Jump to content

Erstes bi-Paar-Treffen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Beate und ich waren Mitte 30 und wollten unsere bi-Neigungen endlich gemeinsam ausleben. Oft hatten wir davon gesprochen, es mit einem bi-Paar zu versuchen und hatten nun eine Anzeige aufgegeben. Eines der Paare, die sich gemeldet hatten, sagte uns sehr zu, da sie etwa gleichaltrig waren und auch ähnliche Vorstellungen hatten, wie wir. Wir waren beide nicht unerfahren, hatten jedoch gemeinsam noch keinerlei Kontakte, da wir erst kurze Zeit zusammen lebten. Also luden wir Gaby und Dieter kurzerhand zu uns ein und waren sehr gespannt, was an diesem Tag passieren würde.

Pünktlich zur verabredeten Uhrzeit klingelten die Beiden an unserer Haustür. Bisher hatten wir ja nur Fotos gesehen und waren jetzt sehr angenehm von deren Aussehen überrascht. Beide machten einen sehr resoluten Eindruck und wussten offenbar genau, was sie wollten. Gabi war etwa 1,80m groß, schlank, mit mittelblonden Haaren. Sie war mit einem Minirock bekleidet, unter dem sie eine Leggins trug. Ihre Stiefel betonten die langen Beine und das enganliegende Oberteil zeigte ihre großen Brüste. Dieter war ebenfalls blond und etwas kleiner als Gabi. Seine Figur wirkte ein wenig gedrungen. Wir baten die Beiden hinein und Dieter übergab Beate einen sehr schönen Blumenstrauß. Gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns so in unsere Zweisitzer, dass jeweils zwei Frauen und zwei Männer nebeneinander saßen. Dies war nicht geplant und hatte sich einfach so ergeben. Zwischen uns stand ein kleiner Tisch, auf den Beate jetzt Getränke und Knabbereien servierte. Beate war ebenfalls mit einem kurzen Rock bekleidet, unter dem sie lediglich einen Slip trug. Als Oberteil trug sie eine weite Bluse, die vorne geknöpft war. Die beiden oberen Knöpfe waren offen, so dass man den Ansatz ihrer ebenfalls großen Brüste sehen konnte. Einen BH trug sie nicht.

Es folgte das normale Gespräch, um sich ein wenig besser kennen zu lernen, wobei die Gesprächsthemen immer deutlicher sexuellen Charakter annahmen. Gabi und Dieter waren recht dominant und übernahmen auch die Gesprächsführung. So langsam wurde ich geil, denn die Frauen verstanden sich offensichtlich gut und man konnte bei Beiden immer wieder mal unter den Rock schauen, wenn sie sich bewegten. Mitten im Gespräch legte Gabi eine Hand auf Beates Arm und fragte Beate, ob sie das darf. Na klar durfte sie und streichelte kurz den Arm, um dann gleich auch die Brüste zu betasten. Sie drehte sich dann zu Beate hin, knöpfte deren Bluse auf und entblösste die großen straffen Brüste. Dieter verschluckte sich fast an seinem Drink und starrte auf das Geschehen, als Gabi jetzt die Brüste streichelte und dann daran lutschte. Beate hatte sich zurück gelehnt und genoss diese Behandlung, während Gabi mit einer Hand den Rock hoch schob und dann die Oberschenkel streichelte. Beate spreizte ihre Beine, so dass Gabi jetzt mit der flachen Hand über den Slip rieb. Dieter wurde unruhig neben mir, öffnete seine Hose, holte seinen recht dünnen langen Schwanz heraus und wichste ihn. Mit der anderen Hand griff er mir zwischen die Beine und fingerte auch meinen Schwanz aus der Hose, die ich gerade öffnete. Wir zogen uns beide aus und wichsten gegenseitig unsere steifen Schwänze, während wir den Frauen bei ihrem Spiel zusahen. Beate hatte sich aufgerichtet und war dabei, Gabi zu entkleiden. Zuerst kamen die nackten Brüste zum Vorschein, die erstmal ausgiebig gestreichelt und geleckt wurden. Die Brustwarzen beider Frauen waren steif, als sie ihre Titten aneinander rieben. Dann standen beide auf und entkleideten sich bis auf die Slips. Gabi drückte Beate langsam auf den Boden, beugte sich dann über sie und leckte sich von den Brüsten hinab bis zum Slip. Den fasste sie dann an beiden Seiten an und zog ihn ihr aus, so dass Beates nasse haarige Fotze zu sehen war. Dieter wichste jetzt so heftig meinen Schwanz, dass ich mich zurückzog, um nicht schon abzuspritzen. Gabi, die noch immer ihren Slip anhatte, leckte jetzt Beates Fotze und Beate stöhnte laut dabei. Dabei reckte sie uns ihren Hintern richtig geil entgegen, so dass ich in Versuchung geriet, diesen prallen Arsch anzufassen. Dieter hielt mich zurück und bat mich, noch zu warten. Stattdessen hielt er mir seinen Schwanz vors Gesicht, der auch schon ganz nass war. Also glitt ich zuerst mit der Zunge über die Eichel und nahm ihn anschließend ganz in den Mund. Dabei drückte ich seine Eier, während er meine Brustwarzen zwirbelte und langsame Fickbewegungen machte. Gabi kniete jetzt seitlich von Beate und streichelte ihren ganzen Körper. Beate war mit einer Hand unter Gabis Slipsaum gerutscht und man konnte sehen, wie sie Gabis Fotze rieb. Dann schob auch sie Gabis Slip hinunter, so dass die ebenfalls behaarte Muschi zum Vorschein kam. Dann drehte sich Beate so, dass sie mit ihrem Kopf unter Gabis Möse lag und diese dann leckte. Als Gabi sich dann nach vorne beugen wollte, um auch Beates Fotze zu lecken, stand Beate auf, nahm Gabi an die Hand und verschwand mit ihr ins Schlafzimmer.

