Jump to content

Intelligenz macht sexy - wahr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von allem etwas. Sagt ein gutes Einkommen neuerdings was über die Intelligenz aus 🤤? Grins...
Geschrieben (bearbeitet)

humor ist ein muss und die optik, sowie seine intelligenz muss mir auch passen.

einkommen : eigentlich bräuchte er gar kein einkommen wenn er keine verpflichtungen hat. aber da ich keinen mann durchfüttere der dann vielleicht auch noch nur faul rumliegt, den ganzen tag nur ans wichsen denkt und immer fetter wird, bleibt ihm nichts anderes übrig als arbeiten zu gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Verhältnis all dieser Eigenschaften muss stimmen. wobei "Gutes Einkommen" keine Eigenschaft ist... Aber das darf er natürlich trotzdem haben. Nicht, damit er mich aushält, sondern damit ich ihn nicht aushalten muss ;)
Geschrieben
Gutes Einkommen und gutes Einkommen🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
devinitiv Köpchen und Humor
Geschrieben
Optik und Soziale Intelligenz ;-)
Geschrieben

Auf jeden Fall Humor.

Intelligenz schade aber auch nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wechselstube:

Ausser bei Huren und Kriminellen - schon

Andere Berufsgruppen sind auch gut bezahlt, sagen aber nix über die Intelligenz aus... z.B. Sportler, Musiker, Maler 😁😉

Geschrieben
Humor und Intelligenz liegen sehr nah beieinander- und natürlich ziehe ich diese Eigenschaften allen anderen vor!😊 Die Optik kann auch dadurch "schön" werden (ist dann eben "Liebe" auf den 2. oder 3. Blick
Geschrieben
Das Klischee dumm Fickt gut , stimmt definitiv nicht.
Geschrieben
Ja, Intelligenz finde ich sehr wichtig. Und um deine Frage zu beantworten: Intelligenz und Humor. Gepaart mit Sarkasmus und Ironie, und der Abend ist perfekt :-)
Geschrieben

Von allem etwas, von Intelligenz und Humor ganz viel.

Geschrieben
Eine Frau mit Intelligenz ist nicht so einfach zu erobern , was die Sache aber reizvoller macht
morituritesalutant
Geschrieben

loyalität und zuverlässigkeit,

habe ich zwischen den zeilen hineininterpretiert.:coffee_happy:

Geschrieben
Humor und Intelligenz setzte ich in einem Topf. Die besten Komiker haben eine sehr hohe Emotionale Intelligenz, daher wissen sie auch das Geld alleine nicht Glücklich macht. Hilfreich ja in gewissen Punkt, und am besten zum nutzen aller...👍
Geschrieben
Für mich sind Humor und Intelligenz enorm wichtig 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Naja ... Humor und Intelligenz .... aber egal was man sucht, es kommt imner alles anders als man es sich vorstellt 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Humor und Intellekt machen eine Frau mehr sexy als alles andere.... Das ist ja auch dann der Unterschied zwischen Frauen und Püppies.... Dumm fickt definitiv nicht alleine gut....
Geschrieben
*uhi... ich versteh das Thema und die Fragen nicht...!?! bin ich jetzt non-sexy...?... ;-) ... ansonsten lege ich (natürlich *s*) Wert auf ein sehr hohes gutes Einkommen... *lach...
DerLustvolle22
Geschrieben
Humor und Intelligenz aber stadessen lieber Charakter und Humor
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Serafina47:

Humor und Intelligenz setzte ich in einem Topf

Mir begegnen nahezu täglich im Job völlig humorlose aber intelligente Menschen.

vor 53 Minuten, schrieb Serafina47:

Emotionale Intelligenz,

Das ist nur ein Teil aus dem Gesamtpaket Intelligenz.

Mit emotionaler Intelligenz allein lässt sich noch nichtmal der sprichwörtliche Blumentopf gewinnen.

Geschrieben
Ich finde nicht, dass Intelligenz sexy macht. Ich ficke lieber das dumme Model als beispielsweise eine nur halb so hübsche Lehrerin. Zum Ficken brauche ich keine Konversation auf einem hohen Level, da zählt tatsächlich nur die Hülle. In einer Beziehung sähe das wieder ganz anders aus.
Geschrieben
Ich finde Intelligenz und Sex zusammen ist mir Vorsicht zu genießen. Dumme Menschen sind unsexy durch ihre Dummheit, überintelligente Menschen werden durch die Oberschlauheit mit Sicherheit wieder unsexy und kompliziert 😎
Geschrieben
Ja, macht Spaß, wenn sie intelligent stöhnt. 😉
×
×
  • Neu erstellen...