Jump to content

Ist beim Lecken die Größe der Zunge wichtig?


mf****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ja, enorm wichtig. Mich hat bisher jede Frau vor dem ersten Treffen gefragt, wie lang meine Zunge ist.
Geschrieben
...ab heute kommen mit der ersten Mail Zungenbilder! 🤢🤢🤢
Geschrieben
es ist wohl eher die Geschicklichkeit der Zunge
Geschrieben
Klasse statt Masse. Die Technik ist das einzige was zählt.
Geschrieben
Wenn man damit umgehen kann ist eine lange Zunge sicher von vorteil aber wenn man phantasielos und ungeschickt ist hilft auch die längste Zunge nichts... Nicht jeder mag alles eine gute Beobachtungsgabe auf die Reaktionen der Partnerin sind da wichtiger als die länge der Zunge.
Geschrieben
Die länge ist glaub ich Nebensache,können muss man(n) es. Was hat Frau davon wenn der Mann nen Zunge wie ein Waschlappen hat,aber zu blöd zum lecken ist? Ich liebe es z.b die Frau bis zum Orgasmus zu lecken und wie mir schon oft bestätigt wurde lecke ich sehr gut. Es kommt auf die Technik beim lecken an und nicht nur darauf wie schnell man(n) es kann!
Geschrieben

also wenn Deine Zunge nicht mindestens die Maße von Gene Simmons hat, kannste es vergessen!

Keine Frau lässt Dich mit einer kleinen Zunge an Ihre Mumu

Geschrieben

Ich schmeiß mich weg😂. 

Warum Daten so wenige Frauen? 🤔

Wahrscheinlich sind die Zungen zu kurz. 

Oder zu schmal? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich habe da mal eine gewagte Theorie - es liegt nicht an der Größe Zunge, eher an der Person, in dessen Mund sie sich befindet. 

Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Größe oder Länge ist nicht wichtig sind. Es ist die Technik und das Durchhaltevermögen. Du kannst wie an so nem Lolli die ganze Zeit langweilig hoch und runter lecken. Das führt aber zu nix. Wichtig ist, dass du die Reaktionen der Frau dabei beobachtest. So kriegst du eher das Gefühl wo deine Zunge wie sinnvoll platziert ist. Und deine Zunge sollte nicht nach 5 Minuten anfangen einen Krampf zu kriegen. Übung, Übung und noch mal Übung. :)
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb H-Kennzeichen:

Nein ... und ich versende auch keineZungenpics :P

naja, damit würdest Du den Frauen aber vielleicht eine Freude bereiten, die sonst üblicherweise wider Willen Schwanzbilder bekommen. :)

Geschrieben
Was haben nur immer alle für ein Problem mit der Größe...jetzt auch schon bei der Zunge...
Geschrieben
Ist nur eine frage wie man damit umgeht
Geschrieben

Ich weiß nicht, was ich schräger finde:

  • Diese Frage überhaupt erst zu stellen (Vorausgesetzt, es ist ernst gemeint)
  • Eine ernst gemeinte Antwort oder gar eine Leckmeister-Selbstdarstellung zu verfassen!

:smiley:

Geschrieben

ach du "heilige" scheiße (und das heut am pfingstsonntag), jetzt ist nicht nur die schwanzlänge wichtig, sondern auch noch die zungenlänge...ich meld mich hier ab ;)

Geschrieben
Eher nicht. Es sei denn, du willst sie als Dildo benutzen. -.-
Geschrieben
Vielen Dank für alles positiven negativen und ins lächerliche ziehende Antworten. Hab genau das erwartet. Euch allen einen geilen sonnigen Pfingstmontag ;-)
Geschrieben
Ich wollte nämlich weder Aufmerksamkeit noch sonst was. Jede zweite frage ist hier nämlich mehr als unnötig!
×
×
  • Neu erstellen...