Jump to content

Treffen mit anderen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schließe mich der Antwort von realXdate an. Sehr wenige schreiben hier. Und wenn ich mir die Antworten der Männer hier so durchlese geht es wohl vielen so. Ich frage mich wie hier überhaupt ein Kontakt zwischen Menschen entsteht wenn keiner miteinander kommuniziert. :D
Geschrieben
Also eine Suche schalte ich nicht,weil a) ich mich nicht anbieten muss, b)die Chance auf eine Antwort doch recht gering ist und c) wenn es eine Antwort gäbe,müsste die Frau dazu auch noch passen. Da suche ich dich lieber aktiv und schreibe die Frauen an,bei denen es vom Profil her passen könnte. Da dann natürlich auch nur die Damen,die dementsprechend auch meinen Typ suchen. Im Ganzen gesehen also doch recht wenig. Aber diese Seite seh ich nur als Add on zum wahren Leben
Geschrieben (bearbeitet)

@Tom2274 Du hast bisher 21 Nachrichten versendet; ich finde nicht gut, wenn Du so zeitig schon urteilst :confounded:

Bei SUCHE hast Du gar nix eingetragen, worauf soll Frau denn schreiben?!?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Rapunzel-1958  Sollte kein Urteil sein. Nur meine Erfahrung nach diesen 21 Nachrichten. :) 

Und die Antworten der anderen zu diesem Thema bestätigen das doch auch ein bisschen, oder?

Geschrieben
Antworten gibts hier so gut wie keine, meist ist es vergebene mühe.
Geschrieben
Also ich antworte auf jede Nachricht prinzipiell auch wenns ein Sorry aber Nein danke wird. Ich schreibe auch Männer an. Allerdings selten. Als ich noch aktiv gesucht hab fand ich halt nur sehr weniger Profile ansprechend genug als das ich hätte mehr wissen wollen.
Geschrieben

@Tom2274 Du weißt aber gar nicht, wie die ihre Anschreiben verfassen!

(Ich habe Filter z. B. sehr eng gestellt von wegen Alter; trotzdem lesen viele einfach meine Profilangaben nicht und ich frag mich oft, wie kommen die nur auf die Idee, gerade mich anzuschreiben :triumph:)

Geschrieben
"Wie viele Damen melden sich denn bei den Männer so im Schnitt?" Quasi 0
Geschrieben

@Rapunzel-1958 Ok, das weiß ich nicht. Ich hab auch schon festgestellt das bei vielen steht " Komme nicht durch Deinen Filter, schreib mich mal an". Das versteh ich dann auch nicht. Aber es sind doch hier nicht alle Männer notgeile Idioten mit Rechtschreibschwäche die nicht lesen können.

Geschrieben
hm... bin seit einigen Jahren auf der Plattform, mal mehr und mal weniger Aktiv... im Schnitt melden sich genau 0 Frauen... ich war mal fast ein Jahr gar nicht online... danach genau 0 Nachrichten ;) Also es mag Ausnahmen geben... wer weiß... aber ich halte es für ein Gerücht das es Frauen gibt die Männer anschreiben... Gut Ausnahmen bestätigen die Regel.. eine Handvoll mal ist es in den Jahren auch vorgekommen... aber sonst: Wenn ein Mann nicht selbst aktiv ist, passiert einfach gar nichts... aber auch sonst werden von 50 Nachrichten schonmal mindestens 25 gar nicht erst gelesen, 20 dann zwar gelesen aber ohne Antwort, 3 mal Nein Danke und max 2mal ggf eine Antwort... Sorry, aber es wurde nach ehrlichen Antworten gefragt ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kam über das Forum in Kontakt. Ich glaube manche denken dass das bloße Anmelden schon reicht. Es ist aber wie im echten Leben auch. Dinge brauchen Zeit. Und Frauen brauchen mehr als nur ein Profil dass sie anschauen können...denke ich. Auch hier wird man angeschrieben 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Richtig! @Tulo42 Im Chat fand ich auch oft Kontakt.

