Jump to content

Selbstbefriedigung, ein tägliches Ritual ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ein tägliches Ritual nicht, aber ab und zu darf es gern mal sein. Dabei muss man ja nicht zwingend allein sein ;-))
Geschrieben
Geht mir fast genauso wie dir mache es mir auch mehrmals am Tag wenn die Zeit vorhanden ist.
Geschrieben

...ich... tom...denke  das jeder gesunde Mann vorallem morgens Lust zum  ficken hat  o. zumindest  besonders geil ist , da ist es doch das normalste auf der welt wenn die gelegenheit zum ficken  sprich mit frau  oder bei  schwulen mit dem partner  nicht gegeben ist  selbst zu wichsen  , und der tag beginnt  mit einem orgasmuss ..ist viel gesünder und viel schöner  als wenn du es unterdrücken würdest  wichs schön weiter der mann brauch es ..auch frauen tun es frühmorgens ..

Geschrieben

Ah, jetzt verstehe ich den anderen Fred  g070.gif  Du hattest deinen morgentlichen Kick noch nicht. Ich würde dir empfehlen, immer vorm kommentieren zu masturbieren. Wenn dich das entspannt und ausgeglichen macht, führt das vielleicht auch zu "entspannteren" Umgangsformen und stehst dir nicht selbst im Weg, um zum Fick zu kommen  :grin:

Stefan1977_ER
Geschrieben
Du, ne Morgenlatte muß abgewichst werden! Wenn ich unterm Tag geil bin, hol ich mir auch einen runter
Geschrieben
😱 also ich denk nicht jeden Tag an Sex, Ergo mache ich es mir eher selten.
Geschrieben
Klar befriedige ich mich täglich 1-5x und wenn ich extrem geil bin sogar in den Nächten mehrere male hintereinander !!! ... Dabei habe ich so extrem verdorbene Gedanken... -fg-
Geschrieben
Meine Güte , bei der Potenz solltest du vielleicht samenspender werden und dir ne goldene Nase verdienen. 😉 nix für ungut
Geschrieben
das ist für Frauen und Männer nicht unnormal ....... und ich denke das es fast jeder macht. Alles was du dir beim wichsen vorstellen kannst schaffst du real gar nicht zu verwirklichen
Geschrieben
ich nenne es entspannen 😂
Geschrieben
Na besser Hand anlegen als gefrustet durch den Tag gehen
Geschrieben
Na,ist doch okay ,ich mach es auch ,mal mehr mal weniger am Tag ,aber immer sehr entspannend gut .
Geschrieben
Täglich! Muss! Sonst kannst vom kopfkino und dem Gerät in der Hose garnicht klar denken!
Geschrieben
Brauch ich nicht. Wenn der Kopf und nicht der penis denkt, dann kommt man auch gut ohne durch den Tag und die Woche.
Geschrieben
Täglichen nicht 1-2 mal die Woche reicht gibt noch so viel andere Dinge
Geschrieben
Ist doch ne tolle Sache. Ich mach es auch oft, da steh ich dazu!!!
Geschrieben
Befriedigt mich einfach nicht. Ewig nicht gemacht, ich brauche mehr.
Geschrieben
Morgens hab ich ganz andere Dinge im Kopf... Kaffee zb. Nein, ich brauch es nicht häufig mit mir selbst. Außerdem dreht sich mein Leben nicht nur um Sex.
Geschrieben
Ich stelle mir gerade die Frage wieviel Frauen beim Lesen deines Freds die Augen verdreht haben ...
Geschrieben
Es gibt wichtigeres, als jeden Tag Sex, aber jeder wie er's braucht. Nur wenn er schon den Tag bestimmt, dann läuft definitiv was falsch
Geschrieben
Selbstbefriedigung ist ja ganz nett und sicherlich auch zum Stressabbau geeignet aber es gibt wichtigeres als jeden Tag Sex. Ich würde auch nicht sagen das es mein verhalten beeinflussen würde. Solange ich duschen kann und einen guten Kaffee wird's fast immer ein guter Start
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mach es weil ich Lust habe und Web ich es jeden Tag mache ist das kein Ritual zumindest bei mir.
×
×
  • Neu erstellen...