Jump to content

Autosex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Empfehlenswert: VW Bulli oder Renault Trafic sehr zu empfehlen, jeder Kombi mit umgeklappter Rückbank und Twingo I

Nicht zu empehlen Porsche Panamera^^

Geschrieben

Ach waren das noch Zeiten, als ich jung war.:hearts_around: Wir brauchten keine Anleitung, sondern waren so verliebt und spontan. Und die Blauen Flecke werde ich auch nicht vergessen. :smiley:

Geschrieben
Was haben wir nur früher ohne Internet gemacht? 🤔
Traumumsetzer
Geschrieben
Die geilsten Erlebnisse hatte ich in einem VW Käfer.... ich sage nur die Schlaufen rechts und links 😏
Geschrieben

Wichtig ist, Auto abstellen, 1. Gang rein und die Handbremse ziehen.

Sollte das auto am Hang stehen, Bremsklötze vor den Rädern.

Und dann sich es gemütlich machen.

Romantische Musik sollte aus dem Autoradio zu hören sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb binMann123:

1. Gang rein und die Handbremse ziehen

Bei einem Auto mit Automatikgetriebe,

sollte der Hebel auf Stellung "P" stehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb binMann123:

Bei einem Auto mit Automatikgetriebe,

sollte der Hebel auf Stellung "P" stehen.

Bei Halbautomatik auf "N"

bearbeitet von DickeElfeBln
Deutsch, wir nehmen nicht die englische Präposition
Geschrieben
Müssen wir dir auch noch erklären wie Koitus allgemein vollzogen wird oder kannst du das schon ? Learning by doing denn es gibt keine Faustformeln und sie Autos sind verschieden die Sitze sind verschieden die Kofferräume sind verschieden usw usw ....
Geschrieben

Langsam fahren, noch Möglichkeit weder beschleunugen noch bremsen!

Augen auf beim Verkehr!

Geschrieben

Oh mann...

Heutzutage geht wohl nix mehr ohne Anleitung aus dem Internet.

Autosex fand ich immer gut. Mit der passenden Partnerin.

Automodell ziemlich egal. Wo Wille, Wunsch, Phantasie, da findet sich die passede Stellung.

Das Auto sollte aber schon stehen. ;)

Blowjob bei 180, linke Spur... da kommt die Planke zügig näher.

Geschrieben

Beifahrersitz runter klappen,

bequem machen

und das Mädchen los hoppsen lassen.

Geschrieben

Wie schon einige vor mir geschrieben haben, kommt es natürlich auf das Fahrzeug an. Aber auch ihr spielt hinsichtlich Größe, Größenverhältnis (Beinlänge usw.) und Gelenkigkeit eine nicht unerhebliche Rolle.

Ich mag mein Auto, deshalb würde ich darauf achten, dass nichts zerkratzt. Insbesondere bei Schuhe, aber auch Hosen mit Nieten, Gürteln etc. besteht immer die Gefahr. Und das klassische Frau legt sich auf die Motorhaube oder stützt sich an dieser ab würde ich dem Lack zu Liebe genauso unterlassen, wie beim Kombi die Nummer Heckklappe auf, Frau legt sich in den Kofferraum und man steht an der Ladekante und vögelt. Beides führt mit mehr oder minder hoher Wahrscheinlichkeit zu Kratzern im Lack.

Mal so eine allgemeine Frage: Macht ihr das, weil es auf einer To-Do-Liste steht, oder weil ihr neugierig seit? Ich kenne das nur in Situationen, in denen man so geil aufeinander ist, dass man es nicht mehr abwarten kann bis man zu Hause ist bzw. vllt. auch nicht direkt im Anschluss nach Hause fährt, also eher spontan.

Wünsche euch aber viel Erfolg bei der Umsetzung eures Vorhabens :)

Geschrieben
Am 19.5.2018 at 16:10, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du echt sinnvolle Tipps haben möchtest fahr mal den Strassenstrich ib der nächst größeren Stadt an.

Die Damen da hatten mit Sicherheit schon in jedem Fahrzeug Sex gehabt und können dir Tipps geben.

Und nur mal kurz zur Info, in einem VW Bus kann man anständig Sex haben, im Smart ist das weniger bequem.

Genau wie ich mit einer 20 jähigen 50 kg Frau im Auto sicher anders Sex haben kann wie mit einer 60 jährigen 120 kg Frau

Daher ist deine Anfrage hier vollkommen sinnfrei.

Ich würde an deiner Stelle warten bis das Mama und Papa nicht zu Hause sind und dann in deinem Kinderzimmer loslegen.

Das kommt besser als im Auto.

Es gibt aber auch 20-jährige mit 120 kg und 60-jährige mit 50 kg.

Und der Sex in einem Smart ist genausooo heißßß wie in einem Kombi und/oder einem Transporter!!!

Das kann ich Dir aus ureigenster Erfahrung versichern.

Gaaanz gleich ob mit 18, 28, 38 oder 48 Jahren.

Am 20.5.2018 at 13:11, schrieb Single77:

Wie jetzt, ihr steht dabei? 😂

Der ist sooo richtig gut. TOP

Am besten auf einer dreispurigen Autobahn, daaa haben dann alle was davon.

Die A2 bietet sich daaa an.., zwischen Bielefeld und Hannover.., auf dem Weg zum nächsten Date.., Club.., Stammtisch...

Ein echt irres Gefühl...

Geschrieben

wow wow ihr Beiden Helden braucht eine Anleitung ich komme vorbei und zeige euch wie ihr es machen müßt sie würde sich sicher freuen und du mußt alleine heim laufen.

×
×
  • Neu erstellen...