Jump to content

Ideen für erotisches Date im Raum Friedrichshafen


ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich möchte gern eine Freundin von ablenken, sie hat in der letzten Zeit viel durchgemacht und ich möchte ihr gern mal wieder was gutes tun und ihr das Gefühl geben das eine tolle Frau zu sein ...

Dazu sollte ich sagen das wir keine Beziehung miteinander haben aber gelegentlich wenn es passt miteinander Sex haben ...

Diesmal möchte ich aber nicht das wir uns „nur“ zum Sex treffen sonders etwas mehr...

Idee wäre ein schönes Restaurant mit Séparées zu besuchen oder in einen schönen Club zugehen und danach im Hotel zu verschwinden oder, oder, oder

Ich bin froh über jede ernst gemeinte Idee...

Geschrieben
Ein schönes Picknick... 🍇🍓🥪🥨🍅🍩🍾🍹🍻🥤🍗🌭
Geschrieben
Fahr mit ihr nach Langenargen ! Dort zum Schloss Montfort ein schönes Fruehstück auf der Terasse.
Geschrieben

Ich habe eine ernst gemeinte Idee.

Überleg dir selber was, du solltest sie kennen und wissen, was sie gerne mag und was sie nicht mag. Du willst dir hier von fremdem Leuten, etwas vorkauen lassen um das nachzuäffen, wie langweilig ist das denn? Schade das sie wahrscheinlich nicht mitliest...

Geschrieben (bearbeitet)

Er kann sich ja inspirieren lassen und aus den Vorschlägen einen Anstoß für ne eigene Idee holen 🤷‍♀️

 

Ich habe jetzt auf jeden Fall Lust auf nen Ausflug mit meinem Liebsten bekommen. Aber die Gartenarbeit ruft 😫

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
letmeseduceyou
Geschrieben
Schau mal nach einem Wellnesswochenede im ENGEL Kleinwalsertal... ist zwar ne ecke weg, aber da bringst Sie auf andere Gedanken ;) Super Hotel, tolle Umgebung!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Ich habe eine ernst gemeinte Idee.

Überleg dir selber was, du solltest sie kennen und wissen, was sie gerne mag und was sie nicht mag. Du willst dir hier von fremdem Leuten, etwas vorkauen lassen um das nachzuäffen, wie langweilig ist das denn? Schade das sie wahrscheinlich nicht mitliest...

danke erstmal für deinen kommentar aber ich sammel ideen weil ich noch nicht so lange in der gegend wohne und dann auch nicht im raum fn...

also kann sie gerne mitlesen, ich organisiere ja kein gb oder so ...

aber es immer schön wie von sich selbst auf andere geschlossen wird ...

Geschrieben

@versuchsmal002

Wenn ich mit einem Freund was plane frage ich keine fremden Leute.

Ah, du wohnst noch nicht lang in der Gegend...Tolle Ausrede!

Typisch Generation Internet, nicht selbständig denkende und fantasielose Menschen.😄

Geschrieben (bearbeitet)

einer meiner freunde fand, dass mir ein urlaub gut tut nach einer stressigen zeit. genau das hatte ich gebraucht. er hat alles geplant und mich begleitet, es muss nicht immer nur erotik sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geh mit ihr irgendwo am See spazieren und dann gut essen .

Geschrieben
Kein guter Gedanke. Genug Frauen verstehen das dann als amouröse Annäherung, wenn sie nicht völlig bei sich sind. Essen oder ficken, mach nichts was nach Paar-Aktivitäten aussieht 😐
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb versuchsmal002:

Hallo Zusammen,

ich möchte gern eine Freundin von ablenken, sie hat in der letzten Zeit viel durchgemacht und ich möchte ihr gern mal wieder was gutes tun und ihr das Gefühl geben das eine tolle Frau zu sein ...

Diesmal möchte ich aber nicht das wir uns „nur“ zum Sex treffen sonders etwas mehr...

Idee wäre ein schönes Restaurant mit Séparées zu besuchen oder in einen schönen Club zugehen und danach im Hotel zu verschwinden oder, oder, oder

....wenn Sie wirklich eine schwere Zeit hatte(?) ...warum kann man ihr dann nichtmal was *Gutes * tun ohne im Hinterkopf schon wieder den eignen Spass zu haben? 

...vielleicht braucht Sie gerade mal das, keine Erwartungshaltung/Anspruchsdenken ihr gegenüber ..einfach nur mal runterkommen.

Geschrieben
Wenn du ihr wirklich etwas guten erweisen willst - damit sie sich als Frau gut fühlt finde ich ein gemütliches Restaurant und eine kleine - schnucklige Ferienwohnung schön... Dann läßt sich immer noch sehen - wie sich der Tag entwickelt...
Geschrieben

erstmal danke an die wenigen aber doch hilfreichen tipps...

an den rest hallo...🙋🏼‍♂️🤦🏼‍♂️...!!!

das ist doch eine völlig normale frage ...? 

warum wird davon auf meine person zurückgeschlossen und nicht sinnvolles hierzu beigetragen oder 3 smile hinterlassen, beiträge wie „irgendwo am see“ ...???

falls die nett und hilfreich gemeint waren danke,

falls nicht lasst sowas bitte wir sind doch erwachsen und haben gelernt nur auf die gestellte frage zu antworten...

wenn man dies nicht kann, kommt vor ist auch nicht schlimm, sagt man nix (beispiel für hier im forum) im wirklichen leben „tut mir leid kann ich nicht beantworten“ ...

ich würde mich mich freuen wenn sich hier in meinem eröffneten thema sich bitte an diese einfachen verhaltensweisen gehalten wird danke...

Geschrieben
Ein Wochenende weg fahren, sowas kann ungemein gut tun und lenkt vom alltagsstreß ab.. nicht mal in nen Hotel (mag ich nicht) ich hätte lieber so ne kleine Hütte im Wald und ringsum keinen Menschen.. Essen gehen oder Hotel sind irgendwie immer Standard Vorschläge...
  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...