Jump to content

Gleitgel!!! Bähhh


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor 2 Jahren eine 26 jährige sehr gut aussende und intelligente Frau kennengelert! „Nicht auf popppen“ Haben uns vor 2 Monaten das erste mal  getroffen und ein sehr nettes und offenes Gespräch geführt ... 

auf einmal kam das Thema sex!! 

Sie sagte  ganz angewidert: ach mein Freund der steht voll auf Gleitgel der macht mir das auf die pussy fickt mich durch spritzt ab und das wars dann!! Sie hätte aber lieber sex mit ihrer natürlichen intimflora und das sie schon allein in meiner Gegenwart kein Gleitgel mehr bräuchte ☺️

Ich war total perplex 😳 es kam kein Wort aus meinem Mund mehr... 

hintendrauf meinte sie es sei so ein Zeichen wenn sie von der Arbeit kommt. wenn die Gleitgel Tube  auf dem Tisch steht will er sex... krass dachte ich

und es war noch schwerer ein Wort rauszubekommen 

ich hab ihn auf einem Foto gesehen echt hübscher Kerl aber was denk der sich was eine Frau braucht?? Oder gar will ?  

Was haltet ihr Frauen davon ? 

Ich stell mir sowas soo abartig vor für eine Frau vor 

naja vor einer Woche hat sie sich getrennt 

Hoffe ihr versteht damit was ich meine ist für mich alles schwer auszurücken halt unbegreiflich🤦🏻‍♂️

 

 

Geschrieben
So ein Kerl käme mir nicht ins Haus. Den hätte ich schon lange zum Mond geschossen. Vor allem wenn ihr das nicht mal gefällt frag ich mich ob die gar net miteinander reden oder obs ihm wurscht war. aber dann ist ne Trennung kein Wunder. Und nur weil jemand gut aussieht ist das leider noch keine Garantie das es auch ne gute Beziehung wird
Geschrieben
Würde bei mir nicht vorkommen, dieses Gleitgel steht da und das ist das Zeichen für „ich will Sex“. Kann ich nur mit dem Kopf schütteln denn wenn es so abläuft ist doch etwas falsch?! Da kann er gerne sein Gleitgel nehmen und selber dann Hand anlegen. Alles was „neu“ ist oder jemand ausprobieren möchte oder oder oder bedarf der Absprache, offen und ehrlich. Möchte er Gleitgel ausprobieren und es wird gemacht, hinterher gefällt es mir aber nicht, muss und sollte man das auch sagen und einen anderen Weg finden damit beide zufrieden sind.
Geschrieben
Warum betonen immer alle, dass sie "die" und "den" nicht auf poppen kennengelernt haben? 😁 Der steht eben auf Gleitmittel Sex. Ob sie ihn mal darauf angesprochen und ihr Unbehagen geäußert hat, steht im Raum. Kann man also alles nicht richtig einschätzen. Aber ist doch prima, wenn alleine deine Anwesenheit schon reicht, um sie nass zu machen. Da wäre auch gleich geklärt, was für ein toller Kerl du bist. Für sie. ^^
Geschrieben
Lach.... kommt mir bekannt vor... nur das er sich rasierte im Gesicht. Da war mir schon klar was mir blühte u hab Migräne vorgetäuscht. Braucht echt keine Frau u auch kein Mann !!
Geschrieben
Ich hätte eine Freundin, die ist nach einer Stunde Vorspiel nicht feucht geworden. Ohne Gleitgel gar kein dran denken schön zu ficken! Das tat ohne Flutschi richtig weh und hat kein Spass gemacht! Feuchte Kondome halfen auch. Oftmals ist auch die Pille schuld!
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ichmario88:

 

Sie sagte  ganz angewidert: ach mein Freund der steht voll auf Gleitgel der macht mir das auf die pussy fickt mich durch spritzt ab und das wars dann!! Sie hätte aber lieber sex mit ihrer natürlichen intimflora...

 

 

Anscheinend hatte sie doch nen Mund zum Reden? Einfach mal sagen: „hör mal, ich mag dieses Gleitmittel-Gedöns nicht“ kam nicht in Frage? 

 

Geschrieben

schöne geschichte. wann gibt es die fortsetzung?

um auchmal werbung für mich zu machen: gleitgel ist fürn arsch!

