Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4, 2008 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Februar 4, 2008 (bearbeitet) Wir hatten bis jetzt in unserem Profil stehen, das ein Hausfreund oder auch ein Clubbegleiter für unsere "Sie" wenigstens 35 Jahre sein sollte. Sie ist fünfzig und dann sind die 35 ja schon seeehr jung ! ! ! Oder ? ? ? Nun hatte sich bei uns ein Mann gemeldet und ich hatte wirklich nicht ins Profil geschaut und da er anbot sich abends mit uns im El Brasi zu treffen, machte ich für den gleichen Abend noch ein Date aus. Der Mann der uns da an der Theke erwartete war aber alles andere als 35 oder mehr Jahre. Aber ganz selbstverständlich kam er zu uns, stellte sich vor und plauderte auch ganz nett und "anregend". Cara´s Augen blitzten plötzlich vor Geilheit und ich wußte sie wollten den jungen Mann jetzt spüren, in haben ! ! ! In dem abgeschlossenen Raum den wir dann für uns zu dritt hatten, stellte sich unser junger Freund dann als "perfekter Liebhaber und Ficker" heraus. Sehr einfühlsam, sehr aktiv und vor allem perfekt in der Beherrschung seines Fickgerätes führte er meine Cara von einem "Begeisterungshöhepunkt" zum nächsten. Er fickte meine "Fünfzigjährige" mit der vollen Kraft und Geilheit seiner vielleicht ?? Jahre. Danke für diese Erfahrung, sie war toll und nun suchen wir eben auch in diesem Altersbereich. [ha]***Edit by Mod:Suchtext entfernt,die Suche ist immer noch ein wenig weiter unten im Forum.***[/ha] bearbeitet Februar 9, 2008 von Gelöschter Benutzer Die Suche ist nach wie vor immer noch weiter unten im Forum.
mi**** Geschrieben Februar 5, 2008 Geschrieben Februar 5, 2008 Guten Morgen. Ich denke das kann man im Großteil als Erfahrungsbericht stehen lassen. Den Schlußsatz sehe ich als Ausdruck positiver Begeisterung über diese Erfahrung. Tedt
Empfohlener Beitrag