Jump to content

Jung und knackig - Endlich 18


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibs zu, du bist maso und willst online mal so richtig Haue kriegen.
Geschrieben

Ich fürchte sogar das er schon bei 72 ist, denn Dummheit stirbt nie aus und das ist vollkommen geschlechtsneutral gemeint. 

Jetzt aber kann ich einige der hier anwesenden Frauen besser verstehen wenn Sie schreiben das die Männerwelt hier mehr "ab-" als antörnend ist.

 

Und ich bin froh und dankbar das Dummheit, Arroganz und Selbstherrlichkeit nicht brummt.

Ich will nicht wissen, wo wir sonst überall in Deutschland  Fliegeralarm hätten.......

Geschrieben
...da sag ich besser nix dazu 😞
Geschrieben (bearbeitet)

Deine verbalen Entgleisungen sind ja bekannt. Dein Profil ist ist die pure Provokation, bzw du hättest es gern. Für mich eher eine Lachnummer.✌️

 

Das ich deine Art hier nicht ernst nehme...einige  andere auch nicht, das weist Du ja. Aber was so ein Schwachsinn, bzw. deine Wortwahl soll verstehe ich nicht. Du willst provozieren ....klar..., das ist Allen bewusst. Aber warum? Warum macht man sich die Mühe und verfasst solch ein Profil und solch einen Text?

 

vor 11 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Ich muss euch auch gestehen, dass ich momentan auf einen 18. Geburtstag einer Frau sehnlichst warte.

