Jump to content

Heute Mittag am See....

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eigentlich ein ganz normaler Tag aufstehen zur Arbeit wieder heim die Familie versorgen ... Nein heute nicht ... der kleine hat n Ausflug und die Mama länger "Freizeit"

Eigentlich hatte ich ein Date mittags in Böblingen bei einem dauerlover mit dem ich schon ein halbes Jahr regelmässige ficktreffen machte. Aber um kurz vor neun ne Absage toll. Jetzt hatte ich Zeit und verbrachte womöglich allein mit meinen Spielsachen. Ich überlegte ... Sollte ich schnell n Date Gesuch ins Forum hier stellen für n spontan fick. Ich werde mir was einfallen lassen müssen wenn ich aus der Arbeit raus Lauf.

Endlich war's 12 Uhr, Handy check 4 neue SMS. Unter unwichtigen nachrichten waren zwei das könnte was werden. Lange Rede kurzer Sinn ich war eine Stunde später mit beiden in k'furt am See verabredet wobei ich von einem nicht wirklich erwartete das er erscheint .

Mein Date war da schnell die Decke geschnappt und los zum FKK Bereich hintere....
Vor uns lief ein Mann mir roter Decke unterm arm.

Er stand etwas abseits wollte wohl pinkeln als er sah das wir auch kamen flüchtete er immer
als wir endlich ein Plätzchen gefunden hatten war er gar nicht weit weg von uns.

Wir zogen und aus aber wie immer trug ich Strapse zum Sex! Ich lies ihn hinliefen und begann vor ihm kniend schön mein arsch raus gestreckt den schwanz meines Begleiters zu blasen . Immer wieder nahm ich ihn tief und tiefer in mein gierigen Mund und saugte und lutschte ihn.

Der Mann mit der roten Decke tauchte diskret an meiner geöffneten hinteransicht auf "darf ich zusehen? " fragte er angenehm mit halb vollem Mund entgenete ich "wenn du so hindrehen könntest das du meinem Arsch etwas Schatten spendest- dann muss ich heute Abend meinem mann keinen Sonnenbrand am Arsch erklären" ich blies weiter natürlich kam nach kurzer Zeit ob er mich anfassen könne und während ich blies fasste er mir an meine Fotze und mein arsch er begann mich tu blasen Ruck zuck war ein weiterer Herr dabei ... Er küsste mich fasste meine Titten an und streckte mir sein Schwanz hin. Ich fasste sein steifen Prügel an dann begann ich reih um zu blasen. Meine freie Hand hatte immer ein steifes schwanzstück in der Hand. Die Männer begannen ihre Finger in mich zu stecken. Leider wurde es uns da sehr schnl zu heiß in der Sonne und wir wanderten direkt an den Spalier weg in den Schatten. Ständig liefen geil wichsende Männer an uns vorbei wirvwaren kurz allein auf der Decke und mein bekannter begann meinen Kit so Hammer geil zu verwöhnen. Wie ich mich von einem Orgasmus zum nächsten stöhnte waren plötzlich alle wieder da ich blies ihre schwänze ich nahm sie in mein Kopf so weit ich konnte.

Noch ein steifer Schwanz kam dazu ich blies ihn tief und saugte an seinem Schwanz plötzlich fummelte er endlich in seiner Tasche rum zog was drüber und nuschelte die Dame will doch gefickt werden ich kniete mich im Doggy vor ihn und präsentierte ihm meine Löcher dann spürte ich wie er in mich eindrang ohhhhjaaaa das fühlte sich richtig geil an ... Er fing an zu stoßen ich zu stöhnen ich sagte ihm wie ich's haben wollte tiefer fester ... Mach weiter hör nicht auf .... Na ja so ging das ne ganze Weile und einige geile Orgasmen später kam er dann auch ... Hmmmmmm jetzt war ich entspannt angefickt ... Leider mussten ich und meine Begleitung los... Aber ich werde sicher mal wieder an den See gehen ...

Geile Grüße Red

Geschrieben

Nette Geschichte. geht es da weiter ?

Geschrieben

Nette Geschichte. geht es da weiter ?

Morgen Abend hab ich n Hotel Date wenn's gutvwar kass ich euch wissen wie's war ...

Geschrieben

ja, erzähl uns wie es war

Seht rein unter dem Reffen mit einem Geschäftsmann aus Der Franz schweitz

• Neu erstellen...