Jump to content

Fisting


NR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem ist doch, dass es Männer meist lieber eng haben. Und wenn es sich danach wie Salami in der Turnhalle anfühlt, dann hat keiner etwss davon. Mal abgesehen von körperlicher Belastung die von beiden Öffnungen nicht lange ohne weiteres wegesteckt werden.
Geschrieben
Absolut reizvoll...eine meiner Vorlieben😊Ich schaue auch sehr gerne solche Filme in denen Anal oder Doppelfist zu sehen ist.Ich selber kenne es nur aktiv...möchte bei der passenden Frau auch gerne mal passiv erleben.
Geschrieben
Also ich fiste gern...Doppelfist oder auch "nur" anal hat bislang noch nicht geklappt...aber irgendwann bestimmt ;)
Geschrieben
Bin gespannt wann der erste fragt wie es ist wenn man reinschlüpfen kann. Nix für mich
Geschrieben
Hallo Kathrin, ich lebe die "gebende" Seite aus, und mag es Frauen da tolle Orgasmen zu bereiten. Vaginal klar, leichter punsch, Analfist auch. Doppelfist noch ein offener Punkt. LG Thomas
Geschrieben
Erlebe Fisting ab und an mit einem befreundeten Paar. Wir Männer fisten sie abwechselnd und sie bläst. Sie wird dabei so unendlich geil, fast wie von Sinnen...Sie bekommt dabei heftigste Höhepunkte. Das ist nur geil!
Geschrieben
Fisting ausgeführt mit Vertrauen und hingabe , Einfühlsam und an der richtigen Stelle bringt auch Mann zum Beben und kann einen Orgasmus Kontrollverlust verursachen
Geschrieben
Ich liebe es auch,voene auf jeden fall.ansonsten hinten kommt es schon auf hygiene an
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

 

 Heul leise, Arteras 

:jumping:you made my day :smiley: sehe ich so ähnlich :coffee_happy:

Hach ihr seit so herrlich.......

vor 4 Stunden, schrieb Kikki1987:

Neeeeeeee ich bleib im orginalzustand und mag es nicht ;)

Liebe Kiki,

Ich glaube das mit dem "Originalzustsnd"

hat sich erledigt an dem Tag wo du deine Jungfräulichkeit genannt auch Unschuld verloren hast....grins...

Ich Rede da nicht vom Sternzeichen....lach...

Geschrieben
Ich als frau mag es gerne, so hier und da. Anal klappt nicht so, liegt aber an den großen händen meines mannes....frauenhände wären da besser. Ich hatte mal einen kerl, der hatte kleine hände und da ging auch doppelfisten. Und zur info....sex nach fisten, ist durchaus möglich und wir haben persönlich noch keine einschränkungen erlebt. Gutes Beckenbidentraining ist das zauberwort 😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NRP:

 

Liebe Kiki,

Ich glaube das mit dem "Originalzustsnd"

hat sich erledigt an dem Tag wo du deine Jungfräulichkeit genannt auch Unschuld verloren hast....grins...

Ich Rede da nicht vom Sternzeichen....lach...

Ich mein ja auch nach dem ersten mal 😂

Geschrieben
Vaginal gefistet zu werden ist schon der Hammer, wenn es richtig gemacht wird, denn nicht jeder Mann kann es richtig. Ich hatte mal eine süße Affäre, der hat es so sanft gemacht es war einfach nur geil, da brauchte ich dank der liebevollen Vorarbeit nicht mal Gleitgel. Anales Fisten für mich ein No Go, genauso wie AV .
Geschrieben
analfisting ist geil, hab ich bei mir auch gern
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NRP:

Hach ihr seit so herrlich.......

"seid" meine liebe, nicht "seit" :clapping:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hanzo1337:

"seid" meine liebe, nicht "seit" :clapping:

Ah ein ...aber stimmt! Du hast recht...

Aber für die Autokorrektur kann ich nix...

 

Geschrieben
Analfisting ist sehr geil und es ist super geil gedehnt zu werden . Ich hatte schon einen Fuß drin .Das muß aber langsam angegangen werden.
×
×
  • Neu erstellen...