Jump to content

Der Spieleabend


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein Spielabend

Wir hatten für diesen Abend 3 Kollegen von mir eingeladen, um einen netten Kartenspielabend zu veranstalten. Meine Frau hatte mir beim letzten Clubbesuch gesagt das Sie sehr gerne mal von mehr als nur zwei schwänzen gefickt werden würde.

Diesen Wunsch wollte ich Ihr an diesem Abend gerne erfüllen. Um 19,00 Uhr trafen
Die Kollegen bei uns ein, wir hatten vorher abgesprochen welche der Kollegen an diesem
Abend teilnehmen sollte. So begannen wir mit dem Kartenspiel für das wir im voraus
Die Einsätze abgestimmt hatten.

Klaus setzte als Einsatz ein Wochenendurlaub für Zwei Personen zur Bluemann Group
Nach Berlin. Michael 2 Karten 2 karten für das Pokalendspiel in Berlin. Thomas ein
Wochen am Nürburgring mit Taxifahrt auf der Nordschleife.
Als ich den Spieleinsatz vortrug strahlten die Gesichter der drei voller Vorfreude.
Für jedes von mir verlorene Spiel sollte meine Frau uns etwas mehr von sich zeigen
Und später auch nette Dinge mit uns allen anstellen, der Sieger sollte im Anschluss an die Runde vor unseren Augen meine Frau ordentlich ficken.

Also begannen wir mit den Spielen zunächst hatte ich eine Glückssträhne so das meine Frau keine Aufgaben erfüllen musste, Sie reichte Getränke und kleine Snacks.

Dann musste ich mich das erste Mal geschlagen geben und meine Frau sollte die erste Aufgabe erfüllen. Auf Wunsch von Thomas der die Partie gewonnen hatte sollte Sie sich
Umziehnen und in Dessous zu uns zurück kommen , was Sie sehr gerne tat.

Während des nächsten Spiels ging die Tür auf und meine Frau trat in den Raum und
alle hieleten den Atem an Sie trug Schwarze Strapse hohe Lackstiefel ein durchsichtiges
Oberteil und hatte Ihre Muschi frisch rasiert die im Licht gläznte.


Fortsetzung folgt bei gefallen.


Geschrieben

Bitte nicht ewig nach Kommentaren geiern, entweder schreiben oder eben nicht. Idee gut, Story noch zu kurz.


Geschrieben

Fängt schon sehr gut an!! Wenn nicht ständig um Komplimente gebettelt wird bitte weiterschreiben !!
Wilfrech


Geschrieben

Super da macht man sich die Arbeit und erntet dafür Dumme Sprüche.
Es gibt neben Poppen auch noch ein Normales Leben und es geht nicht immer
alles Ruckzuck, da es euch aber ja zu lange dauert werden wir es lieber lassen als uns blöd
anmachen zulassen.

viele grüße.


Geschrieben

Der Anfang ist schon sehr vielversprechen !
Wir würden uns über eine fortsetzung freuen !


Geschrieben

... da es euch aber ja zu lange dauert werden wir es lieber lassen als uns blöd anmachen zulassen.

viele grüße.



Lasst Euch durch diese Typen bitte nicht abschrecken, Ihr würdet sonst die vielen anderen Leser mit bestrafen.

Der Anfang ist sehr vielversprechend

LG Paul


Geschrieben

Da schließen wir uns unserem Vorredner Paul gerne an..

wir bewundern die Leute, die hier tolle Geschichten schreiben!

Nix mit blöden Sprüchen von unserer Seite...

Lasst die, die keine Ahnung haben einfach reden und schreibt schnell weiter!!!!

Bitte!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Super... schnell weiter!!!!!!!!!! BITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE!!!!!!!!!!!


  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...