Wir Männer waren zuerst etwas verdutzt und beschlossen dann, ein wenig zu warten, bevor auch wir ins Schlafzimmer gehen wollten. Gegenseitig bliesen wir uns unsere Schwänze und Dieter schob mir dabei langsam einen Finger in den Arsch. Vorsichtig weitete er mein Loch und benutzte dann zwei Finger. Es war sehr geil und ich stand wieder kurz vorm Abspritzen, so dass ich mich erneut zurückzog, ohne jedoch seinen Schwanz aus dem Mund zu lassen. Offenbar hatte ihn das ebenfalls aufgegeilt, denn auch er zog seinen Schwanz zurück, der bereits zu zucken begonnen hatte. Also tranken wir noch einen Schluck und gingen dann zu den Frauen ins Schlafzimmer. Der Anblick war herrlich, die Beiden lagen in der 69er Stellung quer auf dem Bett und leckten sich gegenseitig ihre nassen Fotzen. Wir gesellten uns dazu und streichelten beide Frauen. Nach kurzer Zeit ließen sie voneinander ab und konzentrierten sich auf uns und unsere Schwänze. Ich sah, wie Beate genüsslich den Schwanz und die Eier von Dieter leckte und Gabi zauberte mit ihrer Zunge über meine Eichel, dass mir schwindlig wurde. Dieter legte sich jetzt zwischen die Beine von Beate und begann sie mit schnellen Stößen zu ficken. Als Beate dann ihren Orgasmus hinausschrie, spritzte er seine Ladung in sie hinein. Ich drohte zu platzen, denn Gabi gab meinen Schwanz nicht frei und der Anblick, wie Beate gefickt wurde, tat sein Übriges. Endlich befreite Gabi mich von der Qual und legte sich mit weit gespreizten Beinen vor mich. Ich nahm mir jetzt erst einmal diese stark ausgeprägte Fotze vor, streichelte darüber, zwirbelte den Kitzler und schob zwei Finger hinein, bevor ich sie dann leckte. Sie war klatschnass und hatte diesen typischen fraulich geilen Geruch. Nach kurzer Zeit griff Gabi an meinen Kopf, zog mich hoch und wollte gefickt werden. Diesen Wunsch erfüllte ich ihr gerne und rammte meinen Schwanz in die weit geöffnete Fotze. Gabi schlang ihre Beine um mich und gab dabei den Takt vor, in dem sie gefickt werden wollte. Ich beugte mich nach vorne, um dabei an ihren herrlichen Möpsen zu lutschen. Dann ging alles plötzlich sehr schnell, denn Gabi verkrampfte sich regelrecht, drückte mich mit ihren Beinen fest an ihren Körper, so dass ich mich kaum noch bewegen konnte und ergab sich dann heftig zuckend in ihren Orgasmus. Es dauerte eine kleine Weile und ich spürte, wie mein Schwanz von Nässe umspült wurde, dann lockerte Gabi ihren Körper wieder. Mit wenigen kurzen Stößen fickte ich jetzt weiter und spritzte meine Sahne in sie hinein. Dies quittierte Gabi wiederum mit starken Zuckungen und hatte dabei wohl einen weiteren Orgasmus. Den Schwanz in ihr lassend, legte ich mich auf sie, um sie zu küssen und zu streicheln. Ein Blick zur Seite zeigte mir, dass Beate und Dieter ebenfalls ihre Orgasmen ausklingen ließen.

