Jump to content

Dateanzeigen, bringen die was??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb suesteff:

ja, so ungefähr, aber ne gut geschriebene, mit Satzzeichen, würde Dich erreichen? Aber anscheinend lesen die Mädles die ja doch! Sie muss nur gut sein und ansprechen!

Also, ich lese die ehrlich gesagt so gut wie nie mehr. Ich habe, wenn ich dort reingeschaut habe, kein einziges Mal eine gesehen, die mich angesprochen hätte. Die meisten wirken auf mich völlig beliebig und abschreckend. 

Aber ich möchte nicht ausschließen, dass mich eine gut formulierte Anzeige auch mal ansprechen könnte. Dann muss aber mehr drin stehen als „bin heute allein im Hotel und geil, wer besucht mich?“. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da war ein Nicht zuviel.
Geschrieben
Jetzt der TE deutlich mehr Resonanz als auf ein Dategesuch....wenn das taktiert ist, dann 👍
Geschrieben
Also ich kann mich über mein aktuell laufendes Date nicht beschweren - vielleicht aber auch, weil es eben leicht vom üblichen abweicht - lach
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

@rascheln manche hier wollen halt nicht nur irgendwas ficken 😉 man munkelt, dass manche wählerisch sind und nicht bei jedem angebot spitz werden.

So weit, so klar. Trotzdem soll es Leute geben, für die Bereitschaft zum Sex nicht zwingend mit Bereitschaft zum Heiraten verknüpft ist. Und für die sehe ich die Dateanzeigen prinzipiell nur als Erweiterung des eigenen Profils an. Generelles Fremdschämen kann ich da nicht nachvollziehen, klar im Einzelfall (ok, Plural) schon.

Geschrieben
Ich lese eigentlich ganz gerne die Date Anzeigen, aber wie bei so vielen, leider vor allem männlichen Profilen, auch fehlt es in 99% der Fälle deutlich an Niveau.
Geschrieben
Diese Bereitschaft scheint allerdings bei Damen nicht besonders hoch zu sein, sonst wären mehr Herren hier erfolgreich mit ihrer wahllosen Suche. Jedem seins, mich turnt es eben ab.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb suesteff:

Hallo, ich habe mir überlegt, ob das Einstellen einer Dateanzeige überhaupt etwas bringt. Gibt es denn Frauen, die dort nach Dates suchen? Die meisten wollen doch eher gefunden werden, oder?? Grad mal an Eurer und vor allem der weiblichen Meinung interessiert!

Für mich sind diese eher ein Ausschlußkriterium. Je nach Art und Weise.

Geschrieben

Ich finde sie super. Vor allem die gesuchten One Night Stands. (Ironie off). Da brauche ich nicht lange überlegen und das Profil nicht zu Ende lesen. Ein absolutes No Go für mich.

Geschrieben

Ja ein Schleudertrauma bei mir. Ich lese ab und an welche und komm aus dem Kopfschütteln nicht raus. Kann mir nur schwer vorstellen,dass das Erfolgreich sein soll

Geschrieben

Schleudertrauma habe ich irgendwie gerade in einen anderen Kontext gebracht 😂

Sorry für OT...

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Ich lese keine Date Anzeigen. 

Der News feed ist generell bei mir ausgeblendet. 

Und beim Speed dating schaue ich ebenfalls nicht rein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Aber nochmal im Ernst. Ich versuchte es gelegentlich mit einer Anzeige wenn ich länger unterwegs war, allerdings nicht für nen ONS sondern um einen schönen Abend zu zweit zu haben. Essen, Kino, Tanzen, Konzert - was auch immer sich anbot. Erfolg war mir zwar nicht beschieden, aber was ist an einer vernünftig getexteten Date-Anzeige verkehrt? Wer nicht wagt, der nicht datet.