Geschrieben
Trennung wegen Gleitgel. Kommt in den besten Familien vor.
Geschrieben
...Hier könnte ihre Werbung stehen... 😂
Geschrieben
Also sorry ..aber was ist DAS denn bitte für eine Geschichte?? .."dass sie allein in meiner Gegenwart kein Gleitgel mehr bräuchte" 😂😂😂😂😂 das sagt eine Frau zu dir? Und überhaupt...ich schließe aus den Ausdrucksformen dieser eher auf einen eher niedrigeren Bildungsstand....aber macht ja auch nix,auf jeden Topf passt n Deckel,nicht wahr? Seid ihr also jetzt zusammen?😉😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichmario88:

... und das sie schon allein in meiner Gegenwart kein Gleitgel mehr bräuchte ☺️

Ich kann mir nicht erklären woher dieses Gefühl kommt ... aber ich wäre gerade unglaublich gern wie du ...

 

vor einer Stunde, schrieb Ichmario88:

hintendrauf meinte sie es sei so ein Zeichen wenn sie von der Arbeit kommt. wenn die Gleitgel Tube  auf dem Tisch steht will er sex... krass dachte ich

Ich habe für so etwas eine "Sex-Glocke" ... wenn ich die läute bedeutet das ich will Sex ...

Geschrieben
Also solltet ihr euch treffen stell mal ne Tube Gleitgel auf den Tisch wenn sie kommt und erzähl mal wie sie reagiert hat.😂
Geschrieben
Es gibt eben immer zwei Seiten.... Einer der es macht und einer der es machen lässt😉😁
Geschrieben

Ich habe vor 2 Jahren eine 26 jährige sehr gut aussende und intelligente Frau kennengelert! „Nicht auf popppen“ 😂

Klar hier gibt es ja nur Dicke, Dumme und Hässliche (Ironie off). 

Denke mal das es immer auf die Frau und die Situation ankommt. Ich habe auch immer Gleitgel griffbereit. Es wird dann aber nur bei Bedarf genutzt. Es gibt Zeiten, da werden Frauen auch trotz Erregung und Lust nicht richtig feucht (hormonelle bedingt). 

 

Geschrieben
Wer es mit sich machen lässt, ist doch selber schuld. Aber sie scheint ja die kurve bekommen zu haben ;) Tja manche männer wissen es halt einfach nicht besser. Reden sollte man können, mit dem partner....zum ablästern kriegen die meisten ihre klappe ja auch auf
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichmario88:

Hoffe ihr versteht damit was ich meine ist für mich alles schwer auszurücken halt unbegreiflich🤦🏻‍♂️

Nein, ich verstehe die Zusammenhänge nicht wirklich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichmario88:

Ich habe vor 2 Jahren eine 26 jährige sehr gut aussende und intelligente Frau kennengelert! „Nicht auf popppen“ 

1. Warum ist es so wichtig das Du betonst das sie gutaussehend & intelligent ist?

Lernst Du sonst andere Frauen kennen?

2.Willst Du damit sagen das hier solche Frauen nicht sind?

Die Antwort würde ich mir noch aufgeben für Reaktion.^^

3. So richtig kann ich nicht erkennen was Du willst.

Ansonsten zu der gutaussehenden und intelligenten Frau, so schlau kann sie nicht sein sonst hätte sie ihrem Partner klar gemacht das sie nicht auf Gleitgel steht.

Geschrieben
Vielleicht sollte sie einfach ihm sagen dass sie es gar nicht mag er hat vielleicht immer gedacht ihr gefällt das auch so
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichmario88:

Hoffe ihr versteht damit was ich meine ist für mich alles schwer auszurücken halt unbegreiflich🤦🏻‍♂️

Also ich versteh das Problem nicht, der Ex hat sie offenbar nicht gut behandelt, sie hat es beendet und du weißt, dass sie kein Gleitgel mag, also mach was aus diesen Informationen.

Ich selbst habe noch nie welches benutzt aber es kann ja durchaus sinnvoll sein, wenn beide es denn wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Ichmario88:

ich hab ihn auf einem Foto gesehen echt hübscher Kerl aber was denk der sich was eine Frau braucht?? Oder gar will ?  

Was haltet ihr Frauen davon ? 

Ich stell mir sowas soo abartig vor für eine Frau vor 

naja vor einer Woche hat sie sich getrennt 

Hoffe ihr versteht damit was ich meine ist für mich alles schwer auszurücken halt unbegreiflich🤦🏻‍♂️

Er denkt alles in Ordnung sonst würde sie ja etwas sagen

Besser mit Gleitgel ein Feuchtgebiet wie trockener als die Atacama Wüste 

Abartig finde ich, wenn sie den Mund nicht aufbringt und sich bei dir abfällig über ihren Partner äußerst. Echt Klasse die Frau.

Sie hat sich getrennt wegen dem an zuviel an Gleitgel oder wegen dir?

Verstehen was du meinst - nicht wirklich

bearbeitet von blueant
Geschrieben
So etwas kann dabei rauskommen - wenn Mensch sich nicht ausdrückt... Reden will gelernt sein...
×
×
  • Neu erstellen...