Jump to content

das geburtstagsgeschenk


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

heute hat Birgit geburtstag und schon wochen vorher machte ich mir gedanken, über ein geschenk. sie ist nicht so, wie die frauen, die ich vorher hatte. schmuck, nippes und schnickschnack ist nicht ihr ding. etwas, was ich so vorher nicht kannte und dementsprechend war ich etwas ratlos. davon abgesehen, wohl auch etwas phantasielos.

aber wie es oft passiert, kam mir der zufall zu hilfe. wir waren hier bei poppen am suchen und entdeckten ein tolles profil. schnell mal einen GB eintrag hinterlassen und prompt kam einer zurück. dann folgten mails. nach einigem hin und her die ersten gespräche und dann das erste treffen. schnell stellten wir fest, daß passt bei uns vieren. und der geburtstag rückte näher...

nach dem ersten treffen stand für uns fest, wir werden uns für mehr verabreden. das erste treffen in einem cafe war richtig schön frivol
wir mailten weiter und lernten uns besser kennen. und dann kam mir die idee...
ich organisierte mit jürgen zusammen ein geburtstagstreffen. wir wollten birgit morgens um acht uhr zu dritt wach streicheln. die beiden waren von der idee genauso begeistert wie ich. also haben wir alles für heute morgen abgesprochen. ich habe birgit schon vor ein paar tagen gesagt, daß die ausschlafen kann. ich mache morgens alles. mit den hunden raus, brötchen holen usw...

das hatte natürlich seinen grund. wenn die hunde jemand vor der tür kennen lernen, bellen sie nicht. alles war bis auf das kleinste durchgeplant. also um 7.30 uhr raus mit den hunden, gassie gehen, brötchen holen und auf die beiden warten. kurz nach acht waren sie dann auch da...

mein begrüssungssatz: ich bin ein idiot, ich hab den schlüssel vergessen.
kurz überlegt... hilft alles nix, ich muss klingeln. die hunde hatten sich beruhigt, also die treppen hoch. jürgen und jacky blieben eine treppe weiter unten stehen, ich klingelte... birgit machte mir auf, nackt und nach dem vierten klingeln... ich nahm sie zärtlich in den arm, küsste sie, entschuldigte mich und schickte sie wieder ins bett. ich kenne sie ja, sie schläft schnell wieder ein.

ich bat dann die gäste in die wohnung, servierte einen kaffee und wir plauderten über das bevorstehende... ein geschenk der besonderen art.

ca. 20 minuten waren rum, es war kurz vor halb neun... ich ging ins schlafzimmer, lies die tür auf und birgit war tatsächlich am schlafen. ich zog mich aus und legte mich neben sie und fing an, sie zu streicheln. die ersten reaktionen liesen nicht lange auf sich warten. in diesem moment kamen jacky und jürgen nackt ins schlafzimmer, kamen ans bett und fingen auch an, birgit zu streicheln. sie fing schnell an, zu stöhnen und sich zu rekeln. und dann realisierte sie, daß es mehr als 2 hände waren. die ersten worte: ihr seid ja so geil... ich seid verrückt... aber aufhören wollte sie auch nicht. wir brachten sie mit 6 händen zum ersten orgasmus. es folgten noch weitere und auch wir männer hatten unseren spass dabei. bis 12.30 uhr ging es durch... danach haben wir "gefrühstückt"

es war klasse... auch dank jacky und jürgen. danke an euch, daß ihr mir so ein geschnek ermöglicht habt. und birgit? sie hat immer noch ein grinsen im gesicht...


×
×
  • Neu erstellen...