Das hat meinenthalben überhaupt nichts mit Wahllosigkeit zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lesen tue ich sie .... Lache gern und Denk mir meinen Teil. Junge Junge Junge... 😂
Geschrieben
Ich habe mir gerade das Profil des TE durchgelesen und da hat er eigentlich kein Fettnäpfchen ausgelassen, was die "Durchschnittsvorlieben" der weiblichen Welt bei poppen.de so angeht. Ein Profil das als Max Mustermann oder Joe Average durchgehen könnte, was den Text angeht, dann dazu noch "kein Single"...Wenn ich mir dann noch die Dateanzeige dazu vorstelle...Also Tipp an den TE: erstmal das Profil "individualisieren", im besten Fall noch was wirklich interessantes reinschreiben und dann nochmal über die Dateanzeige nachdenken...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cream_fan:

aber was ist an einer vernünftig getexteten Date-Anzeige verkehrt? Wer nicht wagt, der nicht datet

genau :coffee_happy:

(Ich schau da nie, such aber auch nicht die schnelle Nummer)

kostet das eigentlich was? Punkte oder Euros?? :confused:

Warte aber, bis Foto online ist - ich denke, Foto hilft ;)@suesteff

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

genau :coffee_happy:

(Ich schau da nie, such aber auch nicht die schnelle Nummer)

kostet das eigentlich was? Punkte oder Euros?? :confused:

Punkte. Bei der Anmeldung ist ein Mal frei. Glaub ich.

(nein ich hab sowas noch nie gemacht *lach)

 

 

Geschrieben

Warum lange fragen? Ausprobieren, und gut ist. Ich habe bisher allerdings noch so gut wie keine Date Anzeige gesehen, die auch nur annähernd interessant gewesen wäre. Im Gegenteil- die Meisten klangen nach Bettelei, gespickt mit Rechtschreibfehlern, vulgären Ausdrücken und endlos vielen Ausrufezeichen und Punkten. Und so doofen Phrasen wie "alles kann nichts muss". Ganz ehrlich- wie notgeil muss frau sein, auf sowas anzuspringen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cream_fan:

Aber nochmal im Ernst. Ich versuchte es gelegentlich mit einer Anzeige wenn ich länger unterwegs war, allerdings nicht für nen ONS sondern um einen schönen Abend zu zweit zu haben. Essen, Kino, Tanzen, Konzert - was auch immer sich anbot. Erfolg war mir zwar nicht beschieden, aber was ist an einer vernünftig getexteten Date-Anzeige verkehrt? Wer nicht wagt, der nicht datet.

Das hat meinenthalben überhaupt nichts mit Wahllosigkeit zu tun.

An einer vernünftig getexteten Dateanzeige muss gar nix' verkehrt sein, aber der TE hat sich nach den "Erfolgsaussichten erkundigt und da hast Du ja auch geschrieben, dass sich der Erfolg bisher nicht eingestellt hat.

Geschrieben
@Rapunzel-1985 die kann man gar nicht nicht sehen da sie durch den Newsfeed laufen und kosten nur wenn es hervorgehoben wird
Geschrieben
Als mann bringt es nix. Als Frau hat man hier eh keine Probleme und die Qual der Wahl
Geschrieben

Frauen, die aktiv auf der Suche sind, dürfte die normale Suchfunktion hier ausreichen...war bei mir jedenfalls so.

Vor vielen Monden, als die ganzen Dategesuche noch im Forum standen, habe ich mir die auch durchgelesen. Zu einem Treffen kam es dadurch allerdings nur ein einziges Mal. Es waren überhaupt nur höchst selten mal Anzeigen darunter, die ich als interessant eingestuft hätte. Bei den wenigen lesenswerten Anzeigen habe ich dann noch mal das Profil aufgerufen und festgestellt, dass das zusammen dann kein "rundes" Bild abgab...und habe es dann unterlassen, denjenigen anzuschreiben.

Geschrieben

lese sie nur in den profilen, es hat mir dadurch aber noch keiner mehr zugesagt.

Geschrieben

Viele Dates sind von Männern, welche sich kurzfristig in einem Hotel aufhalten. Nachdem Motto: Frau soll kommen, vögeln, wieder gehen....das hat den schalen Beigeschmack eine kostenlosen Professionelle zu erwarten. Ein wenig mehr sollte schon geboten werden. Dann der Satz "Alles kann, nichts muss" - sehr abgenutzt. Und manche Texte strotzen vor Fehlern. 

Geschrieben
ja hi lustig ist das die Männer sich immer beschweren.. dass anfeblich keine Frau antwortet.. aber sie antworten selber garnicht.. 😠obwohl ich immer direkt ein Foto mitsende.. Nein Danke wäre ja schon nett😕
×
×
  • Neu erstellen...