Jump to content

Die Wohngemeinschaft

Empfohlener Beitrag

schöner beginn, bin gespannt wießs weitergeht.
lass dir nicht so lange zeit damit lechz

grüße aus dem saarland

super geschichte und klasse geschrieben hoffen da kommt noch mehr :-)

Hi Fruehkommer,

auch wenn das nicht unsere Spielart ist, wollen wir dir ein grosses Lob für die Art wie du schreibst geben.
Anregend fanden wir deine Geschichte in jedem Fall.

LG und weiter so
De Neuen

liest sich einfach super... hut ab vor den schreiber...

bin gespannt wie es weiter geht... hoffentlich lässt du deine leser nicht allzu lange auf die fortsetzung warten...

hab deine geschichte im netz nochmal gefunden und copy by Jochen G. gefunden... und es ist die geschichte die hier steht.. nun frag ich mich hat er deine übernommen oder du seine???...oder bist du jochen G.???

hab deine geschichte im netz nochmal gefunden und copy by Jochen G. gefunden.. nun frag ich mich hat er deine übernommen oder du seine???

Das wird hier nicht verraten. Aber wenn wir mal ehrlich sind, werden wir viele der Geschichten hier im Forum auf anderen Plattformen wiederfinden.

Ob nun selbst erlebt, selbst ausgedacht oder von jemand anderem abgeschrieben ist doch egal. Es tut niemandem weh und was letzlich zählt, ist doch das wir uns beim Lesen der Geschichten für einen kurzen Moment von unserer Phantasie leiten lassen können und ein paar angenehme Momente erleben.

• Neu erstellen...