Jump to content

Das reale Date ...


shuebner

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war eine ganz normale Einladungsmail die ich in meinem Postfach fand. Mein erster Gedanke sch... Spam ...
Ich bekam von Betty 28 Jahre aus Berlin eine Einladung in das Portal "date-profi". Na super, wieder so eine Abzoksch... dachte ich.
Ich betrachtete das Bild und es gefiel mir ...
Ich klickte den Link zu date-profi und landete auf dem Portal.
Ich suchte nach Betty und fand ihr Profil. Ich sendete einen Wink und eine kurze Mail und das warten begann. Am nächsten Morgen öffnete ich mein Mailfach und lass die Mitteilung das ich eine Nachricht erhalten habe. Ich ging auf das date-profi Portal und lass die Antwort von Betty. So ging es 3-4 Tage hin und her. Dann lass ich in einer Antwort von ihr, ihre Telefonnummer und ich konnte mich nicht mehr bremsen. Ich wählte ihre Nr. eine liebliche und so verführerische Stimme sagte ganz lieb "hallo Betty hier" ... Ich war sprachlos und bemühte mich zu antworten, ich wollte ja nicht das sie wieder auflegt ...
Ich stammelte ein "hallo" heraus und dann redeten wir dank der Flatrate fast 5 Std und das mit dem Ergebniss, dass wir uns ca. 4 Std. später getroffen haben.
Ich kann Euch allen versichern, nicht nur das Treffen sondern auch das was alles dannach noch kam war traumhafte Realität.

Das ist es was so manches ausmacht um sich zu entscheiden ...

Ich wünsche Euch allen genau soviel Erfolg ...

LG

Sven


×
×
  • Neu erstellen...