Jump to content

Erwischt


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Anja nimmt mich am Arm und wir gehen näher zur Bühne. Da steht sie nun vor uns, den Ober-körper über den Tisch gebeugt, mit gespreizten Beinen und schwer atmend. Jeder Zentimeter ihres Körpers ist mit Sperma bedeckt. Die langen blonden Haare sind total verklebt. Mein Blick bleibt zwischen ihren Beinen haften. Beide Löcher sind geschwollen und stark gerötet. Aus beiden läuft langsam Sperma heraus. Ich frage mich, warum ich das Geschehene zugelassen habe. Aber auch warum Melanie alles hat mit sich machen lassen.

Der Barbesitzer steht ebenfalls hinter Melanie. Er geht einen Schritt auf sie zu, steht nun dicht hinter ihr. Er stellt die gleiche Frage: "Hast Du jetzt endlich genug?" Er treibt mit seinem Fuß Melanies Beine grob auseinander. Dann steckt er zwei Finger in sie hinein. Seinen Daumen steckt er in ihren Hintern. Durch das viele Sperma gleiten seine Finger mühelos hinein. Ein leichtes Schmatzen ist zu hören. Er stellt wieder seine Frage: "Hast Du jetzt endlich genug?" Ohne ihre Antwort abzuwarten, steckt er zwei weitere Finger hinein. Keiner rührt sich im Raum. Alle sind gespannt wie es weitergeht. "Ich frage Dich jetzt zum letzten Mal. Hast Du jetzt endlich genug?" Habe ich da ein leichtes Kopfschütteln von ihr gesehen? Das kann doch nicht wahr sein. Was hat sie denn noch vor? Ein Grinsen geht über das Gesicht des Barbesitzers. Er hat das Kopfschütteln bemerkt. "Wie Du willst." Er zieht seinen Daumen aus Melanies Hintern und setzt die ganze Hand an ihrer Pflaume an. "Das funktioniert niemals", denke ich mir. Vier Finger sind schon reichlich, eine ganze Hand wird zu viel für sie sein. Langsam schieben sich die vier Finger hinein, stecken bis zu den Knöcheln in ihr drin. Als er weiterschieben will, stöhnt Melanie leise auf. Der Barbesitzer winkt Stefan zu sich heran. "Los, stopf der Schlampe das Maul." Völlig regungslos stehe ich neben der Szenerie und höre zu, wie Melanie wie ein Stück Vieh behandelt wird. Stefan geht an das andere Tischende und schiebt seinen Schwanz tief in Melanies Mund. Sie muss kurz würgen, macht aber keine Anstalten sich zu wehren. Stefan nickt dem Barbesitzer zu. Der schiebt seine Hand weiter hinein. Ich höre Melanie leise wimmern. "Dir macht das doch Spaß, oder?", fragt der Barbesitzer. "Du willst doch hart gefickt werden." Entgeistert registriere ich Me-lanies Nicken. Der Barbesitzer grinst und steckt seine Hand weiter bis zum Handgelenk hinein. "Ist das Dein erster Faustfick?", fragt er an Melanie gewandt. Sie hat immer noch Stefans Riemen im Mund, kann nur stumm nicken. Der Barbesitzer fährt mit seiner Hand ein kleines Stück heraus und stößt kräftig zu. Melanie stöhnt auf um im nächsten Moment leise zu wimmern. Sofort stößt Stefan seinen Schwanz tiefer in ihren Mund um sie zum Schweigen zu bringen. "So ein geiles Miststück. Was fange ich bloß mit Dir an?" Während der Barbesitzer die Worte sagt, klatscht seine linke Hand auf Melanies Hintern. Stefans Bewegungen werden immer schneller. Immer tiefer stößt er in ihren Mund. Melanie versucht den Kopf nach hinten zu ziehen. Er packt sie am Hinterkopf und steckt seinen Schwanz vollständig hinein. Er verharrt in seinen Bewegungen und stöhnt auf. Melanie muss würgen. Stefans Schwanz stößt scheinbar an ihr Zäpfchen. Er hat sie aber fest im Griff, sie kann sich ihm nicht entwinden. Endlich lässt er sie los. Melanie bekommt einen Hustenanfall und spuckt das Sperma auf den Tisch.

Der Barbesitzer meldet sich wieder zu Wort: "Wie ein Rachenfick geht, weißt Du jetzt auch. Sag mir, was sollen wir noch mit Dir anfangen?"



Jetzt ist Eure Fantasie gefragt. Was soll noch mit Melanie geschehen? Macht ein paar Vorschläge.


Geschrieben

Geile Geschichte.
Vielleicht kommt ja irgendwann auch der Zeitpunkt für einen analen FF


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

selten habe ich so eine Geschichte gelesen, die deutlich die Obsessionen einer naturgeile Frau zeigt. Geschrieben von einer Frau, die mit Sicherheit auch schon einiges erlebt hat, denn bestimmte Szenen und Gedanken, die Rückversicherung bei Ihrem Mann ist sehr typisch...

Ich denke, Sie sollte jetzt richtig zur Soft BDSM Hure ausgebildet werden! Ein bisschen mehr den Zwiespalt zwischen ihrem Verstand und der Lust reflektieren und sich dennoch immer wieder auf das Spiel einlassen... bzw. gern auch von Ihrem Partner in die Position gebracht werden, sich darauf einlassen zu müssen...

Sie demütigen, herausfordern, benutzen lassen... das ist es, was sie will, ohne es auszusprechen...


Geschrieben

Bei einer Story von 2009 wird es wohl nicht weiter gehen denken wir mal.


Geschrieben

...der weitere "Werdegang" des Paares wäre allerdings auch intressant..


  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...