als sie dann kam sprang ich auf, entschuldigte ich mich kurz und ging zur Toilette. Übergeben (nicht wegen ihr xD), Zähne geputzt, zurück und weitergemacht. Ein 'großer' Fehler war es allerdings nicht, zumal sie es garnicht bemerkte, ich war selbst überrascht als ich ein halbes jahr später die Story erwähnte und sie mich mit großen Augen anblickt xD Aber ehrlich, von vielen Leuten gesehen zu werden empfinde ich auch nicht als großen Fehler, außer es war versehentlich hinter ner Polizeiwache o.ä.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Harzpirat:

Wir hatten wahnsinnig guten Sex  und ich zum ersten Mal eine völlig verdorbene Frau.

Kommt da noch teil 2 oder so???Das ganze ist lange her und wie ging es weiter,wer hat da letztlich zugesehen!?

Um antwort wird gebeten!:coffee_happy:

Geschrieben

Meine Fehler setzen leider immer früher an. In deiner Geschichte hätte ich ja alles gedacht, als sie dir an den Schritt gefasst hat, aber verstanden, dass sie Sex wollte, hätte ich nicht. So habe ich auch schon einige Flirts verpasst...

An sich finde ich das Thema gut und verständlich. Wie man sich da jetzt so anstellen kann erschließt sich mir nicht..

Geschrieben
Tastenwichser und Möchtegernlover...schon krass die Leute hier so anzusprechen.....ist das dein Outing?
Geschrieben
Was ist dein Ansinnen, mit diesem Beitrag?
Geschrieben
Kann man eine Dummheit outen? Doch höchstens die Tatsache dass man dumm ist ;-) Und das ist idR gar nicht nötig, da sich Dummheit, im Gegensatz zu z.B. Homosexualität eh nicht verstecken lässt...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Harzpirat:

Ich fange gleich mal an

ich denke das es darum geht.  er fängt gleich mal an. er schreibt ja....

vor 3 Stunden, schrieb Harzpirat:

Diese richtet sich nicht an die Gedankenblitze der Tastenwichser

... er schreibt:  nicht an die gedankenblitze.. der tastenwichser

vielleicht möchte er wissen, wer noch alles mitmacht und hat sich halt schonmal geoutet mit " ich fange gleich mal an "

ihr wisst schon was ich meine, das teil in der hose kneten ;)

 

stimmts ??  @Harzpirat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ComeWhateverMay
Geschrieben
Wenn es danach ginge, müsste das jeder sagen der schonmal eine unsanfte trennung hatte..aber ich will verdammt sein wenn ich daraus lernen würde 😅
Geschrieben
Wer bitte geht damit hausieren das er doof ist ? Dummheiten sind dazu da das sie gemacht werden, an die große Glocke hängen braucht man das ja nicht.
×
×
  • Neu erstellen...