Jump to content

Zu groß für Frauen?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin.

Frage an die Frauen. Viele wollen große Männer (Beschützerinstinkt usw,...), höre ich immer wieder. Kann Mann auch zu groß sein?

Ich bin nämlich 2,10m groß. Und habe das Gefühl das schreckt Frauen eher ab. Oder Frauen sich das zu problematisch vorstellen.

Blöderweise sinds auchnoch sehr kleine Frauen auf die ich besonders stehe.

Gibts denn garkeine kleinen Frauen die auf so große Männer wie mich stehen?

 

Geschrieben
Meine Ex Partner waren alle ab 1,90m aufwärts Es mochte es schon immer einen großen Mann im haus zu haben. Ich finde sowas gerade attraktiv. Aber auch hier ist es leider Geschmackssache und das Gesamtpaket muss stimmen.
Geschrieben

Ich bin auch 2 Meter groß und beschweren kann ich mich nicht die Größe alleine zählt nicht sondern das Paket aus Sympathie und aussehen. 

Geschrieben
Was ist für dich klein ? Ich bin 168 cm und finde Frauen mit 150 cm interessant... ist aber kein muss. Du bist 210 cm , da ist eine Frau mit 180 cm klein für dich oder ? Denke da müsste sich doch eine Frau finden.
Felix35Berlin
Geschrieben
Ich kenne dein Problem nur zu gut! Bin selbst 212cm groß. Und ja, die meisten Frauen haben da so ihre Probleme mit; auch wenn sie es meist nicht zugeben wollen!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Mann kann gar nicht zu groß sein.

Hallo vollweib 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerGrosse27:

Hallo vollweib 😊

Hey Großer 

Geschrieben
Ich mag große Männer. Die sind auch sehr praktisch,weil sie an hohe Schränke zum Beispiel ohne Leiter rankommen ;-) Aber mal im Ernst: ich bin selbst eher klein mit meinen 1,63 m, aber ich finde große Männer auch toll. Mein Exmann ist 1,96m, das sah schon manchmal witzig aus. Aber du hast Recht, jenseits der 2 Meter würde es mich wohl auch eher abschrecken :-( Warum das so ist kann ich nicht mal begründen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Hey Großer 

Na was machst du? 😊

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerGrosse27:

Na was machst du? 😊

Ich halte Ausschau nach großen Männern :smiley:

Geschrieben
Ich hatte ein Treffen der war 2,08 m groß. Mir stört das überhaupt nicht. Die Treffen ich hatte waren zwischen 1,80 bis über 2 m. Ich selber bin 1,57 groß. Der Vater von meiner Tochter ist 1,92 m groß. Ja dumme Sprüche höre ich oft.
Geschrieben
Gegenfrage: wieso wollen große Männer immer kleine Frauen? Beschützerinstinkt? Eingeschüchtert von Frauen, die ihnen mehr oder weniger in die Augen schauen können ohne dabei den Kopf heben zu müssen? Fragen über Fragen... ;)
Geschrieben
Ich bekomme bei meiner Größe von inzwischen nur noch 1,59 m immer zu hören was ich denn mit jemandem möchte der über 1,80 m groß ist. Frau zieht doch auch mal hohe Schuhe an. Und wenn es dann aussieht als wäre der Mann kleiner als ich .... Nein, nicht mein Fall.
manoolo67-8529
Geschrieben

denke es gibt ja für alles eine norm ..auch in den augen vieler Frauen...ich bin da mit 192cm grade noch so drin.....aber wenn ich nun noch 10  20 cm drauf rechne???glaube man hat es dann nicht einfach......aber auch grosse Frauen über 1.80 haben es nicht einfach denke ich. ach ja ich hab meist auch kleinere Frauen kennengelernt …...aber denke eher die Frauen fanden die grösse gut......

vor 11 Minuten, schrieb Rhiannon:

Gegenfrage: wieso wollen große Männer immer kleine Frauen? Beschützerinstinkt? Eingeschüchtert von Frauen, die ihnen mehr oder weniger in die Augen schauen können ohne dabei den Kopf heben zu müssen? Fragen über Fragen... ;)

vielleicht suchen die kleineren Frauen ja auch einen beschützer…..und es liegt garnicht an dem grossen mann 

Geschrieben
Ich denke das ist wie alles andere Geschmackssache. Ich hatte mit meinen knapp über eins fünfzig auch schon Partner die zwei Meter groß waren. Ich fand das ganz sexy. Aber es geht ja nicht nur um die Körpergröße 😉 Ausstrahlung und Intelligenz brauch ich dann auch im Paket
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rhiannon:

Gegenfrage: wieso wollen große Männer immer kleine Frauen? Beschützerinstinkt? Eingeschüchtert von Frauen, die ihnen mehr oder weniger in die Augen schauen können ohne dabei den Kopf heben zu müssen? Fragen über Fragen... ;)

Ich finde auch große Frauen über 1,80 oder 1,90 reizend und  anziehen. Und lange Beine die bei einer gewissen Stellung auf meine Höhe kommen. Aber auf längere Sicht interessieren mich doch mehr die kleinen Frauen.

Ich habe mal die Theorie gehört dass unterbewusst Mann und Frau gesunde normalgroße Kinder anstreben und so ergibt es sich, dass großer Mann + kleine Frau = Kind mit Idealgröße. Ob das stimmt weiss ich nicht ... und die kleinen Frauen habe ich noch nicht kenbengelernt

 

Geschrieben
Ich würde es toll finden wenn du hier in der Nähe wohnen würdest. Der Mann kann nicht groß genug sein. Siehst wirklich toll aus. Bin selber nur 1.61 m. Echt schade die Entfernung. 😘
Geschrieben
Mein erster Ehemann war 2,10. Ich bin 1,70 🤷 Hat gepasst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Süßesluder39:

Ich würde es toll finden wenn du hier in der Nähe wohnen würdest. Der Mann kann nicht groß genug sein. Siehst wirklich toll aus. Bin selber nur 1.61 m. Echt schade die Entfernung. 😘

Vielen Dank. Ja sind leider ein Paar Kilometer dazwischen .. aber nichts was nicht machbar wäre 😊

Geschrieben
Einen ähnlichen Thread habe ich hier such schon mal gestartet. Ichvksnn dir nur zustimmen und weiß genau was du meinst, denn ich fühle mit meinen 2m genauso.
Geschrieben
Zu groß gibt's nicht, nur zu klein
Geschrieben
Hey ich finde grosse Männer sehr schon dann kann Frau wie ich mit 1.85 ch auch mal hohe Schuhe tragen
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb RuhrpottRiese:

Vielen Dank. Ja sind leider ein Paar Kilometer dazwischen .. aber nichts was nicht machbar wäre 😊

Ja stimmt. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Geschrieben
Ich bin 1.64 klein und wenn ich jedesmal eine Trittleiter brauche um ihm einen Kuss zu geben hört bei mir das Spaß auf. Groß ja (1.85 wäre optimal) aber 2.10 wären mir viel zu groß.
×
×
  • Neu erstellen...