Jump to content

Sex am Arbeitsplatz :)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Leute ,

bin nun schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet und hab mir auch schon ein paar Geschichten durchgelesen ... zu den meisten Storys hatte ich immer die Meinung das die User hier zu viel Phantasie haben , aber mir ist gestern was passiert über das ich noch die ganze Nacht nachgedacht habe , da ich sowie so nicht schlafen konnte !

Also ich arbeite in einer Fliesenausstellung ... da gesternabend das WM - Fussballspiel war , war es aller erwartung nach sehr ruhig an diesem Tag und es war wenig zu tun !
So gegen 14.00 Uhr mittags ging die Tür auf und es kam eine Kundin rein. WOW dachte ich ... es gibt doch tage da macht mir mein Job spass *g* schätzungsweise war sie so zwischen 34 - 38 Jahre ... konnte ich schwer einschätzen , dunkelbraune haare , grüne augen und eine sehr geile Figur ... da es gestern sehr warm war , hatte ich nur eine Kurze Hose, T-shirt und ein paar FlipFlops an.

Sie trug nur einen sehr kurzen weissen Rock und ein Bauchfreies Top und man konnte deutlich sehen das sie keinen BH drunter trug... man das war ein echt geiler anblick so das ich aufpassen musste keinen ständer zu bekommen !

Sie sprach mich an und erzählte mir das Sie Bodenfliesen fürs Wohnzimmer , Küche und den Flur suchte. Ich war echt fasziniert von diesen Hellgrünen Augen und der tollen leicht gebräunten Haut. Ich zeigt Ihr also verschiedene Fliesen , und hielt stetig den Augenkontakt der zunehmend interessanter wurde.
Sie erzählte mir das Ihr Mann sich derzeit nur noch für Fussball interessiert und sie deshalb alleine suchen müsste !

Mit nem frechen Grinsen sagte ich zu Ihr das ich mir sicher sei , das ich ihr bei den Fliesen und ihren "Aufmerksamkeits Defiziet Syndrom" helfen könne und schaute ihr dabei in die Augen... Sie grinste :-)

Ich zeigte Ihr noch eine weitere Mustertafel ziemlich weit unten im Schrank so dass sie sich bücken musste .... dabei schob sich der Minirock nach oben und ich konnte ihren weissen , knappen String sehen ... es kam wie es kommen musste und ich bekam nen Ständer.

Dies blieb von ihr nicht unbemerkt *ohmeingottwiepeinlich* dachte ich mir .... Sie sagte zu mir ich müsste ihr das mal genauer erklären wie ich ihr bei ihrem "Aufmerksamkeits Defiziet Syndrom" helfen könnte , dabei stand sie auf und fasste mir zwischen die Beine .... erstmal perplex blieb ich da stehen und brachte kein Wort raus.... dann küsste sie mich und wichste mir den Schwanz durch die Hose.

Nach einigerzeit sagte ich zu ihr das ich vorne die Tür abschliese und wir in mein Büro gehen können , da habe ich auch eine sehr gemütliche Couch *gg*

Gesagt getan, im Büro angekommen schubste sie mich auf die Couch, öffnete meine Hose und find an mir einen zu Blasen. Oh man konnte die Saugen ... sie knetet meine Eier und nahm meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund. Ich hätte ihr fast meine Ladung in den Hals gejagt, aber sie merke es, das ich fast schon so weit war und stand auf und sagte : "Nicht so schnell" Was für ne geile Sau dachte ich mir nur....

Sie zog sich ganz aus .... WOW was für ein Anblick , pralle runde Titten , eine Votze die in "V-Form" rasiert war und richtig geiler fester Arsch.
Ich entledigte mich schnell meiner klamotten , dann schmiss sie mich wieder um und sie setzte sich auf mein Gesicht so das ich sie geil auslutschen konnte ... ich steckte meine Zunge soweit ich konnte in ihre geile Muschie und sie stöhnte lautstark

Sie drehte sich um so das wir in der 69 Stellung auf der Couch lagen ... Sie hatte einen echt geilen Arsch ... und ihre Arsch rosette war leicht rosa farbend... ich steckte meine Zunge in ihren geilen Hintern und sie lutschte dabei immer wilder meinen Schwanz.

