Jump to content

Wie bekommt man dicke Schwänze in den Po?


Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorher mit dem Schnitzelklopfer weich klopfen, dann zusammen rollen ..und mit etwas Sonnenblumenöl in den Ofen schieben! 👌
Geschrieben

Endlich stellt jemand die wirklich wichtigen Fragen im Leben. Nicht immer nur so Belanglosigkeiten wie Beziehungsprobleme oder der respektvolle Umgang mit anderen. Nein, endlich traut sich mal einer und fragt, was wir uns alle viel zu oft fragen und nicht trauen auszusprechen!

Vielen Dank, ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten. :)

 

/s

Geschrieben
Voll für´n Arsch die Frage
Geschrieben
extrem dick... und dann noch im Plural ? Ich glaube ja, dass es tatsächlich Sachen gibt, die NICHT gehen... 😆 (Samael)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb nursoHRO:

Erstmal n Kilo Bananen und Käse essen, damit du schöne Verstopfung bekommst. Dann wenn du das dicke Ding raus gedrückt hast, muss derjenige schon direkt bereit stehen und ihn gleich rein schieben

so mein käse

Geschrieben
Gaaaanz einfach.... SIE....extrem heiß und geil machen.... Dann.....Erst mal in die schöne feuchte Pussy... Und dann den kostbaren Saft an der schönen prallen harten Schwanzspitze ansetzen....und....intensiv mit feeling....hinein... Fertig ist das....
Geschrieben
Üb mit einer bierflasche aber Vorsicht nicht das sie reinfluppt 😂😂
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nimmersatt77:

Hast du denn einen extrem dicken? Also am besten gleitgel....dann viel Fingerspitzengefühl....der Rest ergibt sich dann schon

Ich nicht so aber ein Kumpel von mir der hat 24cm 6cm dick und er möchte mich ficken bzw gefickt werden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radieschen411:

so mein käse

Tja, dein Käse wird nun benötigt 😁

Geschrieben
Augen zu und durch, irgendwas muss nachgeben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Möchte-viel-erleben:

Ich nicht so aber ein Kumpel von mir der hat 24cm 6cm dick und er möchte mich ficken bzw gefickt werden 

Dann kannst ihm doch sagen wie du es möchtest. :confused:

Geschrieben
Am besten viel Anlauf und genug Ziel Wasser.......
Geschrieben
So eine Frage bei 16x4, verstehe ich nicht. Langsam mit viel Gefühl, Geduld und dehnen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Möchte-viel-erleben:

Ich nicht so aber ein Kumpel von mir der hat 24cm 6cm dick und er möchte mich ficken bzw gefickt werden 

Fang kleiner an. Training funktioniert auch hier. Sowohl gelegentlich alleine, als auch direkt davor mit Spielzeug ist eine Steigerung hilfreich. Sonst halt nach besserem Gleitmittel gucken, eine angenehme Stellung wählen, Einlauf,...

Geschrieben

Der Threadstarter hat eine ernstgemeinte Frage gestellt, das Problem ist nur, das sie etwas plump und niveaulos formuliert wurde, was dann entsprechend ebensolche oder belustigte Antworten zur Folge hat.

Trotzdem kann man auch vernünftige Antworten geben, anstatt den Moderatoren wieder einen Haufen Arbeit zu bescheren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Möchte-viel-erleben:

Kann mir jemand sagen wie extrem dicke Schwänze in seinem Po bekommt?

Spucke drauf und feste drücken.

×
×
  • Neu erstellen...