Jump to content

Single-Clubs in Bayern und BaWü?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, wollte mal fragen, ob ihr im süddeutschen Raum Singleclubs kennt, die auch Räumlichkeiten bieten, wo man sich für unverbindlichen spontanen Spaß zurückziehen kann?

So etwas wie "Swingerclubs" für Singles. Danke für eure Tipps ;-)

Grüße

Geschrieben
ich würde einen SC in jedem fall vorziehen. da bist als single gut aufgehoben. nicht unbedingt zum pärchenabend aber sonst schon. die selbe frage hättest auch tante Google stellen können
Geschrieben

Ich möchte aber nur Kontakt mit Singles. Das wäre kein SC mehr, ich suche etwas, wo sich ausschließlich Singles treffen und Spaß haben können. Etwas Derartiges hab ich bisher noch nicht gefunden.

Geschrieben
da kann ich dir nicht weiterhelfen. in sc tummeln sich auch genug Singles. meist in gruppen aber vom Status single
LoveTattoos77
Geschrieben
dann geh in die Disco und schlepp dir da eine ab .. so brauchst net in club gehen 😉😂
Geschrieben
Es gint viel für Singls ! Singlwandern, Singlreisen ec!
Geschrieben
Von sowas träume ich auch , am besten noch wo die Frauen gierig auf die Männer warten ...
Geschrieben
KIP..... Der war gut.....in einem Land wo Milch und Honig fliessen
Geschrieben
So einen Club wird's nicht geben,weil a)sich hauptsächlich nur gierige dort aufhalten würden und b) Frau schon auf einen extrem Herrenüberschuß stehen müsste. Zudem müsste sie ja diesen Club ohne Begleitung in Form eines Partners betreten. Das wird so nicht passieren
Geschrieben
Sowas wird es nur geben, wenn die Single Damen die sich da aufhalten bezahlt werden. Swinger Clubs sind für Solo Frauen schon nervig genug.
Geschrieben
Elsi und Male , schön das ihr meine Ironie erkannt habt ;)
×
×
  • Neu erstellen...