Jump to content

Ohne Arsch ohne mich!


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht NICHTS über einen schönen, prallen Po! #Arschfetisch💋
Geschrieben

big booty neigung und wie ich dazu stehe ... hm.

ich kann die neigung verstehen, auch das man deshalb dazu neigt,  ein gegenüber bzw sich bei der suche nach einem selbigen hauptsächlich auf den booty zu fokussieren. steh ich persönlich nicht so drauf. an der neigung an sich ist rein gar nichts auszusetzen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Ich finde einen Riesen Arsch einfach ab artig… 

Finde ich jetzt schon eine harte Aussage - die Personen können ja nicht unbedingt etwas für ihren Körperbau (außer sie habe sich da was einsetzen lassen) 

Geschrieben
Jedem Tierchen sein Plaisirchen!:) Sagst du dann bei einer hübschen Frau ohne Arsch nein?
Geschrieben
Kommt auf den arsch an. Rund muss er sein. 😉
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Pennywise39:

...der grösste teil der „Männer“hier...

Aha, Männer mit Anführungszeichen also, soso. Außer natürlich der Herr Penisweis, der ist natürlich der einzige ganze Kerl hier.

Geschrieben

find ich ok wenn du sagst ... ohne arsch ohne mich, denn es ist deine vorliebe und du willst ja möglichst den maximalen spass beim sex und der wäre dann einfach ... mit arsch und dem was dir damit gefällt.

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ich finde ja so unproportional große Hintern à la Kardashian & Co. eher unschön...

Aber auch diese haben ihren unleugbaren Nutzen - sollte man beim Sex mit der Partnerin das nachvollziehbare Bedürfnis haben, den eigenen Orgasmus noch etwas hinauszuzögern, dann dürfte der Gedanke an so einen Kardashianarsch in diesem Moment ausgesprochen hilfreich sein...

Geschrieben
Der einzige Unterschied zwischen Frau und Mann bei dem Satz "Was ein Arsch...!" ist die Betonung...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Aha , nur das in alten Rapvideos  Ärsche gar keine Rolle gespielt haben .

Wer den vorhanden oder eben nicht vorhandenen Arsch als stringentes Auswahlkriterium nutzen will ,soll´s halt machen . 

Da fällt mir spontan "baby got back" ein ;)

Aber allgemein betrachtet kam das Phänomen der kräftigeren Popos tatsächlich erst später auf 

Geschrieben
Ist doch schön wenn dir halt ein dicker wohlgeformter Arsch gefällt Jeder findet doch wonach ihm gelüstet. Hab schon viele Männer gehört die auf mehr Hintern stehen. Für mich ist es immer wichtig das der Mann kein ARSCH ist....so hat jeder seine Vorlieben
Geschrieben
Komischer fetisch aber jedem dass seine aber sorry mein arsch gehört mir den packt keiner an
Geschrieben

Wenn es dir gefällt such dir die Frau mit dem für dich passenden Arsch. Es hält dich doch niemand davon ab.

Extrem finde ich das nicht, es ist deine persönliche optische Vorliebe.

Reduzieren könntest du nur eine Frau, die sich auf ihren Arsch reduzieren lässt!

Geschrieben
Ich verstehe nicht warum einige damit ein Problem haben. Wir schauen doch alle auf gewisse Dinge, die uns besonders reizen. Bei den einen sind es die Augen, bei anderen die Brüste und bei MrCharming ist es nun mal der Arsch. Ich denke nicht, dass er ausschließlich auf den Arsch schaut. Aber wenn er zwei zur Auswahl hat, nimmt er nun mal die mit dem besseren Hintern. ;) Und es gibt genügend hübsche Frauen mit dem richtigen Arsch. MrCharming, viel Spaß mit dem nächsten prallen Arsch ;)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knuffolino:

Aha, Männer mit Anführungszeichen also, soso. Außer natürlich der Herr Penisweis, der ist natürlich der einzige ganze Kerl hier.

Hallo, 

die Angaben zu den Geschlechtsteilen, ich denke das kann man sich sparen.Würde ich niemals so angeben (obwohl ich auch schon gemessen habe :)) Ansonsten mag ich auch gerne geformte Po´s, aber auch nicht schlimm wenn dieser etwas kleiner ist. Es kommt doch auf die Person an, auf den Menschen und seinen Charakter. Schönen Feiertag euch allen.

Geschrieben

Passt der Schuh wohl Knuffolino👍🏽

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Da fällt mir spontan "baby got back" ein ;)

Aber allgemein betrachtet kam das Phänomen der kräftigeren Popos tatsächlich erst später auf 

In Rapvideos vermutlich, aber da haben sich zeitgleich ja auch die Texte geändert, hin zu Sex und Party. In der Kunst allgemein waren dicke Popos aber doch immer schon ein Thema.

Geschrieben
Ich selbst habe auch etwas mehr Heck, liebe es und setze ihn auch gerne ein. Trotzdem lasse ich mich nicht auf ein Körperteil,oder allgemein nur auf das physische reduzieren.
Geschrieben
Ich finde Wörter, wie "abartig" im Zusammenhang mit Menschen nur daneben. Wenn einige das nicht mögen, kein Problem. Aber abartig geht gar nicht, sorry. Ich persönlich mag diese Hintern als Kadishan so gar nicht, weil es von den Proportionen so nicht passt. Aber auch die gewollte Hinternform der Fitnessladys ist nicht meins. Und mein Hintern ist eher breit, als rund... Und Rimming ist auch so ein schwieriges Thema...
Geschrieben
Wie schon zu lesen war - was wenn du wen kennenlernst wo der Po weniger ausgeprägt ist? Dein "echter Rubens" nicht diesen Wünschen entspricht?
Geschrieben (bearbeitet)

Der Eine steht auf große Titten, die Andereauf große Schwänze oder Muskeln oder blaue Augen .... usw... so what..... jeder wie er /sie mag.... und mit "Reduzierung" hat das ja mal ABSOLUT UND ÜBERHAUPT NIX zu tun.... das ist DAS was dem optischen Eindruck gefällt nix weiter.....

bearbeitet von Dom-Slave-Paar
Geschrieben
ich mag einen schönen Po egal ob bei Frau oder Mann.worauf ich so gar nicht kann wenn man bei einem schönen Po die Hose sonst wo sitzen hat.und ich das Bedürfnis bekomme die an die richtige Stelle zu ziehen lach. aber ein Po muss nicht die Ausmaße einer Landebahn haben das mag ich dann weniger.
Geschrieben
Redhead03 ich reduziere persönlich keine Frau nur auf ihren po,aber der deine erregt mich sehr und lasst meinen sofort gross und hart werden aber molkug find ich dich gar im Gegenteil gast nen tollen Körper
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und Rimming ist auch so ein schwieriges Thema...

warum?

×
×
  • Neu erstellen...