Jump to content

Sex mit ihm ist geil


Wirzwei7262

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Meine schönste Nacht mit ihm ....

Eine leere Wohnung nur eine Matratze ,Kerzenlicht und leise Musik im Radio ...

Wir bestellten Pizza und tranken Wein...

Dann küsste er mir zärtlich den nacken, so das ich sofort gänzehaut bekamm , er küsste meinen rücken streichelte mich überall ,seine zunge glitt über meinen Körper und ich merkte das ich feucht wurde, er küsste meine schenkel und glitt mal kurz mit der zunge über meinen kitzler , dann küsste er wieder meine innen schenkel , ich dachte nur bitte bitte höre nicht auf ... er spreizte mit seinen fingern meine schamlippen auseinander und fing an mich richtig geil zu lecken .... dann steckte er mir noch seine finger tief in meine lustgrotte,dann holte er das spielzeug raus was ich mitgebracht hatte, er nahm die gleit creme und stecke mir ganz vorsichtig einen dildo in meine muschi ich stöhnte richtig laut so das ich besser ins kissen biss, er verwöhnte mich in jedem loch ich bekamm einen orgasmus nach dem anderen noch bevor er seinen harten schwanz in mich steckte ...
doch dann sagte ich ihm er soll sich auf den rücken legen , was er auch tat ich verwöhnte erst mal seinen schon richtig harten schwanz und dann hielt ich es nicht mehr aus ich mußte ihn in mir spüren, ich setzte mich auf ihn und ritt ihn richtig wild, wärend er meine Brüste knetete, ich hielt es nicht mehr lange aus und bekam den nächsten super orgasmus aber auch er kam mit mir zeitgleich er was einfach super schön dann schliefen wir beide eng umschlungen ein ... es ist einfach toll mit ihm ..
Er ist mein Schatz ... ich will keine minute mit ihm missen...
:-)


×
×
  • Neu erstellen...