Jump to content

feuchte muschi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mußt aber vorher die Wollflusen aus dem Nabel holen,verwischt sonst das Muschigefühl-grins und schüttel
Geschrieben

auf was für ideen männer so kommen, wenn sie geil sind...wenn du jetzt noch nen pickel an der oberen bauchnabelseite hättest, hättest sogar noch nen kitzler ;)

Geschrieben
Nein, fühlt sich einfach an wie ein feuchter Bauchnabel. Nicht mehr, nicht weniger.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gustav888:

oder was sagt ihr?

...... mein Bauchnabel fühlt sich eindeutig anders an 

Geschrieben
Leck dir mal den Finger ab und steck ihn dir ins Ohr. Wie fühlt sich das an? Sag mal..... hast du sonst keine Probleme? Über solche Themen denkt man als pupertierender 13 Jähriger nach.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb darfichauch:

mußt aber vorher die Wollflusen aus dem Nabel holen,verwischt sonst das Muschigefühl-grins und schüttel

Vielleicht hat er es aber auch gerne was haariger ;)

Ich frage mich gerade nur, wie tief der Bauchnabel sein muss, dass man da 'nen Finger reinstecken kann :flushed:

Geschrieben
VENLAFAXIN...QUEATIAPIN ...dazu 1Fläschchen Jägermeister und husch husch...andere Community suchen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb oh_umberto:

auf was für ideen männer so kommen, wenn sie geil sind...wenn du jetzt noch nen pickel an der oberen bauchnabelseite hättest, hättest sogar noch nen kitzler ;)

😂😂😂

Mir stellt sich die Frage, was für Wasser hier gemeint ist. Ich hoffe nicht Schwitzwasser oder so 

Geschrieben
Bullshit. Das fühlt sich an wie Wasser im Bauchnabel.
Geschrieben
Sry...aber das ist nicht mehr witzig. Wir äußern uns nur selten hier aber das ist einfach nur peinlich. in letzter Zeit werden sowieso hier öfters mal Dinge in den Raum gestellt wo man schlicht weg einfach sagen kann : Das ist dumm :( Sry
Geschrieben
Wann bitte hat man den Bauchnabel voll Wasser? 😂😂 Also ehrlich des könnte der dümmste Thread 2018 werden, du scheinst ja mächtig untervögelt zu sein wenn du schon dein eigenen Bauchnabel fingerst
Geschrieben
Da fällt einem ja nix mehr dazu ein.🤦‍♀️ Man oh Man,ich weiß wohl wo ich hier bin,aber du hast ja echt Gedanken!Wie gesagt...jedem das seine!!
Geschrieben
Also anstatt nen Reality-check sollte man hier vllt vorher nen IQ-Check machen. Wäre wohl vorteilhafter auf dieser Seite.
Geschrieben
Auf jeden fall lustiger als die Freitagswitze
Geschrieben
Geil 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nic-77:

😂😂😂

Mir stellt sich die Frage, was für Wasser hier gemeint ist. Ich hoffe nicht Schwitzwasser oder so 

Vielleicht meint er ja die Bier, die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel.

Geschrieben

füllst du das wasser in den bauchnabel wenn du am wichsen bist und stellst dir dabei vor, dass du eine muschi nebenbei  fingerst ?

Geschrieben

Ich frage mich, was für Wasser er in seinem Bauchnabel hat, daß sich dieser wie eine Muschi anfühlt. Das kommt bestimmt nicht aus einer sauberer Frischwasserleitung...

Geschrieben
Wäre auch mal nett, wenn der @gustav888 uns mal langsam aufklären könnte
Geschrieben
Am 10/05/2018 at 19:18, schrieb sexnurwirzwei:

Nimm lieber eine Thermoskanne unf mach mett oder Hackfleisch rein ist auch wie ne Muschi😀😁😁😁😁

Woher weißt du das...?

Geschrieben

@gustav888

Was ich dazu sagen würde ,

willst weder Du und schon gar nicht die  Mod´s hier hören ,

aber wenn´s bei Dir so ist ,

viel Vergnügen . 

Geschrieben
Am 10.5.2018 at 16:18, schrieb gustav888:

Kennt ihr das: wenn ihr liegt und der bauchnabel voll mit Wasser ist und ihr mit dem Finger reingeht.

Fühlt sich finde ich, etwas ähnlich an wie eine schöne feuchte Muschi oder was sagt ihr?

Die Frage ist nicht dein ernst? Oder etwa doch? 

×
×
  • Neu erstellen...