Jump to content

gestern hatte ich mein erstes date hier.


lolipoppp

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

gutgelaunt steh ich gestern morgen auf,und konnt mir noch nicht vortellen wie schön dieser tag durch poppen.de noch würde.
sogegen 14uhr ging ich auf meine seite von poppen .de nachsehn wer alles so in meinem profil geschaut hat,da viel mir ein pärchen auf sie eine wunder schöne afrikanerin er deutscher.
bei mir dachte ich schon das wird sowie so wieder mal nichts ,wie schon so oft hier.doch siehe da es kam eine antwort .ich sofort meine tel nr gesendet und als rückantwort kam seine tel nr.als ich das pärchen anrief kam ein schöner dialog zustande,und wir kamen überrein das wir uns gegen 21uhr 15 in bochum elbrasi unten an der theke treffen würden.
nach feier abend schnell nach hause ,schön duschen und fein machen.noch ein tüpferchen parfun auf meinem body schnell noch mein schwänzchen rasieren ,man(n) möchte ja gut rüber kommen.
und dann kamm was normalerweise nicht pasieren darf und doch immer wieder grade in so einer situation kommt.ich die treppe hinunter im elbrasi und siehe da genau an der theke sitz schon mein pärchen er stabil mit glatz sie auch eine schönheit aus afrika.ich hin hallo ..... wartet ihr schon lange ,er he wer bist du den ,ich wir haben doch heute mittag telefoniert,ne haben wir nicht.mein erster gedanke der macht voll auf doof ,weil ich ihm nicht gefalle.bleib neben ihm stehen und trinke ein wasser nach dem anderen.die zeit vergeht ich schon lamgsam sauer auf mich selber,weil ich blödmann wieder auf so fakes reingefallen bin wie schon so oft hier.doch dann kommt mein pärchen doch noch, er schlank um die 50 sie eine wirgliche kaffee braune junge schönheit alle blicke wander zu ihr .und siehe da nun stand ich auch im mittelpunk.
um 22uhr zogen wir drei uns in eines der zimmer zurück ,hinter uns eine meute hungriger männer die uns betimmt gerne zugesehn hätten.aber wir drei wollten ja allein sein.
als wir um 1uhr 15 aus dem zimmer wieder raus kamen war nur noch ein gast an der theke.dies war mit der schönste abend seit langen in meinem leben,und warum
diese kaffee braune schönheit war so anschmiegsam küßte wie ein vamp ,hatte ein fötzchen wie ein pappion,eine figur wie eine elfe.er einen schönen großen schwanz.
fazit mein geld was ich als premium investiert habe ,hat sich heute tausendmal gelohnt.
so nun noch zu mir, da ich in frankreich groß geworden bin bitte ich euch meine schreibfehler zu entschuldigen.


Geschrieben

Wäre schön ein paar Einzelheiten zu erfahren, was Ihr so in dem Zimmer getrieben habt:-)


Geschrieben

sei mir nicht böse aber reden ist blech und schweigen ist gold. gruß loli


Geschrieben

;o)))
witzig,den einzig spannenden part einfach weg zu lassen!! ;o)))


Geschrieben

SChön war es die Geschichte Deines ersten Dats zu lesen, aber sicher wäre es noch schöner gewesen ein paar Einzelheiten aus Eurem Zimmer zu erfahren.


×
×
  • Neu erstellen...