In dieser Stellung konnte ich mich gar nicht entscheiden welches ihrer Löcher ich mehr aufmerksamkeit widmen möchte... ich entschied mich wieder für ihren arsch
Dann hob sie plötzlich ihren Oberkörper und saß nun mit dem rücken zu mir auf meinen Gesicht und ich war mit meiner Zugen so tief ich konnte in ihrem Arsch...

Dann stand sie auf und sagte sie wolle nun meinen Schwanz in sich spühren... Sie setzte sich zielsicher aufmich und ich drang in sie ein. Sie find an mich zu reiten ... oder besser gesagt mich zu ficken ... das war der Hammer ... Shakiras Hüftschwung ist ein nichts dagegen so sehr hat sie mich gefickt.
Sie stöhnte Lautstark dabei und sagte dann aufeinmal zu mir ich solle es mir nicht wagen jetzt zu kommen !

Wow ich stand kurz vorm platzen ... dann stand sie auf und nahm meine hand und zog mich zu sich ... sie küsste mich , drehte sich um und lag sich nur mit dem Oberkörper auf meinen Schreibtisch ....

sie sagte zu mir ich könne "IHN" reinstecken wo ich möchte .... *grins*

das lass ich mir nicht zweimal sagen ... da waren mein Schwanz und ich uns einig wo wir nun rein wollen

Ich kniete mich hinter sie ,zog ihren prallen geilen Arsch auseinander leckte ihre Möse und steckte meine Zunge wieder in ihren Arsch... dann stand ich auf und dachte mir , jetzt kriegste das von gerade auf der Couch wieder *fg*

Ich setzte meinen Schwanz an ihre geile Rosa-Arschrosette an und schob ihn ihr aufeinmal rein ... sie stöhnte laut vor geilheit mit voller Wucht rammte ich ihr immer und immer wieder meinen Schwanz in den Arsch bis zum Anschlag.

Dabei spielte ich mit meinen Fingern an ihrem Kitzler... sie schreite und stöhnte vor lust ... sie sagte immer nicht aufhören.... nicht aufhören und mit einem lauten lust Schrei kam sie dann ...

Ihr ganzer Körper zitterte ... das fand ich so geil das ich meinen Saft auch nicht mehr länger zurück halten konnte und ihr meine Ganze Ladung in den Arsch spritze....

Wir blieben noch ein bisschen regungslos so stehen und ich legte mich erschöpft auf sie

Nach ein paar minuten zog ich meinen Schwanz aus ihrem arsch ... sie drehte sich um küsste mich und dann ging sie in die Knie und lutschte meinen Schwanz sauber....

Dann zogen wir uns wieder an... Sie küsste mich nochmal und sagte dann ... das wäre eine der Besten Beratung gewesen die Sie bekommen hätte ... wir mussten beide lachen !

Dann sagte sie noch das Sie nächste Woche nochmal mit ihrem Mann kommen wollte um ihm die Fliese zu zeigen für die sie sich entschieden hätte !

Ich erwiederte noch das ich Ihr auch gerne ein Muster bestellen kann und ihr dies nach Hause bringen würde ! Denn zuhause mit den eigenen Lichtverhältnissen sieht ne Ceramic immer anders aus.... Gute Idee sagte sie ... sie gab mir die Adresse und ihre Telefonnummer und sagte ich sollte nach Möglichkeit Vormittags kommen ... dabei grinste sie und ging die Tür hinaus....

Jetzt musste ich erstmal eine Zigarette rauchen ... und drüber nachdenken was mir gerade passiert ist ...

Ich bestellte bei meinen Lieferanten das Fliesenmuster und sagte zu ihm " Wenns schnell geht ... macht nix :-) "

Freue mich jetzt schon auf den Hausbesuch bei ihr .... werde euch gerne davon erzählen wenn ihr mögt.

Die Geschicht ist mir wirklich so passiert ... und ich Hoffe sie hat euch gefallen !

Gruss
Michael


Geschrieben

richtig geile geschichte. warum passiert mir sowas nicht. auf jedenfall erzählen was weiter passiert.


Geschrieben

Glückspilz

Bin gespannt darauf was beim Hausbesuch passiert


×
×
  • Neu erstellen...