Jump to content

Einfach Geil


Wirzwei7262

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gestern abend lagen mein Schatz und ich einfach so auf der Couch rum, als sein Magen knurrte und er in die Küche ging um sich ein Brot zu machen, ich wollte mir nur in der Küche mir was zu trinken holen, ich gab ihm einen Kuss und dann zog er mich an sich richtig fest und Küsste mich ganz doll.Seine Hände waren auf einmal überall an meinem Körper, er griff mir in den Schritt so das ich laut auf stöhnen mußte. er drehte mich um zog meine Hose runter und steckte mir seinen harten Schwanz schön von hinten rein.
Es war einfach geil, dann ging ich vor ihm auf die Knie und verwöhnte seinen Schwanz erstmal schön mit meinem Mund.Ich sagte ihm das das Essen wohl warten müsse und wir zwei verschwanden im Schlafzimmer.
Er leckte mich richtig schön und ich war so geil auf ihn.
Er Fickte mich richtig schön und heftig und nahm noch einen Dildo dazu, ich liebe es wenn er mich so geil nimmt.
Wir haben immer schönen geilen Sex und hey Schatz .........MEIN ZU

Mehr werde ich bald berichten


×
×
  • Neu erstellen...