Jump to content

Parkplatzsex rund um Krautheim - Schöntal


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte euch mal fragen ob ihr im Raum Krautheim Schöntal Forchtenberg irgendein Parkplatz oder waldstückle weiß wo es mal zur Sache geht ich habe bis jetzt noch nicht wirklich etwas gefunden 

Geschrieben
Jeder Raststätte eignet sich dafür. Musst nur die richtige Zeit erwischen. Alternativ fahr ein Stück in die Natur da gibt es viele Abzweige, wo Mann mal seinen Trieben freien Lauf lassen kann ;)
Geschrieben

Nein Ausschau halten und selber aktiv werden mit schönen mädels

Geschrieben
jede menge. dort gibt's bestimmt auch ein wald.....na klar, vergeben.
Geschrieben
Schau Dir mal den Zeltplatz in Schöntal an, nicht einsehbar und jede Menge Platz.
Geschrieben
Aha, und die schönen Mädels sollen dann natürlich dorthin kommen, damit du keinen großen Aufwand hast?! Das tun die sicher!!!! Oder du nimmst deine Partnerin mit, dann kannst du doch mit ihr loslegen
×
×
  • Neu erstellen...