Jump to content

Thema kennen lernen und Flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Uschi_37:

Und zwar zum Thema. 

Wird bei so einem Thema meist immer mit Sexuellem Date vielleicht verwechselt?! 

Oder gibt es hier auch ernstgemeinte normale Absichten neutral sich kennen zu lernen und etwas zu flirten?! 

 

Nee, das gibt es hier leider nicht.

Ich hatte schon viele Dates wo man sich nur mal zum Tennis spielen, joggen oder einfach nur auf ein Eis im Beachclub getroffen hatte.

Es endete immer damit das Mann nach einem Fick gebettelt hat, ausnahmslos.

Dieses Joggen, Tennis spielen oder sonst etwas war bisher immer nur vorgeschoben.

Erst Recht wenn Mann in Jeans zum joggen oder zum Tennis spielen erschienen ist.

Ich nehme mittlerweile Abstand von solchen "nur mal zusammen..... "  Dates, da kommt nichts bei rum.

 

 

Geschrieben
ich möchte lieber jemanden neutral kennenlernen und mit der frau flirten, wenn es passt...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es endete immer damit das Mann nach einem Fick gebettelt hat, ausnahmslos.

An manchen Tagen denke ich mir mehr als sonst, dass ich hier falsch bin. Mich erstaunt vor allem immer wie unendlich verlogen Mann sein muss, um hinten rum vielleicht zu seinem Ziel zu kommen.

Geschrieben
Erstmal auf neutralem Boden sich kenne lernen u gucken ob die Chemie stimmt . Dazu dient das erste Date... zu nix anderem !
Geschrieben
@wifesharing-forever: welche Art Dates hast du dann?
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Es gibt durchaus Männer die noch ganz normales Kennenlernen bevorzugen. Mittlerweile zähle ich mich auch dazu. Diese halbanonymen Sexdates sind einfach nur langweilig und flach. Lieber ganz locker und ungezwungen quatschen, blödeln, lachen.. wenn das mit einer neuen Bekanntschaft funktioniert ist das viel mehr Wert, die Aussicht auf eine nette, gute Freundschaft aus der alles Mögliche entstehen kann ist viel besser..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb WhiskyChocolate:

An manchen Tagen denke ich mir mehr als sonst, dass ich hier falsch bin. Mich erstaunt vor allem immer wie unendlich verlogen Mann sein muss, um hinten rum vielleicht zu seinem Ziel zu kommen.

Das schlimme daran ist dabei immer noch gewesen das Mann mir im Vorfeld oft geschrieben hatte er wäre nicht so wie die anderen.

Er wollte mich einfach nur als Person kennen lernen, an Sex würde er überhaupt nicht denken.

Meist bezieht Mann sich dabei auf das was er von mir im Forum gelesen hatte, ich wäre ja eine sooooo interessante Frau mit der man sich

gerne mal auf einen Kaffee hinsetzt und locker quatschen wollte.

Zuvor habe ich in der PN Sex immer gleich schon ausgeschlossen, war für alle ok, nur quatschen, joggen, Tennis spielen, usw.

Es gab da den ein oder anderen der dann meinte, ok, versteht er ja das ich keinen Sex wollte, aber wenn er sich schon die Mühe gemacht hat

und extra so weit gefahren ist könnte ich ihm zumindest einen blasen :clapping:

Ja, hier geht es schon lustig zu.

Und was wirklich schlimm daran ist, diese ganzen Spinner erschweren es den wenigen anständigen Männern hier realen Kontakt zu finden.

Irgendwann schert Frau alle über einen Kamm, eben weil so viele Nieten unter den Herrn zu finden sind.

vor 15 Minuten, schrieb Curves1974:

@wifesharing-forever: welche Art Dates hast du dann?

Als ich hier einen Mann gesucht hatte der unseren Sexkreis erweitern sollte habe ich mich mit einigen Herrn in einem Cafe getroffen

Das waren eben alles potenzielle Sexpartner.

