Jump to content

Fisting - das richtige Herantasten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frage mich das wirklich ernsthaft. Hab noch keine Kinder und meine Mutter kann ich nicht fragen, die hat ja nur mich geboren. Bei Frauen die jetzt alle zwei Jahre ein Kind bekommen........könnte es ja sein, dass es sich verändert. Oder?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe_Luna:

Entspannen . Langsam bitte. Evt mit gel Und , wenn ich von mir sprechen darf, heiß machen , so das die Dame schon mal kam. Nimm nicht die Faust , sondern erstmal Finger grade zusammen..... Einfacher macht es das ganze , wenn die Dame Kinder hat , die natürlich geboren wurden .

Danke für die Antwort, Luna 9_9

Allerdings geht es um mich, die Frau wäre der aktive Part :clapping:

Geschrieben
Wundere mich auch etwas? Er ist ein Mann der seiner Herrin zur verfügung stehen will. (Glaube nicht das er Kinder bekommen wird)?? So Spülen und das richtige Gleitmittel ist wichtig. Ich benutze VetGel/Gleitschleim. Früher haben wir auch viel Crisco Benutzt. OLIVENÖL Hm kann den Darm sehr viel Reizungen geben. Aber jeder soll selbst einiges Ausprobieren. Ich halte nun einmal nichts von Lebensmitteln, wie Oliven Öl. Das gehört auf einen Salat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb JpkUSA:

Wundere mich auch etwas? Er ist ein Mann der seiner Herrin zur verfügung stehen will. (Glaube nicht das er Kinder bekommen wird)?? So Spülen und das richtige Gleitmittel ist wichtig. Ich benutze VetGel/Gleitschleim. Früher haben wir auch viel Crisco Benutzt. OLIVENÖL Hm kann den Darm sehr viel Reizungen geben. Aber jeder soll selbst einiges Ausprobieren. Ich halte nun einmal nichts von Lebensmitteln, wie Oliven Öl. Das gehört auf einen Salat.

Nein, Kinder kriege ich nicht so schnell :jumping:

Olivenöl wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl gewesen, das hebe ich mir fürs Abendessen auf ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tierarztgel muss ich mir mal merken, lach.........brauch nämlich auch noch was für den Popo, weil ich da mega empfindlich bin
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb monsterhase82:

Ich frage mich das wirklich ernsthaft. Hab noch keine Kinder und meine Mutter kann ich nicht fragen, die hat ja nur mich geboren. Bei Frauen die jetzt alle zwei Jahre ein Kind bekommen........könnte es ja sein, dass es sich verändert. Oder?

Das kannst du nicht ernsthaft meinen. Eine Frau, die mehr als ein Kind geboren hat, müsste ja dann deinen Gedankengängen zufolge, beim Laufen, sämtliches Innenleben verlieren. Zugenäht wird auch keine. (wo bin ich hier nur hin geraten, dass frag ich mich manchmal ernsthaft.....😭)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe_Luna:

Entspannen . Langsam bitte. Evt mit gel Und , wenn ich von mir sprechen darf, heiß machen , so das die Dame schon mal kam. Nimm nicht die Faust , sondern erstmal Finger grade zusammen..... Einfacher macht es das ganze , wenn die Dame Kinder hat , die natürlich geboren wurden .

Leider trifft diese Aussage mit der Geburt nicht zu 

 

Geschrieben
Über Wochen trainiert bis es gepasst hat. Ohne Geleitcreme ging gar nichts bei ihr. Aber jetzt geht's ohne sie wird schön freut nur bei dem gedanken daran
Geschrieben
Auf jeden fall innerlich leeren,spülung selbstverständlich und dann entspann so gut es geht,und dann mit viel öl und einfühlungsvermögen reinschieben die hand.u d dann genießen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DOG02:

Über Wochen trainiert bis es gepasst hat. Ohne Geleitcreme ging gar nichts bei ihr. Aber jetzt geht's ohne sie wird schön freut nur bei dem gedanken daran

