Jump to content

Geil wie Sau


Wi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir lagen mal wieder auf der Couch und Kuschelten schön , wir küssten uns sehr lange intensiv und heiss, er streichelte mich überall ich lies meine Hand in seine Hose gleiten und merkte das sein Schwanz schon richtig hart war. Ich nahm ihn sofort richtig tief in meinen Mund.Es ist so ein geiles gefühl ihn in meinem Mund zu haben.
Ich zog meinen Schatz aus und setzte mich sofort auf seinen Schoß, ich liebe es ihn schön tief in mir zu spüren,ich ritt wild und wollte immer mehr. Er fragte ob er Spielzeug holen soll und ich sagte Ja.
Er ging und holte unsere Dildo´s, ich lag auf unserer Couch auf dem Bauch er kam zurück küsste meinen Rücken nahm das Gleitgel und rieb mich kräftig damit ein.Er weitete schon mein Poloch dann nahm er einen Dildo und schob ihn mir schön rein.Er zog ihn wieder raus und steckte ihn mir schön in meine Nasse Grotte, dann nahm er seinen Schwanz und steckte ihn mir in den hintern, es war ein irres Gefühl , ich sagte ihm er soll mit mir machen was ich will ich wäre geil.
Ich sagte er wäre meine geile Sau und er soll mich richtig geil durchficken.
was er natürlich auch tat.
Er setzte sich auf meine Beine schob mir den Schwanz so richtig geil rein, ich bekamm einen Orgasmus nach dem anderen , er fickt mich einfach so geil und er weis ganz genau was ich will und was ich brauche.
Er fickte mich abwechselnd in jedes Loch mit Schwanz und Dildo,
Ich schrie vor Geilheit und wollte nur noch spüren wie seine Eier gegen meine Muschi klatschen , er klatscht mir einen auf den Arsch was mich noch geiler werden lies ich zuckte am ganzen Körper dann spritze er mich schön voll und wir legten uns wieder hin und kuschelten.

Schatz ich bin immer Geil auf Dich


Geschrieben (bearbeitet)

Schön, die Geschichte, etwas abgeändert in 2 verschieden Threads zu lesen....

Kleiner Tip.......immer auf der Couch ist langweilig.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...