Jump to content

Dampfsauna


Gunar-1959

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mal auf einer Dienstreise allein in einem Hotel mit Sauna. Bin das abends hingegangen, war nicht so viel los, vielleicht 5 alleinreisende Männer in der gleichen Situation wie ich. Haben in der finnischen Sauna ein paar belanglose Sätze miteinander gewechselt. Einer gefiel mir ganz gut und ich war dort allein mit ihm, hab mich auch ein bißchen provozierend hingesetzt und er fing auch damit an. Jeder spielte so ganz harmlos seinen Schwanz ein bißchen und es wurden Blicke getauscht, die einiges zu versprechen schienen. Sonst geschah in der heißen Sauna nichts. Nach einer Ruhepause ging ich dann in die Dampfsauna, es war alles schummerig beleuchtet und es sher viel Dampf in der Kabine. Nach einer Weile, ich war schon richtig schön heiß und nass, ging die Tür auf, der Mann trat ein und setzte sich zu mir auf die gefließte Bank und griff mir direkt ohne etwas zu sagen an meinen Schwanz. Er verstand es wunderbar, ihn zu bearbeiten, er wurde direkt riesengroß. Ich wollte ihm nicht nachstehen, griff mir seinen Schwanz und wichste ihn was das Zeug hielt. Wir wurden so richtig spitz, fingen wohl ein wenig an lauter zu werden und schossen fast gleichzeitg unsere volle Ladung ab. Nach einem Augenblick Pause verließ er wortlos die Kabine. Ich fand ihn dann wieder im Ruheraum, er nahm keine Notiz von mir und auch mir ar es lieber, es bei diesem geilen schnellen Abgriff zu belassen.


bearbeitet von Gunar
×
×
  • Neu erstellen...