Fortsetzung folgt...


Geschrieben

Nein, der Abend war noch nicht vorbei. Eine ganze Weile blieben wir liegen und streichelten jeweils den anderen Partner. Dieter stand dann auf und ging ins Bad, so dass ich nun alleine zwischen den beiden Frauen lag. Die Streicheleinheiten wurden langsam intensiver und als Beate begann, meine Brustwarzen zu lecken und Gabi sich wieder meinem Schwanz widmete, flammte meine Lust wieder auf. Ich rutschte ein wenig zur Seite, so dass ich Beates Fotze lecken konnte. Es schmeckte noch stark nach Sperma, was meine Geilheit weiter steigerte. Ich lag auf dem Rücken mit dem Kopf zwischen Beates Beinen und zwischen meinen Beinen lag Gabi, die meinen jetzt wieder steifen Schwanz ausgiebig leckte. Ich spürte, wie sie dabei meine Eier streichelte und auch immer wieder mit ihren Fingern über meinen Anus strich. Dann drückte sie meine Beine hoch, die von Beate gehalten wurden, lutschte an meinen Eiern und zog ihre Zunge durch meine Pospalte. Dies trieb mich derart an, dass ich bereits wieder spürte, wie mein Saft zu kochen anfing. Nachdem Gabi alles sehr ausgiebig geleckt hatte, schob sie einen Finger in mein Loch und vollzog damit Fickbewegungen. Gleichzeitig lutschte sie wieder an meiner Eichel und ließ ihre Zunge sehr gefühlvoll über das Verbindungsbändchen zur Vorhaut gleiten. Dann hockte sie sich neben mich, so dass ich mit einer Hand ihre wieder nasse Fotze streicheln konnte. Ich genoss es sehr und stand kurz vor meinem zweiten Orgasmus, als ich bemerkte, dass Dieter ihren Platz zwischen meinen Beinen eingenommen hatte. Er leckte jetzt ganz intensiv meinen Anus, setzte dann seinen ebenfalls wieder steifen Schwanz an und drückte ihn langsam in mich hinein. Während Gabi sich jetzt wieder mit Beate beschäftigte, fickte Dieter mich mit langen und kräftigen Stößen. Jetzt konnte ich nicht mehr zurückhalten und mein Saft spritzte auf meinen Bauch. Dieter, den dies offensichtlich sehr anmachte, begann leicht zu zucken und ich spürte, wie sein Saft spritzte. Er machte noch einige leichte Fickbewegungen, zog seinen erschlafften Schwanz dann heraus und leckte meinen Saft von Bauch und Schwanz. Ausgepumpt setzten wir uns auf den Bettrand und schauten unseren Frauen zu. Beate hatte einen ihrer Dildos in Gabis Möse versenkt und fickte sie damit während Gabi wie wild an Beates Fotze lutschte. Beide lagen auf der Seite, jeweils den Kopf zwischen den Beinen der Anderen und beide stöhnten sehr laut. Es dauerte nicht lange, bis sie sich gegenseitig zum Orgasmus getrieben hatten, bei dem sich die Körper regelrecht aufbäumten. Zart leckend und streichelnd kamen sie nach einigen Minuten zur Ruhe.

Nachdem wir wieder ins Wohnzimmer gegangen waren, um etwas zu trinken, gingen wir gemeinsam ins Bad. Hier nutzten wir die Badewanne, um gemeinsam zu duschen und uns gegenseitig einzuseifen. Dies war zwar sehr geil und ich nutzte auch die Gelegenheit, Dieters Loch ausgiebig zu stimmulieren, aber weder Dieter noch ich waren zu weiteren Aktivitäten fähig. Nach dem Duschen frottierten wir uns gegenseitig ab, tauschten dabei weitere Zärtlichkeiten aus und ließen den Abend danach ausklingen. Für alle Beteiligten war der Abend sehr befriedigend, so dass wir uns gleich wieder für das darauffolgende Wochenende verabredeten. Diesmal wurden wir von Beate und Dieter eingeladen und freuten uns schon jetzt auf das Wiedersehen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

einfsch gei dieser Bericht - gerne wäre ich dabeigewesen - gibt wa eine Fortsetzung


  • 6 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hätte auch gerne solche schönen abende.
wirklich toll.
lg


Geschrieben

Wow wirklich eine heisse Geschichte :-)

Habe meine such in meinem Profil ALS Link hier Zum
Poppenforum gepostet :-)

LGG BiBoy


Geschrieben

...hoffentlich geht 's weiter!
GG
a la carte


×
×
  • Neu erstellen...