Mir fehlt der Kotzsmilie gerade!

~~~~

Ansonsten dein Profil gibt ja diesmal Koeln an, ich kann die eine ehrenamtliche Arbeit anbieten für einen sozialen Zweck. Dort kannst Du deine Zeit sinnvoll anlegen und du würdest zur Abwechselnd mal Sinn ergeben.

 

 

Desweiteren würde ich gern wissen warum man soetwas freischaltet? Das dieser Beitrag hier aus dem Ruder läuft kann man sogar erkennen wenn man kein Hellseher ist !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei den Schwaben sagt man: "Herr schmeiß Hirn ra" und bitte, bitte nicht daneben
Geschrieben

Und wieder ein Schrei nach Aufmerksamkeit

So langsam könnte man Mitleid mit ihm haben

 

Geschrieben

Puh... Das ist schon echt ne harte Nummer. 

Natürlich ist der Blick auf junge Frauen und deren Körper bei vielen Männern vorhanden, aufgrund der Vorzüge des jüngeren Körpers der Frau, ABER, wenn man sich mal durch den Kopf gehen lässt, dass es Dir in Deiner Ausführung eher darum geht, zu geiern, um wahllos ,,***ies" flach zu legen und dabei möglichst straffrei zu bleiben, ist das doch schon arg bedenklich. 

Wir sind ja irgendwie ein Paradebeispiel dafür, was solch eine Altersdifferenz angeht, da ich 30 bin und sie 18, allerdings mit dem gewaltigen Unterschied, dass sie im Kopf eben nicht das kleine Naivchen ist, sondern locker 5-10 Jahre weiter ist. Als wir uns vor ein paar Jahren kennengelernt hatten, geschah das nicht auf einer sexuellen Ebene, sondern vollkommen neutral und wir wussten beide auch lange Zeit nichts von der Altersdifferenz, weil das Alter nie Thema in Gesprächen war. Die große ,,Bombe" platzte erst später und war für uns auch erstmal.. Hm.. Gewöhnungsbedürftig? 🤔 Wie dem auch sei, letztendlich war es da schon zu spät, weil sich gefühlsmäßig etwas zwischen uns aufgebaut hatte, was uns miteinander Verband, fernab von Sex und dergleichen. Aus solch einer Entwicklungsgeschichte heraus, kann man sagen, dass das Alter prinzipiell keine Rolle spielt, wenn es sich um etwas Aufrichtiges und Ehrliches handelt, wo es einer mit dem anderen nur gut meint - wie in jeder Beziehung eben. Das kennt hier glaube ich jeder. Lese ich hingegen deine Zeilen ,,bis sie endlich 18 ist... Reif zum ficken" (sinngemäß), kommt mir echt das kotzen, weil genau durch solch ein primitives Verhalten Ekel, Vorurteile und (in diesem Fall) zurecht gewisse Vorwürfe geschürt werden. 

Denn ja, auch wir hatten eine Zeit lang, mit diversen Vorwürfen und Urteilen kämpfen zu müssen, bspw. in unseren Familien (was stellenweise auch nachvollziehbar war) und brauchten wirklich lange, um überhaupt so akzeptiert zu werden und anzukommen, weil es eben dieses Denken ist, was du präsentierst, was in den meisten Köpfen abgeht, wenn man mit solch einer Situation konfrontiert ist. Und das ist einfach abartig. Frauen sind kein Stück Fleisch, was nur etwas durchreifen muss, damit man sich daran sinnlos vergehen kann und sich dann damit brüstet, wie man (noch weitestgehend unerfahrene) junge Frauen wegflankt und deren Vorstellungen von Liebe und Partnerschaft für die nächsten Jahre ordentlich versaut! Denn genau das tust Du mit solch einem Verhalten, wenn Du sie ausnutzt, um deinen scheiß trieb zu befriedigen, den du nicht wirklich unter Kontrolle zu haben scheinst. Denk einfach mal ein bisschen darüber nach, wie es den Mädels damit geht und frag dich vielleicht auch mal selbst, wie du dazu stehen würdest, wenn irgendein Geier genau so mit deiner Tochter verfahren würde! 

In dem Sinne. 

Geschrieben
Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen, dass das ernst gemeint sein soll...
RubensBesterFreund
Geschrieben

Bist du mal vor ne Schleuse geschwommen 🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Da fehlen einem doch die Worte :confused: . Davon abgesehen das da nicht mal ein Bild im Profil ist.  Hat sicher Gründe :smiley: . Dieser Profiltext ist ja mal mit Abstand das ekelhafteste was ich je gelesen hab. Wobei das wahrscheinlich wunschdenken ist. Kein Wunder das die meisten Frauen hier abgeschreckt sind. 

Zu deiner Frage: ich denke das es immer im Auge des Betrachters liegt. Frauen sind nicht alle gleich und das ist auch gut so. Auch alter kann sexy sein. 

 

Geschrieben
Das schöne ist doch, dass es für dich immer nur eine Fantasie bleiben wird, was dir natürlich völlig bewusst ist, sonst würdest du so ein Mist nicht schreiben
Geschrieben
😂das Profil hab ich jetzt erstmal angesehen... sicher das er wirklich 66 Frauen meint und nicht seinen IQ?😂
Geschrieben

Als abschreckendes Beispiel, was exzessives Wichsen auf einer zu nah an der Hauswand stehenden Schauckel anrichten kann, allemal tauglich ...

 

Geschrieben

Wenn ich so etwas lese, wird mir übel, aber das scheint offensichtlich deine Motivation zu sein. 

Alle weiter Gedanken dazu behalte ich besser für mich. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

 

Ja, dieser Mann ist sehr verzweifelt

Ihm ist jedes Mittel Recht um hier an Aufmerksamkeit zu kommen

Wir sollten nicht auf ihn schimpfen, er hatte sicher eine schlimme Kindheit und lebt schon viele Jahre sehr einsam und hat keinerlei Kontakt zu Frauen

Zudem wird er nicht mit Attraktivität gesegnet sein, das macht alles noch viel schlimmer

Geschrieben
Oh mein Gott 🙈😔 Mehr fällt mir da nicht ein
  • Moderator
Geschrieben

So, da hier sicherlich nur ausdiskutiert wird, welch geistiger Zustand den TE zu diesem Thema bewogen hat, Im Grunde die "Provokation" einhellig wohl gewonnen hat, schließe ich an dieser Stelle mal.

Will aber noch sagen: Warum lasst Ihr Euch denn provozieren? Warum antwortet Ihr trotzdem, und gebt "Ihm" genau DAS was er will, Aufmerksamkeit (unabhängig vom Themenersteller, dies ist nur ein Paradebeispiel dafür!)

Ihr werdet den/die Themenersteller nicht ändern.

Das Beste was hilft; Ignoranz. Denn, so blöd wie es ist....wenn Jemand einen TE als "Arschloch" beleidigt, ist DAS ein Regelverstoß, und auch kein "na er ist doch ein Ar****", dass kann damit nicht gerechtfertigt werden.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...