Du hast aber schon verstanden, dass es um ANALFISTING geht? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du hast aber schon verstanden, dass es um ANALFISTING geht? 🤔

Ja schon hab ich geschrieben wo ich sie fiste. Sie mag es vaginal wie anal 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DOG02:

Ja schon hab ich geschrieben wo ich sie fiste. Sie mag es vaginal wie anal 

Du hast beschrieben, dass ihr wochenlang trainiert habt, ohne Gleitgel ging nix, jetzt wird sie schön feucht, nur schon bei dem Gedanken daran. Logischerweise hast du das vaginale Prozedere(da der Anus sicherlich NICHT vor Vorfreude schön feucht wird :crazy:)beschrieben, was aber der TE nicht wissen wollte. Also hättest du gar nicht dazu schreiben müssen, wo du sie fistest. 🤷‍♀️

Geschrieben
Dazu möchte ich ganz ernsthaft, mal die Menschen fragen, die Analfisting praktizieren: Ich weiß zwar, dass das alles sehr dehnbar ist, aber schmerzt das nicht anfangs ganz wahnsinnig?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du hast beschrieben, dass ihr wochenlang trainiert habt, ohne Gleitgel ging nix, jetzt wird sie schön feucht, nur schon bei dem Gedanken daran. Logischerweise hast du das vaginale Prozedere(da der Anus sicherlich NICHT vor Vorfreude schön feucht wird :crazy:)beschrieben, was aber der TE nicht wissen wollte. Also hättest du gar nicht dazu schreiben müssen, wo du sie fistest. 🤷‍♀️

OK da nimmt es einer ganz genau 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb monsterhase82:

Tierarztgel muss ich mir mal merken, lach.........brauch nämlich auch noch was für den Popo, weil ich da mega empfindlich bin

Es gibt da viele Gleitgels, die sich dafür eignen. Aber Öl oder sonstiges.

Ich nehme da welches auf Wasserbasis und habe auch das Ti3erarztgel.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DOG02:

OK da nimmt es einer ganz genau 

Um noch genauer zu sein.....eine. 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Daran sollte es schon einmal nicht scheitern, ich bin ja kein Single :jumping: Partnerin ist vorhanden

Du Glückspilz

vor 3 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Daran sollte es schon einmal nicht scheitern, ich bin ja kein Single :jumping: Partnerin ist vorhanden

Ich habe die Vorlieb schon seit meiner Jugend. Habe schon reichlich Erfahrung mit Dildos und XXL Dildos. Habe klein angefangen und wenn es ohne Probleme geflutscht hat, dann kam ein neuer dickerer Dildo in meine Sammlung und so weiter..bist ich dann ein Fisting-Toy gefunden habe (also realistische Nachbildung einer Hand) danach kam Faust Dildo...mittlerweile bin ich bei nem Toy von 11cm Durchmesser angekommen. Habe aber leider noch keine Dame gefunden, die mich fistet.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rocco_sey:

Du Glückspilz

Ich habe die Vorlieb schon seit meiner Jugend. Habe schon reichlich Erfahrung mit Dildos und XXL Dildos. Habe klein angefangen und wenn es ohne Probleme geflutscht hat, dann kam ein neuer dickerer Dildo in meine Sammlung und so weiter..bist ich dann ein Fisting-Toy gefunden habe (also realistische Nachbildung einer Hand) danach kam Faust Dildo...mittlerweile bin ich bei nem Toy von 11cm Durchmesser angekommen. Habe aber leider noch keine Dame gefunden, die mich fistet.

Da hast du ja eine ordentliche Sammlung zusammen :D

Es ist schon ziemlich beeindruckend, was man mit entsprechendem Training alles in sich aufnehmen kann

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Was für ein wahnwitziger Aberglaube, jedesmal in solchen Thread's. Da kann FRAU nur mit dem Kopf schütteln. 

