Jump to content

Wirzwei


Wirzwei7262

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir lagen mal wieder gemütlich auf der couch , als ich anfing ihn zu schreicheln , mein hand rutschte in seine hose und ich nahm mir seinen schwanz , dann zog ich ihm die hose aus und nahm mir seinen schwanz in den mund , ich merkte wie er in meinem mund prall wurde.als er richtig steif war sagte ich ihm das ich wahnsinnige lust auf ihn habe.
Wir gingen ins schlafzimmer mein schatz legte sich auf bett und ich kniete mich zwischen seine beine (ich hatte mir schon einige dildos und gleitcremean die seite gelegt)
Ich fing an seinen schwanz zu wichsen und mit meiner zunge seine eichel zu verwöhnen,
dann leckte ich mit meiner zunge über seinen ganzen schwanz herunter bis zu seinem po ,
dann nahm ich die gleitcreme und reibe sie über seinen po, langsam lies ich einen finger hinein gleiten.dann nahm ich den kleinen anal dildo und steckte ihn mir erst mal in meine muschi zum anwärmen , ich wichste ihn schön weiter seinen schwanz, dann nahm ich den dildo und schob ihn scchön langsam und vorsichtig in seinen hintern.er sagte mir ich soll mir auch einen dildo nehmen das tat ich dann auch.
ich hilt es nicht lange aus und wollte ihn dann in mir spüren ich setzte mich auf seinen schwanz und ritt erst mal schön ausgiebig.bis ich kamm, dann drehte er mich auf meinen rücken und leckte mich erstmal richtig heftig, dann nahm er gel und reibte es über mein po loch langsam weitete er mich mit seinen fingern , dann steckte er mir seinen schwanz schön dort hinein, zwischendurch nahm er ihn raus und leckte mich nochmal , dann gab er ihn mir wieder in meinen hintern und sties mich richtig schön heftig, als er kam zog er ihn raus und spritze mir die ganze ladung auf bauch und brust....es war einfache geil


Geschrieben

Hi Ihr beiden.
Könntet Ihr uns bitte auch schriftlich mit etwas Gross- und Kleinschreibung bei den Kurzgeschichten verwöhnen ?? Ja, ich weiß. ( nein , ich bin kein Lehrer ) Aber das Auge isst ja bekanntlich mit.
Ansonsten nett geschrieben. P.S. Läuft euer männl. Part noch mit dem vergessenen Dildo rum ??


Geschrieben

Ups ja den hat er noch drin, er mag das, ...lach
Werde mal sehen ob ich demnächst an die GROSS und klein Schreibung denke.Aber wenn ich das schreibe spielt mein Schatz an mir, dann ist das nicht so einfach.....


Geschrieben

da hast Du rech. Wenn Dein Schatz an Deinen schönen Brüsten und tiefer an der Honiggrotte spielt muß man sich wundern das Du noch Fehlerfrei schreibst. grins


×
×
  • Neu erstellen...