Jump to content

Reise nach Jerusalem.......etwas anders 5.


Pa****

Na wie hat es euch gefallen?  

25 Stimmen

  1. 1. Na wie hat es euch gefallen?

    • Gefällt mir...
    • Gefällt mir nicht..
      0
    • wäre gern dabei gewesen.....
    • Wo findet die Nächste Reise nach Jerusalem statt?


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ihre nasse Liebesgrotte schwebte
noch ein paar cm über mir, ich nahm schon ihren herrlich Duft war. Ein Tropfen löste sich von ihrer Mumu und klatschte auf mein Gesicht. Mich durchzuckte wieder ein Stromstoß als mein Kitzler geleckt wurde. Auch
ich wollte sie schmecken und legte meine Hände auf ihren Po und drückte ihn zärtlich nach unten. Soweit das ihre nasse Spalte genau auf meinem Mund zum ruhen kam. Jetzt konnte ich genau auf ihr enges Möschen
schauen und sah wie es tropfenweise aus ihr raus lief. Meine Zunge vergrub sich in ihrem nassen Loch und leckte und lutschte und saugte an ihm rum. So leckten wir uns langsam in die Ekstase. Wir beide zuckten
nur noch wild um her und leckten und hemmungslos unsere Mösen. Ich war dem Höhepunkt schon sehr nahe, als ich das Stöhnen von der Blondine hörte. Sie hatte sich auch in Ekstase geritten und musste wohl gerade
ihren Orgasmus erleben. Da das nasse Möschen der Asiatin auf meinem Gesicht lag konnte ich leider diesen geilen Ritt nicht mit verfolgen. Obwohl ich auch liebend gerne einige Runden auf dem Hengst geritten
wäre, konzentrierte ich mich auf das geile spritzige Finale mit der Exotin. Ich nahm meine rechte Hand und brachte meinen Daumen genau vor die tropfende Spalte in Position. Langsam schob ich ihn zwischen die
leckeren Lippen. Ich hörte ein Schnurren von der Asiatin und spürte eine noch intensivere Berührung an meinem Kitzler. Allerdings kam ich so nicht an ihren G-Punkt dran, also entschied ich meinen Daumen wieder
raus zuziehen um dann meinen Mittelfinger ihr genüsslich rein zu schieben. Ja, damit klappte es besser. Nach kurzem Tasten erspürte ich ihren Lustpunkt und massierte ihn mit kreisenden Bewegungen. Dabei
vergaß ich aber nicht ihre Liebesperle zu lutschen. Die Asiatin zitterte vor Erregung und rieb mir dabei ihre nasse Muschi immer wieder ins Gesicht, einfach herrlich. Immer mehr Saft floss aus ihrer heißen
Mumu. Auch ich musste immer nasser geworden sein, denn auch sie schob mir einen Finger in meine reinsaugende Möse. Sie hatte herrlicher Weise den gleichen Gedanken wie ich, und suchte nach meinem G-Punkt. Aber noch hatte sie ihn nicht gefunden. Dann, aahhhhhhhhh, jaaaaaaaa, da war
er. Stromstöße durchliefen meinen Körper. Ich bekam das Gefühl als müsste ich Wasser lassen. Ich konnte vor Geilheit nicht mehr klar denken und massierte einfach nur hemmungslos weiter. Als ich es nicht
mehr aushalten konnte, kamen wir beide zusammen. Mein ganzer Körper zuckte nur noch und ich entlud mich. Leider konnte ich der Asiatin nicht dabei zuschauen wie sie bei meinem nassen spritzigen Orgasmus
aussah, aber ich erlebte es live selber. Ich konnte gerade eben noch meinen Finger rausziehen als der Wasserfall explodierte. Ein wahnsinniger Strahl trat aus ihrer pochenden Muschi und traf mein wehrloses Gesicht. Sekundenlang tränkte sie mich mit ihrem Saft und ich sie mit meinem. Das war der geilste Orgasmus meines Lebens. Danach liebkosten wir unsere sensiblen Intimbereiche noch eine ganze Weile und ließen diese gigantische Explosion langsam ausgleiten. Wir kuschelten noch miteinander und bekamen mit wie die Blondine zum Schluss ihren Latino leersaugte. Jetzt hatte wir alle unsere verdiente Belohnung bekommen. Auch wenn wir jetzt am Ziel der Reise waren, die Reise selber war das Geilste gewesen.
Mit Zitat antworten


Geschrieben (bearbeitet)

"Das war der geilste Orgasmus meines Lebens."

Kompliment.... eure Geschichte ist eine der geilsten hier...

weiter so :-)

Wie reizvoll doch solch Kinderspiele sein können... wären gerne bei so etwas mal dabei!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Kann es sein das das eine Frau geschrieben hat?

Ist richtig geil gedacht und geschrieben.

Tau scheun sagt der Hamburger dazu.


×
×
  • Neu erstellen...