Im Übrigen geht es hier glaub ich um den Arsch, wenn ich das Bildchen richtig gedeutet habe. 

Na komisch das ich von mir rede...

tja... das Becken bez alles weiter sich .. und ja auch beim Arsch ( um es mal mit dein Worten Zusagen) 

mich hab 4 Kinder der und weis was ich von mir geben... 

dann schüttel doch den Kopf ... 

 

 

vor 4 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Danke für die Antwort, Luna 9_9

Allerdings geht es um mich, die Frau wäre der aktive Part :clapping:

Nicht schlimm ... 

gilt auch für den Herr .... 

 

das mit mit den Kindern dann aber nicht .... tja ... Kicher was soll ich sagen ... ☺️

vor 3 Stunden, schrieb wir2ausdel:

Leider trifft diese Aussage mit der Geburt nicht zu 

 

Stimmt ☺️✨

 

ich bin nur nur ein Mensch ... 

da hat die Hexe sich verdummelt ... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe_Luna:

Na komisch das ich von mir rede...

tja... das Becken bez alles weiter sich .. und ja auch beim Arsch ( um es mal mit dein Worten Zusagen) 

mich hab 4 Kinder der und weis was ich von mir geben...

Geht das irgendwie auch noch verständlich? 🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb laffair:

Und schon wieder ein thread von dir...

Ja? :D

Wirds etwa langsam zu viel? :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-devot:

Es ist schon ziemlich beeindruckend, was man mit entsprechendem Training alles in sich aufnehmen kann

Ich glaube gar nicht, dass sich das Training auf die Dehnung bezieht, sondern eher auf die Entspannung. Einmal schmerzhaft und man wird echt erstmal total verkrampfen. Somit: Gute Erfahrungen, loslassen, vertrauen.

Und immer wieder Beckenbodentraining. Das ist echt wichtig! Sowohl vaginal, als auch anal! (ist ja der gleiche Muskel)

Der Muskel verschließt alles. Man will ja auch nicht inkontinent sein/werden. Die Kunst ist, sich in dem Moment so fallen zu lassen, dass der Muskel gerade mal völlig entspannt ist. Dann ist er dehnbar. Und dann wieder Muskeltrainig ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Ich glaube gar nicht, dass sich das Training auf die Dehnung bezieht, sondern eher auf die Entspannung. Einmal schmerzhaft und man wird echt erstmal total verkrampfen. Somit: Gute Erfahrungen, loslassen, vertrauen.

Und immer wieder Beckenbodentraining. Das ist echt wichtig! Sowohl vaginal, als auch anal! (ist ja der gleiche Muskel)

Der Muskel verschließt alles. Man will ja auch nicht inkontinent sein/werden. Die Kunst ist, sich in dem Moment so fallen zu lassen, dass der Muskel gerade mal völlig entspannt ist. Dann ist er dehnbar. Und dann wieder Muskeltrainig ;)

Ein sehr guter Gedanke, ich hätte das Ganze jetzt eher auf das rein Mechanische Beschränkt. 

Danke für den Denkanstoss :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Danke für den Denkanstoss :)

Bitte gerne ;)

Aber ja, das glaube ich wirklich. Dieses: "O.K. ich kann mich entspannen, weil nichts "schlimmes" passiert." Und das braucht Zeit. Entspannung versus Anspannung. Je mehr schlechte Erfahrungen, desto verkrampfter ist man und dann tut es wieder weh. (auch einfach nur analsex -> ohne fisten). Ich weiß nicht, wieso alle von Schmerzen reden. Nein die gehören nicht dazu und die dürfen nicht dazu gehören!!

Keine Beätubungssalben, Schmerzmittel o.ä. Wenn es weh tut, dann läuft ganz gravierend was falsch!!!

Immer mit der Ruhe. In der Ruhe liegt die Kraft und in dem Fall die Geilheit ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...