Aber wenn Mann mich anschreibt und mir mitteilt das er in meinem Profil gelesen hat das ich jogge und er gerne mal mit mir zusammen laufen

würde dann gehe ich davon aus das Mann auch Joggen meint und nicht Sex dabei im Kopf hat.

Gleiches gibt für Tennis spielen oder "nur" mal einen Kaffee trinken und quatschen.

Ich bin auch keine Frau für einen ONS, ich bevorzuge vertraute und auf mich eingespielte Sexpartner und mit denen bin ich versorgt.

Das kann Mann meinem Profil auch entnehmen, das steht da klipp und klar drin das ich z.Z. keinen Sexpartner suche.

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und was wirklich schlimm daran ist, diese ganzen Spinner erschweren es den wenigen anständigen Männern hier realen Kontakt zu finden.

Irgendwann schert Frau alle über einen Kamm, eben weil so viele Nieten unter den Herrn zu finden sind.

 

Absolut! Gebe dir recht. Und ich finde es sehr schade. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das schlimme daran ist dabei immer noch gewesen das Mann mir im Vorfeld oft geschrieben hatte er wäre nicht so wie die anderen.

Wenn mir jemand ungefragt versichern muss, dass er etwas bestimmtes nicht sei, macht mich das sehr skeptisch. Naja, falls Du mal wieder suchst, hoffe ich, dass Du auf mehr Ehrlichkeit stößt!

Und noch zum "Joggen": Persönlich macht mich Sport ziemlich oft geil und das habe ich auch schon von anderen gehört. Das liegt beim Mann vielleicht am Testosteron? Jedenfalls ist das bestimmt nicht oft eine gute Idee. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WhiskyChocolate:

Naja, falls Du mal wieder suchst, hoffe ich, dass Du auf mehr Ehrlichkeit stößt!

Und noch zum "Joggen": Persönlich macht mich Sport ziemlich oft geil und das habe ich auch schon von anderen gehört. Das liegt beim Mann vielleicht am Testosteron?

Meine Suche nach einem Sexpartner ist hier im großen und ganzen recht positiv verlaufen.

Mal davon abgesehen das mir gleich mein erstes Date zuvor Bilder zukommen lassen hat die sicher schon 10 Jahre alt waren und ich ihn im Cafe noch nicht mal erkannt hatte.

Aber danach war dann vor einem Date ein kurzer Check vor der Cam Pflicht, Frau lernt ja hinzu.

Und mit dem Date Nr. 8 war dann auch der passende Mann gefunden.

Problem dabei war halt das er nicht nur mir gefallen musste, er sollte ja unseren kleinen Kreis erweitern und wir hatten da einige Vorgaben.

Und da denke ich das ich doch noch recht schnell Erfolg bei meienr Suche hatte.

 

Was den Sport betrifft, das ergeht nicht nur Männern so, ist bei mir nicht anders.

Ich würde das aber noch nicht mal als ein Gefühl der Geilheit bezeichnen, es ist mehr oder weniger so ein rundum Wohlfühl Gefühl.

Und wenn es Frau gut geht und sie sich wohl fühlt hat sie auch Lust auf Sex ;)

So ist das auf jeden Fall bei mir.

 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das schlimme daran ist dabei immer noch gewesen das Mann mir im Vorfeld oft geschrieben hatte er wäre nicht so wie die anderen.

Er wollte mich einfach nur als Person kennen lernen, an Sex würde er überhaupt nicht denken.

Meist bezieht Mann sich dabei auf das was er von mir im Forum gelesen hatte, ich wäre ja eine sooooo interessante Frau mit der man sich

gerne mal auf einen Kaffee hinsetzt und locker quatschen wollte.

Zuvor habe ich in der PN Sex immer gleich schon ausgeschlossen, war für alle ok, nur quatschen, joggen, Tennis spielen, usw.