Leider denken viele beim Namen der Seite, hier wär kostenloser Puff. Vergessen jedoch, selbst Prostituierte nehmen nicht ALLES! :yum:

Viele Gebundene sind hier - nur wenig Frauen möchten jedoch Affäre sein, 2. Geige spielen.

Viele kreuzen alles an, meinen, so hätten sie größtmöglichen Erfolg - die meisten Frauen stößt sowas aber eher ab.

Einige schreiben direkt vulgär und wundern sich dann über NDB

und einige haben auch ganz schön hohe Ansprüche -

ok - hab ich auch, Suche wird aber dadurch nicht einfacher - nur, ich jammer nicht :yum: denn das ist total unsexy

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Richtig! @Tulo42 Im Chat fand ich auch oft Kontakt.

Leider denken viele beim Namen der Seite, hier wär kostenloser Puff. Vergessen jedoch, selbst Prostituierte nehmen nicht ALLES! :yum:

Viele Gebundene sind hier - nur wenig Frauen möchten jedoch Affäre sein, 2. Geige spielen.

Viele kreuzen alles an, meinen, so hätten sie größtmöglichen Erfolg - die meisten Frauen stößt sowas aber eher ab.

Einige schreiben direkt vulgär und wundern sich dann über NDB

und einige haben auch ganz schön hohe Ansprüche -

ok - hab ich auch, Suche wird aber dadurch nicht einfacher - nur, ich jammer nicht :yum: denn das ist total unsexy

 

Genau. Hast vollkommen Recht

Ich schreib es hier oft. Vielen fehlt der Blick in den eigenen Spiegel. Sehen nicht was sie hier und da falsch machen. Und suchen die Schuld nur bei der Seite. 

Geschrieben
In 2 Jahren, eine Frau die sich gemeldet hat, ansonsten hab ich die Initiative ergriffen... :( Ok, bin nicht der aktivste hier, aber ist schon ok, bin Kummer gewohnt. Find das Thema echt cool! Bin mal gespannt was so kommt!
Geschrieben
Also bin ehrlich. Es hat sich bei mir nur eine Dame gemeldet ich muss auch sagen dass die Damen hier etwas schwierig sind. Man schreibt sie lieb und auch humorvoll an und man bekommt keine Antwort nichts! keine Ahnung warum Und Höflichkeit wird immer verlangt. Aber zurück bekommt man es selten schon traurig. Bin doch ein ganz lieber 😁😁😁😁😂 Aber inzwischen ist das mir langsarm hier egal geworden .
Geschrieben

Jeder sollte sein Gegenüber so behandeln wie er auch behandelt werden möchte. Wenn das jeder beherzigen würde wäre toll. Wenn einen dann einer nervt oder sonstiges kann man ihn immer noch blockieren. Und den "Nein Danke" Button hat bestimmt irgend so eine Feministin eingeführt. :)

Geschrieben
Bei mir 1x in 2 Monate 😭😭😭😭😭
Geschrieben
Treffen Null. Angeschrieben der Suche entsprechend Null. Angeschrieben von Fakes, welche einen auf eine andere Seite locken wollen, regelmässig. Kann ich aber mit umgehen. Ich habe bei Frauen, welche sich nur zum vögeln treffen wollten auch schon Nein gesagt.
Geschrieben
Traurig aber Zerrrrro... max 1x im Quartal
Premiumvariante
Geschrieben

Schaut euch doch die Gros der Fotos an: ein Rücken von hinten kann nicht entzücken, Bilder, die gedreht eingestellt sind, zeigen von Ignoranz und wer will schon eine doofe Unterhose, einen Spasstring und ähnliches sehen! Hände am Schwanz sind unerotisch, männliche Brustwarzen oder Füsse sind der Abturner schlechthin!  Auf sowas würde ich niemals schreiben, und mindestens 80% fallen schon mal deswegen aus dem Raster!

Geschrieben
Also wenn ich hier nicht im Forum ein bisschen aktiv wäre und selbst niemanden Anschreiben würde, dann hätte ich null Damenbesuch wirklich NULL auf meinem Profil. Warum auch die Frauen brauchen sich hier nicht umzuschauen weil sie ja schon eh so viele Zuschriften bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme täglich zwischen Null und keiner Nachricht. Allerdings liegt das auch an meinem Profil, denn das trennt gleich am Anfang Spreu von Weizen, aber Weizen ist selten geworden.

