Jump to content

Sm Studios


TreuerHausfreund

Empfohlener Beitrag

TreuerHausfreund
Geschrieben

Hi an alle,

Kennt jemand Sm Studios welche vermietet werden in Nähe Ulm? Im Internet finde ich nur welche mit Dominastraße dazu wir wollen es allerdings selbst mieten und zu zweit sein fällt da jemanden was ein? 

 

Bzw gibt es allgemeine Tipps wo man welche findet auf welchen Seiten oder so?

Geschrieben
Schau mal auf der sm-spielwiese und auf den dunkle-seiten . Die beiden Begriffe sollten reichen zum suchen, da ein link hier nicht erlaubt ist. Auf beiden Seiten findet man mietbare Unterkünfte.
Geschrieben
In Stuttgart hat es das Arachne und das Excentric....bei Ulm muss es eine umgebaute Kirche geben die auch vermietet wird. Ich weiß allerdings nicht ob das Projekt fertig ist. In Owen gibt es das Kiniky Briks....oder so ähnlich.
Geschrieben
Und nicht zu vergessen die Seitensprung Suite in Stuttgart. ...die hat auch SM Spielmöglichkeit
Geschrieben
Stuttgart ist zu empfehlen
Geschrieben
http://www.dunkle-seiten.com/reiseziele.htm
×
×
  • Neu erstellen...