Es gab da den ein oder anderen der dann meinte, ok, versteht er ja das ich keinen Sex wollte, aber wenn er sich schon die Mühe gemacht hat

und extra so weit gefahren ist könnte ich ihm zumindest einen blasen :clapping:

Ja, hier geht es schon lustig zu.

Und was wirklich schlimm daran ist, diese ganzen Spinner erschweren es den wenigen anständigen Männern hier realen Kontakt zu finden.

Irgendwann schert Frau alle über einen Kamm, eben weil so viele Nieten unter den Herrn zu finden sind.

Als ich hier einen Mann gesucht hatte der unseren Sexkreis erweitern sollte habe ich mich mit einigen Herrn in einem Cafe getroffen

Das waren eben alles potenzielle Sexpartner.

Aber wenn Mann mich anschreibt und mir mitteilt das er in meinem Profil gelesen hat das ich jogge und er gerne mal mit mir zusammen laufen

würde dann gehe ich davon aus das Mann auch Joggen meint und nicht Sex dabei im Kopf hat.

Gleiches gibt für Tennis spielen oder "nur" mal einen Kaffee trinken und quatschen.

Ich bin auch keine Frau für einen ONS, ich bevorzuge vertraute und auf mich eingespielte Sexpartner und mit denen bin ich versorgt.

Das kann Mann meinem Profil auch entnehmen, das steht da klipp und klar drin das ich z.Z. keinen Sexpartner suche.

 

Ja sowas erlebe ich meist auch deshalb bezieht sich ja auch meine Frage zu dem Forum. 

Geschrieben
Mich nervt das voll wenn Frau nur mal gefickt werden will
Geschrieben
Naja dann sollte man villt drüber nachdenken wie die Seite heisst^^
Geschrieben
Ich persönlich bevorzuge auch ein kennen lernen auf neutralem Boden. Miteinander reden und schauen ob man sich wirklich sympathisch ist Ich möchte erstmal die Person kennen lernen, wie sie Tickt und ihre Gestik Körpersprache ist. Aber es ist durch die ganzen Spinner und Fakes hier extrem schwer, jemanden zu finden, wo genauso denkt. Wenn es dann ein treffen gibt, dann hab ich keinerlei Erwartungen und lasse mich überraschen was passiert. Ganz nach dem Motto, Alles kann nichts muss.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hotty808:

Naja dann sollte man villt drüber nachdenken wie die Seite heisst^^

Danke für die Anregung.. Ich hatte es schon wieder vergessen :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

Danke für die Anregung.. Ich hatte es schon wieder vergessen :confused:

Immer wieder gerne..ich meine wenn man hier nicht auf Sex aus ist,dann sollte man lieber ka auf fb suchen oder so,gibt bestimmt gruppen😅

Aber anderseits..auf lovoo kriegt man ein Date schneller zustande als hier😂

 

Geschrieben

:smirk: Es ist ja nun nicht der erste Thread zu diesem Thema....

 

vor 11 Stunden, schrieb Uschi_37:

....Wird bei so einem Thema meist immer mit Sexuellem Date vielleicht verwechselt?!...

Aber wenn man hier mal im Forum darüber querliest, kommt man auch oft auf den Gedanken das so einige Frauen den Männern das "per se" immer unterstellen wenn sie vielleicht mal ein Kaffee/Kennlern-Date vorschlagen. Von daher hab ich hier kaum noch Lust mich mal mit jemandem zu treffen....

Es gab aber auch so einige Dates wo man sich zum Sex treffen wollte aber es dann doch nicht dazu gekommen ist, weil einer/beide der Auffassung war das keine (einseitig/beidseitige) Sympathie vorhanden ist. Aber auch so etwas kann man vorher per PN kommunizieren das der Sex dann nicht "Pflicht" ist. Da hat man sich da eben den Abend noch nett unterhalten....

 

vor 12 Stunden, schrieb Uschi_37:

....Oder gibt es hier auch ernstgemeinte normale Absichten neutral sich kennen zu lernen und etwas zu flirten?! 

