Jump to content

gute Frage an die Damen


pkFFM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine frage an die Frauen die hier zahlreich vertreten sind. Was meinen alle Single Frauen die als Gesuch hier "Seitensprung" angeben. Da seit ihr nicht Single oder wollen sie das vergebene Männer euch ansprechen?

Geschrieben
ich würde sagen, sie steht für einen Seitensprung zur Verfügung.
Geschrieben (bearbeitet)

Da es diesen Eintrag zumeist bei gebundenen Usern gibt sollte klar sein worum es geht. "Gute" Frage???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Ich denke es gibt auch Frauen die ihren Status „versehentlich“ (Ironie off) falsch eingetragen haben, oder auf dem Kick mit verheirateten Männern stehen. 🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb pkFFM:

gute Frage

wer behauptet das?

Geschrieben
Diese Frage hab ich mir auch schon des öfteren gestellt... 🤔🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Seitensprung heisst wohl nichts festes. Mann kann dann wohl auch vergeben sein. Nicht Jeder der nicht gleich was festes sucht ist vergeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht fest kann mann auch als ONS oder Affäre angeben da hat mann die Möglichkeit. Deswegen machte es mich so stutzig und ist nicht so ganz nachvollziehbar was die jeweiligen Damen meinen.

Geschrieben
Weil sie sich alle optionen offen halten wollen, aber die männer sind ja immer die bösen😁
Geschrieben
"Ein Seitensprung ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine vorübergehende sexuelle Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen mindestens eine Person verheiratet ist oder sich in einer sonstigen festen sozialen Partnerbeziehung befindet" Das sagt Wikipedia... So war auch mein Verständnis für den Begriff "Seitensprung"...
Geschrieben

Ich würde da die jeweilig Frau selber fragen. Gründe gibt es sicher viele und keinen allgemein gültige. 

Hast du denn eine ungefähre Zahl wie viele Frauen das im Profil so haben? 

weiche_haende
Geschrieben
Alles nicht so eng sehen. Irgendwas muss man ja angeben.
Geschrieben
Das ist vermutlich so ähnlich wie Partner Tausch angeben und Single sein😂
Geschrieben
Ist einfach nur, um öfter über die Suche gefunden zu werden!
Geschrieben
Vermutlich aus dem gleichen Grund, weshalb Männer angeben, dass sie Singles sind. (obwohl vergeben)
Geschrieben (bearbeitet)

ich als Single-Mann habe Seitensprung angegeben, weil ich wirklich Single bin und einer gebundenen Frau signalisieren möchte daß mit mir ein diskreter Seitensprung bei mir zuhause möglich ist.

Aus selbigem Grund werden es möglicherweise Single-Frauen angekreuzt haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...