Jump to content

offensiv oder defensiv. ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

.....der Job mit dat 

" Dein Wille geschehe*

 

iss vor über 2000 Jahren vergeben worden

Wer dran glaubt.... 

Geschrieben
Gerne offensiv. Solange es ohne scheinheiliges Geheuchel, auch so kommuniziert wird und das Gesamtpaket passt. Erwartungen hat man immer. Und sei es nur die Erwartung, dass das Gegenüber zumindest den "Mindestanforderungen", wie Höflichkeit, Anstand, ordentliche Hygiene usw entspricht.
Geschrieben

Das einzige Kaffeedate das ich hier abgemacht habe, war sehr kurz und endete damit, das ich zahlte und fast nach Hause flüchtete. Er meinte das es Sex geben könnte, obwohl ich gleich sagte, das es für mich nicht passt.

Spontane Kaffeedates gibt es mit mir keine mehr. Ich bleibe lieber bei meiner Version, erst beim schreiben/telefonieren kennen lernen und dann zum Kaffee oder wenn es dafür passt, zum Sex treffen.

Geschrieben
Je geringet die Erwartungshaltung, desto besser kommt man klar. 😁
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich mal Dates habe gehe ich auch ohne Erwartung hin somit kann ich nur überrascht werden und ich mag Überraschungen.
Geschrieben
Wie mans macht macht mans falsch ... normal :-)
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keine reinen sexdate,somit muss ich mir beim ersten treffen in dem punkt keine gedanken machen.

bei einem treffen,zeige und verbalisiere ich eindeutig mein interesse an der frau.

sofern es erwidert wird,überlasse ich ihr das tempo der weiteren entwicklung,um keinen druck aufzubauen und forciere nur,wenn ich den eidruck habe,das sie sich mehr feedback von mir erhofft.

Geschrieben
Am ‎17‎.‎05‎.‎2018 at 06:57, schrieb Diablo1956:

Sehen es ähnlich. Es kommt zunächst einmal darauf an unter welchen Bedingungen der Kontakt zustande kam; wie und wo man sich kennengelernt hat, persönlich oder im Netz. ... und auch Kontakte, die über "poppen.de" entstanden sind, hier mit einem bestimmten Ziel, müssen nicht zwangsmäßig mit diesem Ziel enden und es war trotzdem ein gelungener Abend.

Aus eigener Erfahrung bin ich ganz Eurer Meinung.

Geschrieben

sich ohne erwartung daten, wäre das was mir gefallen hätte. wenn einer sex erwartet bin ich raus.

Geschrieben

Für mich vollkommen klar, zu einem Treffen geht man ohne Erwartungshaltung. Erstmal kennen lernen und schauen, ob das, was vorher stattfand, mit der Realität übereinstimmt. Wenn alles passt, spricht nichts dagegen, an dem Tag auch schon gemeinsam Sex zu haben. Kann vorkommen, ist aber nicht das Ziel, wenn ich mich zu einem ersten Treffen verabrede.

Geschrieben

Man ist das heute wieder langweilig im Forum.

*offtopic

Bus.

Hinten im dudelt auf dem Ghetto Blaster laute Musik.

Busfahrer: “ Habt Ihr auch Wanderlieder?“

Jugendliche: “Nööö.... wieso?“

Busfahrer: “WEIL IHR GLEICH LAUFT!“

 

Geschrieben

Hmmm...seit wann schließt die Vereinbarung eines Sexdates eine Unterhaltung vorher aus??? Ich bin noch nie mit einer in die Kiste gesprungen ohne mich vorher zu unterhalten....liegt aber auch daran dass mir Sympathie sehr wichtig ist und die kommt bei mir halt nur im Gespräch auf. Es waren bei den "vereinbarten Sexdates" auch genug dabei wo es nur bei einem Kaffee geblieben ist (und schwupps ist es kein Sexdate mehr ;)). Normale Dates habe ich hier nie gesucht und habe daher keine Erfahrungen was das angeht.

Geschrieben

Ich hatte schon beides. Generell bevorzuge ich ein Treffen erstmal auf einen Kaffee und dann guckt man mal , ob es passen könnte. Bevor ich mich mit einem Mann treffe, schreibe ich aber einige Zeit mit ihm. Bei dem Treffen muss etwas "knistern" , ich muss ihn riechen können und es muss Spaß machen mit ihm zu reden. Danach trifft man sich dann , wenn beide es möchten , zum Sex.

Es gab aber auch schon ein Treffen mit einem Mann, mit dem hatte ich beim ersten Treffen schon Sex. ABER, wir hatten schon einige Wochen vorher geschrieben und da wir weiter auseinander wohnen , entwickelte sich dieses "knistern" schon über Nachrichten und Bilder. Wir wussten beide das wir bei unserem Treffen Sex haben wollen.

Geschrieben
Am 5/17/2018 at 06:14, schrieb Torsten121:

.....Anders ist das, wenn man von vornherein direkt ein Sexdate ausmacht.....

Naja, für mich ist das nichts anderes. Ich kann mich nicht zum "Sex" mit Leuten verabreden, die ich nur virtuell kenne. Wie soll ich denn wissen wie die entsprechende Person riecht und ihren Charakter feststellen?

Also verabrede ich mich immer zum Kennenlernen. Möglicherweise dauer das nur 10 Sekunden, aber es muss einfach sein...

×
×
  • Neu erstellen...