Jump to content

Zeigegeil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheint so ein Männerding zu sein, oder? :confused: Habe jedenfalls noch nie was von einer Exhibitionistin gelesen, ihr etwa? :confused: schon komisch ;)

Ich versteh das nicht wirklich, bin jedoch sehr froh, dass viele Menschen ein ganz einfaches Schamgefühl haben und leben. Das setzt ja automatisch irgendwann im Kleinkindalter ein und ich seh da auch keinen großen Nachteil drin. Ich wär aber auch nix für Club oder so. Warum das so ist, weiß ich nicht, ich kann aber gut damit leben - und akzeptiere auch Menschen, die FKK und Clubs und so mögen :coffee_happy:

Ich möchte jedenfalls wenn's geht nicht jeden x-beliebigen Menschen nackt sehn und mich aber auch nicht jedem x-beliebigen zeigen; mir reicht das im Schwimmbad nämlich schon oft genug zum ekeln :confounded:

Geschrieben
Einen schönen Penis schaut man doch gerne an.😉 Es gibt so unterschiedliche und keiner gleicht den anderen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ella_M:

Einen schönen Penis schaut man doch gerne an.😉 Es gibt so unterschiedliche und keiner gleicht den anderen.

Ich glaube ich weiß wer gerade viele Nachrichten bekommt. :D

Persönlich finde ich das manchmal auch irgendwie sehr nett. Deshalb habe ich schon vor ein paar Jahren angefangen in gewissen subreddits zu posten und, genau wie hier, ist die Resonanz auf reine Penisbilder zu 98% männlich. Aber wenn es anderen gefällt, freut mich das. Ungefragt jemanden etwas aussetzen, was er sehr wahrscheinlich nicht möchte, kann ich aber auch nicht verzeihen.

Geschrieben

Ungefragt ist blöd, aber so nach und nach passt das 😉...

Bitte jetzt keine Schwanzbilder ungefragt schicken, mag erst einmal Gesichter sehen.

Geschrieben
Naja jedem das seine sag ich da nur. Ich persönlich muss mir nicht jeden schwanz ankucken. Nicht alle sind schön und die dazugehörigen Körper auch nicht immer nach meinem Geschmack. Aber wer s mag.. solange man mich nicht nötigt mir Sachen anzusehen die ich nicht will soll jeder ruhig tun was ihm gefällt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerPate7:

Ich habe im Forum auf die schnelle nichts gefunden, deshalb nun meine Frage: 

 

Ist es eigenartig für einen jungen Menschen wie mich zeigegeil zu sein? Ich weiß nicht wieso, aber es macht mich tierisch an. Wenn ich nichts zu verbergen habe und Frauen oder auch Männer direkten Augenkontakt mit meinem Penis haben. Darauf wird er ziemlich schnell mal steif und hart.. Vielen gefällt es, wenn sie ihn erregt sehen, aber trotzdem kommt es mir so vor, als ob es „nicht in Ordnung“ wäre. Und genau aus diesem Grund finde ich es auch so aufregend.. Ich hoffe ich bin nicht der Einzige :jumping:

Ich kann Dir auf Ehr und Gewissen versichern, Du bist nicht der einzige ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ella_M:

Einen schönen Penis schaut man doch gerne an.😉 Es gibt so unterschiedliche und keiner gleicht den anderen.

Das erste ist persönlicher Geschmack und da darf eine Lady gerne drum bitten oder danach fragen, wenn sie es mag. Ungefragt ist ein NoGo! Und das Zweite stimmt mehr als absolut...keiner gleicht dem anderen, wie bei Brüsten und Gesichtern..und da gibt ja nun auch Schöne...und weniger Schöne....liegt im Auge und Geschmack des/der BetrachterIn.

Geschrieben

Hallo, ich zeige mich auch gerne vor der Webcam oder im Erotik Kino. Wenn Zuschauer dabei sind bekomme ich schnell einen steifen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Da wird er sich aber gewiss beeilen, dir zu schreiben.^^

 

Menschen sollen zeigen, was sie wollen. Solange sie das anderen Menschen nicht ungewollt aufzwängen. 

Es gibt zig Möglichkeiten. Bilder, Videos hochladen (auf diversen Internetseiten) und sich daran erfreuen, dass andere evtl scharf werden. Warum auch nicht? 

Letztendlich ist das ja auch Bestätigung für einen selbst. 

Sorry , du hast vollkommen recht . Was dünneres hätte ich wohl gar nicht schreiben können .

Wünsche dir noch einen schönen Abend :)

Geschrieben
Worte die irgendwie mit "geil" enden wie Zeigegeil, Dauergeil oder was auch immer, reichen schon um es doof zu finden :-)
Geschrieben
Schon traurig, das du anscheinend nicht mehr zu bieten hast, als einen Penis.
Geschrieben
Wenn du damit niemanden belästigst, der das nicht will, ist das doch völlig in Ordnung..
morituritesalutant
Geschrieben

ist es nicht Exhibitionismus was du beschreibst und der kennt kein alter oder geschlecht.

wenn du bei gegenseitigen einverständnis und an orten ohne tangens zu unbeteiligten oder gar kindern es auslebst,so what,sei glücklich und habt euren spaß.:coffee_happy:

Geschrieben

Alles in Ordnung.

Wenn man so alt ist wie du, kann man es sich auch anschauen.

Geschrieben
Nein, du bist nicht der einzige. Ich zeige mich auch sehr gerne. Aber nicht mein bestes Stück sondern meine Beine. Ich habe ziemlich dünne Beine und kann immer kaum den Sommer abwarten um endlich kurze Hose zu tragen. Da wird schon mal geschaut, auch von den Damen. Ob es ihnen gefällt oder nicht weiß ich nicht. Ist mir egal. Dann im sitzen die Beine übereinander schlagen. Da werde ich richtig wuschig.
Geschrieben
Wenn du was zu zeigen hast....völlig okay. Jeder wie er möchte. Und wenn's kein Kümmerling ist schaut Frau auch mal gerne hin...Oder auch nicht 🤤😲
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Steffen399:

Wo gist es nen Kùmmerling? ???

 

vor 10 Minuten, schrieb Steffen399:

Wo gist es nen Kùmmerling? ???

Ganz viele oft in meinem Postfach 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina57j:

 

Ganz viele oft in meinem Postfach 😂

Ich schicke ja nicht.

Da musst schon selber schauen und dir dein urteil bilder Tina. 

Geschrieben
Jetzt hab ich Angst auf Dein Profil zu klicken. Da springt mir bestimmt ne dicke fette Eichel mit 25 cm Stiel entgegen 🤔
Geschrieben
Nein. Ganz bestimmt bist du nicht der Einzige... ;) Ich bin in der warmen Jahreszeit immer gerne outdoor. Am See zum sonnenbaden o.ä. Kenne einige Stellen wo man das ungehindert ausleben kann. Sehen und zeigen. Ich glaube da gibt es mit mir so viele denen das gefällt und die offen damit umgehen. Allerdings immer darauf achten, niemanden zu belästigen. Da wo es nicht passt, bitte unterlassen. Ansonsten hatte ich schon ein paar schöne Erlebnisse. Lg
Geschrieben
Ich bin es noch Mal denke das ist ganz normal ich für mich zeige mich gerne nackt vor Paaren Frauen Damenrunde Männer Wenn ich Frauen und Higheels oder Overknees sehe könnte ich sofort auspacken und los wichsen
Geschrieben
So lange man niemanden damit belästigt, ist doch alles in Ordnung.
×
×
  • Neu erstellen...