Jump to content

Selbstbeherrschungsexperiment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum macht Mann das absichtlich? Käme mir nie in den Sinn. Klar, unfreiwillig gab es schon längere Zeiten ohne Sex. Aber ich hab nie die Dauer gezählt.

Geschrieben

Ich habe es ungelogen ein Jahr geschafft... Es war so schlimm das ich irgendwann dachte ich sei A sexuell. Dabei habe ich festgestellt das ich dann und wann auch schon mal etwas grummelig und aggressiv war... Nun ja wird mir nicht nochmal passieren, war ein Erlebnis... Das erste mal danach war mega... Jede kleinste Berührung hat so wahnsinnig geprickelt... Ich bin danach wortwörtlich explodiert weil ich so geil war

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Respekt. Denke, das werde ich auch mal probieren... Mein längstes Mal ohne Sex waren 17 Jahre (bis ich entjungfert wurde...). Wie habe ich das eigentlich so lange ausgehalten?!?
Geschrieben
Kann denn Sinn deiner Aktion nicht so richtig verstehen. Warum sich selber unglücklich machen. Mehr gibts für mich dazu nicht zu sagen.
Geschrieben
Gleicht für uns einem Selbstmordversuch. 😂😉 Jeder Tag ohne ist ein unvollkommender Tag. 😎
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerPate7:

Letztes Jahr habe ich es 8 Wochen (!!!!) ausgehalten. 

Warum machst du das?

Geschrieben
@ v1980er, du hast die erster 17 Jahre deines Lebens nie an dir rumgespielt? Datt kannste dem Herrn Pfarrer erzählen ;-)
Geschrieben

Ich denke, dass Frauen eher darauf verzichten können, als Männer. Daher ist ein lange Zeit ohne Sex oder Selbstbefriedigung für den Mann viel schwieriger durchzuhalten, da schon meist am Morgen die berühmte Latte einen dazu ermuntert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Datda:

Ich habe es ungelogen ein Jahr geschafft... 

Ungelogen 1 Jahr? ...... paah das kann ich locker überbieten. Man gewöhnt sich an alles

Geschrieben
Ich kann mich beherrschen ,muss nicht jeden Tag an mir rumfummeln.Aber da ticken Frauen wohl anders.
Geschrieben
Es geht auch wochenlang ohne Sex und das ich an mir rumspielen muss
Geschrieben

hab ohne passenden mann keine lust auf sex. es wäre also einfach, die nächsten jahre enthaltsam zu leben

Geschrieben
Kann ich nicht. Ich weiß nicht, was in mir vorgeht. Aber ich muss meinen Freund, wenn es geht, bestimmt 2 x am Tag eine mega Erektion bescheren. Außer der, mit der "Mann" schonmal aufwacht. ABER, ohne Höhepunkt! Immer nur ganz knapp davor. Bis oft die Lusttropfen laufen. Mehr aber nicht. Ich liebe es einfach total geil zu bleiben. Sex findet regelmäßig alle 4-6 Tage statt. Hat das vielleicht auch wer??
Geschrieben
Kann ich meinen Frauen nicht antun. Die zeigen mir den Vogel, wenn sie nicht ran dürfen.
Geschrieben
RESPEKT. 4 bis 5 Tage Maximum. Dann geht der Psychoterror los, und ich manipuliere ungewollt durch die Hosentasche an mir rum. Hab das mal probiert, weil ich es mit einer Frau ausgemacht hatte, als sie sich auf mich gesetzt hat, wars dann schon zu spät. :-)
Geschrieben

Lach... Oh man... Es gibt wesentlich Wichtigeres als Sex. Und wenn ein passiger Partner nicht greifbar ist, dann verzichte ich lieber auf Sex, als dass ich irgend einen Typen an mich ran lassen würde, nur damit ich vögeln kann... Da ich ziemlich wählerisch bin, kommt es öfter vor, dass kein passiger Partner da ist. Ich vermisse dann aber auch nix. Denn bei mir entsteht die Geilheit erst, wenn ein Mann es schafft, meine Hormone zum Tanzen zu bringen. Und das schaffen halt die Wenigsten. Deshalb habe ich auch schon 4-5 Jahre, ohne Sex, schadensfrei überstanden und es machte mir nicht einmal was aus. ;)

Geschrieben

Als gemeinsames Spiel mit Partner finde ich das gelegentlich reizvoll. Allerdings kam es mir nie in den Sinn damit Rekorde aufzustellen.

Im EP und manchen Kommentaren klingt es für mich verdächtig danach. Wer es mag darf das natürlich gerne so praktizieren.

Geschrieben
Am 21.5.2018 at 17:46, schrieb matze39:

Haha 6 Monate Auslandseinsatz ,danach hat der Sex 10 Sekunden gedauert .

Genau das ist der Punkt! Warum sollte man es für eine Frau "aufsparen", wenn man dann so geil ist, daß man nach wenigen Sekunden 4 Liter Ladung verschießt. Wäre vielleicht interessant für ein Guinnes-Video, aber was hätte die Frau davon, außer Frust?

Geschrieben (bearbeitet)

Wozu?

Ich habe zwei gesunde Hände, und wenn es mich juckt kratz ich mich.

Da mögen schon mal ein paar Wochen gewesen sein, in denen ich keinen Bock hatte -
nach einem Todesfall in der Familie, bei einem neuen Extremstress-Job mit 60-h Woche.
Sowas.
Aber da habe ich halt keine Lust gehabt.

Lust haben aber es unterdrücken......
Wie kommst du auf so eine Idee?  Wozu dient das?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...