Jump to content

Swingerclub Norddeutschland


Hubnbubn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin...kann mir mal jemand einen Swingerclub empfehlen...und zwar was ordentliches, kein Supermarkt-Flair...

 

So in der Ecke Lübeck, Ostholstein, Herzogtum-Lauenburg, Stormarn, Nordwestmecklenburg , Hamburg ungerne.....

 

Für Tpps wäre ich sehr dankbar...

Geschrieben
ja in Hamburg gibt es sehr viele Fetisch Clubs die auch schön ausgestattet sind und wo tolerante Paare oft da sind
Geschrieben

Jo,einfach mal Brille putzen...gerade Hamburg ungerne...

Geschrieben
Klar schreiben wäre angebracht und nicht motzen
Geschrieben

Schreib ich Chinesisch,oder was...da steht Hamburg ungerne...

Geschrieben
Der PSP Club in Hamburg, soll doch ganz gut dein, hat ein Paar uns erzählt. Viel Erfolg bei der Suche. 👍
Geschrieben
Brille putzen? Dann fang mal mit Deiner Brille an, wozu gibt's hier wohl die Rubrik "Suche".
Geschrieben

Dann zeig mir da mal Swingerclubs...im Übrigen wollte ich nur Tipps

Geschrieben
Supermarktflair? Was kennst Du für Clubs? Und setzt Du da auch die niveauvolle Maske des Profilbildes auf? 😆😆😆
Geschrieben

Wie üblich assoziierst du ein Avatar,was auch beabsichtigt ist..ob es der Wahrheit entspricht,weißt du nicht...

Desweiteren bin ich noch immer an Tipps interessiert...

 

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hubnbubn:

Dann zeig mir da mal Swingerclubs...im Übrigen wollte ich nur Tipps

Besser nicht :D

Geschrieben

Maria,es wäre schön,wenn du dich hier mal raushälst,wenn du nichts beizutragen hast...

Geschrieben
Schau dir mal die HP vom Freaky Rock in Geesthacht an....wir sind dort immer wieder gerne wenn es die Zeit erlaubt....und es ist nicht Hamburg 😉
Geschrieben
So gewinnst du hier bestimmt die Frauenherzen genau wie im Club
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bigbream:

Schau dir mal die HP vom Freaky Rock in Geesthacht an....wir sind dort immer wieder gerne wenn es die Zeit erlaubt....und es ist nicht Hamburg 😉

Ein sehr guter Tip..Danke....leider etwas zu übekandidelt,ich bin nicht der Typ,welcher Lackschüchen trägt...

Geschrieben

Wie kann man sich hier nur so daneben benehmen?  Verhältst du dich im wahren Leben auch so?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hubnbubn:

Schreib ich Chinesisch,oder was...da steht Hamburg ungerne...

Naja, eigentlich steht da:

So in der Ecke Lübeck, Ostholstein, Herzogtum-Lauenburg, Stormarn, Nordwestmecklenburg , Hamburg ungerne.....

Also in sehr vielen Orten ungerne!?

Geschrieben

Ich denke,daß auch ein Dummschwätzer versteht,wie das gemeint ist....

Geschrieben
Die Tempeloase Nähe Berlin ist mehr als nice!
Geschrieben

Danke für den Hinweis,Alex,nur liegt Berlin nicht in Norddeutschland...

Geschrieben
Wow. Was für ein ekliger Ton hat sich beim TE breitgemacht??? Kennt die deutschen Satzzeichen nicht? Dann passieren solche Antworten nicht. ☺ setzen 6. Mannomann welch schlechtes Benehmen hubnbubn....
Geschrieben (bearbeitet)

hier stehen doch paar drinnen für SH.. hier der "BLUE NIGHT VERGNÜGUNGSPARK " Timmendorf... sonst schau in Joy Club nach...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In Ostholstein und Lübeck gibt es nichts mehr. Der Club in Timmendorfer Strand ist seit 2015 dicht.
×
×
  • Neu erstellen...