In anderen Foren, wie auch auf Kontaktseiten war das genauso.

Was meine Nachrichten an die Damenwelt anbelangt, so sende ich äusserst selten, denn ich halte es eher mit denjenigen Menschen, bei welchen die Natürlichkeit nicht abhanden gekommen ist. Des Öfteren wurde schon von solchen berichtet, welche zum ersten mal in Kontakt mit der Zivilisation kamen. Dort halten Clans zusammen, weil das Überleben im Urwald von jedem seine Aufopferung für den Clan abverlangt. Die Männer machen niemals Frauen an, sie sind stets bestrebt ihren ständig plagenden Sexualtrieb unter Kontrolle zu halten. Da kommen die Frauen und fragen einfach "brauchst Du mich ? " und es gibt entweder die Antwort "Nein, heute nicht", oder "Ja, gerne", womit die Balzerei auch schon ihr Ende findet. Gibt es ein "Nein", geht die Frau zum nächsten Auserwählten und fragt diesen. Natürlich gibt es in solchen Clans keine Monogamie, weil alle miteinander "verheiratet" sind. Und eines ist dabei auffällig, kein Mann wird bei denen im Stich gelassen, niemand ausgegrenzt, es gibt keine Eifersucht und alle teilen alles miteinander und lieben sich alle, wenn auch mehr, oder weniger. Sexvarianten in Extrembereichen hatten deshalb keinen Fuss gefasst, weil man auf solche Ideen gar nicht kommt, wenn man ein erfülltes Liebesleben hat, das einem alles gibt. Keine Verlustängste und auch ganz klar, keiner hat mehr, als der andere, Wohlstand und Reichtum ist dort logischerweise nicht gegeben, also auch kein Neid. Ebenso logischerweise ging diese Einstellung in der Zivilisation flöten, doch es gibt einen Weg der Rückbesinnung und unter wahren Freunden diese Gesinnung wiederzuerlangen, denn in der Kindheit hatten wir die alle schon, wenn auch meistens ohne Sex, resp. mit Kleiderzwang, sich und andere im Genitalbereich nicht anfassen dürfen, ab einem gewissen Alter mit Kussverbot, usw... (nicht bei allen gleichermassen). Sollte die "freie Liebe" eines Tages wieder das Ziel einer Gesellschaft werden, dann gibt es diesen Weg und keinen anderen, was einem nur einleuchten kann, wenn er diese Thematik eingehend untersucht.

Die Entwicklung der Rollen von Männern und Frauen in der Zivilisation halte ich für entfremdet, deshalb die ganzen Konflikte überall. Die Trobriander konnten sich davor schützen und sind haben bis heute eine konflikarme Gesellschaft.

Was das nun mit dem Thema zu tun hat ? Ganz viel, denn man erkennt, warum viele Männer eigentlich keine Zuschriften bekommen und aber auch, warum Frauen sich nicht melden, oder auch oft wegen "vieler niveaulosen Zuschriften" enttäuscht und/oder frustriert sind

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Das ist aber auch blöd.. wie ist das Verhältnis hier? Auf eine Frau kommen 100 Männer? (Nur mal so vermutet) von den 100 Männern wollen -mal freundlich geschätzt- die Hälfte mal schnell was versenken.. jetzt denke ich mal, dass nur ca. jede zehnte Frau hier DAS sucht.. Lassen wir jetzt mal außen vor, dass die An- und Abreise in einem halben Tag möglich sein sollte, denken aber daran, dass auch eine Frau, die schnellen Sex sucht, gewisse Ansprüche hat.... Juhuuungsss!!!! Besser wie früher... mit dem Kulli „Ficken?“ in die Handfläche schreiben und ab inne Disko.. Gut, das „Nein Danke“ wird schmerzhafter sein, aber die Trefferquote wohl um ein Vielfaches höher..
×
×
  • Neu erstellen...