Jump to content

Saunafantasien


amartin

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Neulich im Dampfbad

In unserer Nähe befindet sich eine Erlebnisbad mit großer Saunalandschaft.
Hier sitze ich gern im Dampfbad. Ich find es einfach sehr aufregend in der heißen Luft im dichten Nebel zu sitzen und zu spüren wie das Wasser nur so an einem herunterläuft.
So richtig aufregend ist es, wenn ich das Gefühl bekomme beobachtet zu werden. Je nach dem wie die Sauna besetzt ist und natürlich auch, wer gerade guckt, dann stellt sich bei mir eine gewisse Erregung ein. Durch gezieltes Anwinkeln eines Beines kann man dem- oder derjenigen einen Blick auf den Schwanz anbieten. Bleiben die Blicke dann weiterhin auf mich gerichtet, kann ich mich schon nicht mehr bremsen, dann wächst mein Schwanz und läßt sich kaum noch verbergen. Schlimmstenfalls muß ich ihn mir unter die Oberschenkel schieben und an ganz viele Pinguine denken.
Neulich saß ich allein im Dampfbad und entspannte mich, da kam ein älteres Pärchen herein. Sie setzte sich mir gegenüber und er setzte sich neben mich. Ich merkte wie sie mir die ganze Zeit in den Schoß starrte und war wieder mal erregt. Da ihr Typ neben mir saß presste ich ihn zwischen die Schenkel. Er stand nun auf, ging die zwei Schritte zu seiner Frau herüber, murmelte etwas, sie nickte und er setzte sich genau neben mich. Seine Frau lächelte mich nun an und ich öffnete langsam meine Schenkel. Mein Steifer stand nun gut sichtbar ab. Da taste mein Nebenmann zwischen meine Beine und spielte mit seiner linken Hand an meinem Schwanz. Es war ein geiles Gefühl. Sie schaut mich groß an und er spielt an mir herum. Sie stand dann auf und stellte sich vor die Tür, wohl um aufzupassen. Nun nahm er beide Hände und begann mich überall zu streicheln. Ich lehnte mich ein wenig zurück, sodaß er auch an meinen Anus herankam. Ich war so etwas von gespannt, ich konnte mich kaum noch halten. Dann stand er auf und ging zur Tür und seine Frau kam zu mir, sie hockte sich vor mich und griff sofort meinen Ständer und begann ihn in Richtung ihrer Titten zu wichsen. Es dauerte nicht lang, da spritze ich ihr meine ganze Sahne an ihren Hals, sie wichste mich weiter bis nichts mehr kam. Dann nahm sie ein wenig von meinem Saft mit ihren Fingern von ihrer Brust auf und leckte sie ab. "Lecker..." dies war das einzige was sie sagte. Dann stand sie auf, spritze sich und den Boden mit dem Wasserschlauch ab und verließ mit ihrem Mann wieder die Sauna.

Dies ist natürlich nur eine Geschichte....
hmmm...aber die Vorstellung find ich doch immer
sehr aufregend, und wenn ich dann mal wieder in
der Sauna sitze, denk ich gern dran...und wenn
mir dann jemand zuschaut...
...hmmm...den Rest kennst du ja...

Bis denne
Martin


Geschrieben

Schöne Phantasie!

Wir gehen auch gerne in die Sauna....


Geschrieben

oh ja sauna besuche sind schon was geiles,erst recht wenn man nicht alleine drin sitzt fg


×
×
  • Neu erstellen...