Dies ist ein beliebter Beitrag. Dolma1 Geschrieben Februar 10, 2009 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Dies ist eine wahre Geschichte. Sie liegt allerdings schon ein paar Jahre zurück. Ich war damals gerade 18 geworden. An einem warmen Sommertag besuchte ich meine Tante am Stadtrand. Sie hat ein schönes Haus mit großem Grundstück und Pool. Zu meiner Tante hatte ich immer ein gutes Verhältnis. Sie war immer für mich da, wenn ich Probleme hatte. Wie zu erwarten, lag sie auf der Terrasse und sonnte sich. Nach einer kurzen Begrüßung legte sie sich wieder auf ihren Liegestuhl.Sie liebte die Sonne,deswegen hatte sie auch nur einen Bikini an. Ich ging ins Bad um mich meiner Kleider zu entledigen und die Badehose anzuziehen. Das Fenster, das leicht offen stand, zeigte auf die Terrasse hinaus, sodass ich mit einem Blick zu meiner Tante hinüber sehen konnte. Sie lag so zum Fenster,das ich genau zwischen ihre Beine sehen konnte.Alerdings war sie ja mit einem Bikini bekleidet. Doch plötzlich richtete sie sich auf und streifte das Oberteil ab.Ihre Brüste mit den großen dunklen Vorhöfen fielen aus der Halterung. Nun,ich hatte meine Tante schon öfter im Sommer oben ohne gesehen, dennoch erregte mich dieser Anblick sehr. Da ich sowieso nackt im Bad stand,reckte sich mein Kleiner sofort keck in die Höhe. Zwei-,Dreimal schob ich langsam die Vorhaut vor und zurück und stierte diese Titten an, ohne dass ich bemerkt wurde. Weiter ?
He**** Geschrieben Februar 10, 2009 Ich hasse die Frage ob man weiterschreiben soll oder nich.. entweder is die Geschichte passiert und man hats Bedürfnis sie andern mitzuteilen oder man lässt es find ich
jb19752 Geschrieben Februar 13, 2009 Da kann ich Heide Hase nur beipflichten. Nicht fragen... schreiben. Bei einer gut geschriebenen Geschichte wird sich der ein oder andere sicher von allein melden.
Eu**** Geschrieben November 7, 2018 Am 17.2.2009 at 14:35, schrieb docbizz: Los weiter! Docbizz Am 17.2.2009 at 14:35, schrieb docbizz: Los weiter! Docbizz So ein Schwachsinn. Fängt an etwas zu erzählen und wenn es dann zur Sache kommt..... kommt Dir stumpfsinnige Frage: .... soll ich.... Am 17.2.2009 at 14:35, schrieb docbizz: Los weiter! Docbizz Oo
Empfohlener Beitrag