Ich bin ja nun auch schon einige Jahre hier auf der Seite und hätte es diese "normalen" Dates nicht gegeben, wäre ich hier schon lange nicht mehr angemeldet....

Da gab es Kaffee-Dates, Spaziergänge, Konzertbesuche, Ausflüge, TV-Abende, man hat zusammen etwas gekocht, ist gemeinsam auf die Piste zum dancen gegangen... uswusf....

 

 

P.S. :smirk: Also ich brauche mir den Seitennamen nur zu merken , damit ich weiß auf welcher Seite ich mich einloggen muß.... :coffee_morning:

Geschrieben
Ich finde persönlich das auf der anderen Sex Plattform wo ich angemeldet bin nicht so primitiv zu geht wie ich hier es zum Teil mitbekomme. Aber na gut was will ich auch verlangen von manch einen hier.
Geschrieben
Es gibt ja durchaus auch "normale" Leute hier die anders denken. Welch ein Glück! Und nein ich suche zum 1000x keine Beziehung hier drüber! Und wenn ich Sex haben möchte und das schnell und unkompliziert schreibe ich es im Date rein! Aber glaube kaum das wenn ich real oder hier zu jemanden sage "los komm lass uns flicken, weil ich gerade geil bin" das derjenige in die Hände klatsch, sagt super und lässt gleich die Hosen runter!
Geschrieben

Du wirst lachen aber sowas direktes gibt es,kommt nur halt generell in der Gesellschaft nicht gut an und darum verschweigen die Menschen,was sie denken und suchen ein weg humaneren weg um ans ziel zu kommen..wie z.b.beziehung als Vorwand und am Ende ging es meistens dann doch nur um das eine😅Menschen sind halt doof^^

 

vor 6 Minuten, schrieb Uschi_37:

Es gibt ja durchaus auch "normale" Leute hier die anders denken. Welch ein Glück! Und nein ich suche zum 1000x keine Beziehung hier drüber! Und wenn ich Sex haben möchte und das schnell und unkompliziert schreibe ich es im Date rein! Aber glaube kaum das wenn ich real oder hier zu jemanden sage "los komm lass uns flicken, weil ich gerade geil bin" das derjenige in die Hände klatsch, sagt super und lässt gleich die Hosen runter!

Ps.hab ich schon gehabt..die gute kam nach ein paar fototausch zu mir und wir hatten eine 2 monatige Affäre^^

Geschrieben

Meine Definition von date ist sehr artig und harmlos ,

manchmal in Diskussionen hier dann die Falsche . 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Uschi_37:

Ich finde persönlich das auf der anderen Sex Plattform wo ich angemeldet bin nicht so primitiv zu geht wie ich hier es zum Teil mitbekomme. Aber na gut was will ich auch verlangen von manch einen hier.

Hmm..solche sexdate Seiten sind generell primitiv denke Ich..ich meine alle melden sich an mit dem Gedanken Erfolg Sex zu haben und das ist wiederum ein natur instinkt des menschen den man folgt,was primitiv ist xD

 

Geschrieben

@Wifesharing-Forever

Ich bin auch nicht wie die anderen , ich bin viel schlimmer :clapping:

Trotzdem finde ich Das sehr schade wenn Deine Erfahrungen hier repräsentativ sind . 

Geschrieben
Hotty808 finde blos manche Aussagen primitiv.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hotty808:

Ps.hab ich schon gehabt..die gute kam nach ein paar fototausch zu mir und wir hatten eine 2 monatige Affäre^^

Doch so lange? 😉

 

vor 1 Stunde, schrieb hotty808:

..solche sexdate Seiten sind generell primitiv denke Ich..ich meine alle melden sich an mit dem Gedanken Erfolg Sex zu haben und das ist wiederum ein natur instinkt des menschen den man folgt,was primitiv ist xD

Satzzeichen werden überbewertet. Google mal die  Definition zu primitiv! Bei der Ausdrucksweise stehen einem ja die Haare zu Berge.

×
×
  • Neu erstellen...