Jump to content

Die Festplatte Rest der Geschichte


Mu****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gina erhob sich und mein Schwanz stand in voller größe ab und zeigte Richtung meines Bauchnabel. Sie setzte sich etwas auf meine Oberschenkel umfasste meinen Schwanz , rollte die Vorhaut zurück und strich mit ihren feuchten Mittelfinger an dem noch Saft aus ihren Schoß klebte über meine Eichel. Ein kribbeln durchzog mich. Langsam umkreisste ihr Mittelfinger immer wieder meine Eichel und fuhr aussen am Schwanz und Sack entlang. Unterhalb des Sacks und Poloch hielt sie inne. Leicht drückte sie ihren Finger dort gegen. Zu gerne hätte ich ihr meine Poritze ganz gegeben. Als ich versuchte mein Becken anzuheben drückte sie es wieder runter. Nun rutsche Gina wieder etwas höher und saß mit ihren Schamlippen auf meinen Schwanz und fuhr dort auf und ab. Es fühlte sich tierisch geil an und ich muß sagen sie war auch sehr feucht. Als ich ihre harten Nippels berührte stöhnte sie auf einmal lustvoll auf. Ihr Becken bewegte sich sehr gefühlvoll. Sie schien das ganze genauso wie ich zu geniessen.
Reinlassen wollte sich mich aber nicht in ihren Honigtopf. Mit meiner Eichel berührte ich immer wieder ihren Kitzler der sich immer deutlicher abzeichnete und die Schamlippen waren total angeschwollen Auch das volle Schamhaar kitzelte an meine Eichel..
Manchmal berührte sie mit ihren Fingernagel mein Vorhautbändchen und meine Öffnung. Also ich war schon bis unter die Haarspitzen geladen. Diese merkte aber auch
Gina. Sie rutsche dann wieder etwas auf meine Oberschenkel runter und nahm meine Hand und führte diese zu meinen Schwanz. Massiere dich bitte sagte sie zu mir.
Ich nahm meinen Schwanz in die Hand und massierte ihn. Ich bat Gina bitte von meinen Oberschenkel aufzustehen damit ich diese anziehen konnte. Gina erhob sich und ich konnte die Beine anziehen. Während sie mir zuschaute spielte sie weiter an ihren Kitzler und Schamlippen. Zwischendurch griff Gina nach meinen Sack und drückte diesen etwas fester. Sie saß zwischen meinen Oberschenkel und so konnten wir beide uns dabei beobachten. Echt eine supergeile Situation. Nun strich Gina mit ihrer feuchten Hand runter zu meinen Poloch das sie nun besser sehen und erreichen konnte. Sie stimulierte mit ihren Finger mein Poloch das sich immer wieder zusammen zog und entspannte. Das gefällt dir wohl du Satansbraten sagte sie. Ein langes mmhh kam mir dabei über die Lippen. Zusehr war ich gerade mit mir selber beschäftigt weil sich mein innerlicher Druck immer mehr aufbaute und zu gerne rauswollte aber ich das ganze noch hinauszögerte. Man hörte bei Gina richtig wie feucht sie war.
Die Geniesser/innen unter euch wissen welches Geräusch ich meine. Ihre Bewegungen wurden nur doch schneller und auch ihre Atmung. Schweißperlen bildeten sich auf ihren ganzen Körper und sie stand total unter Spannung. Sie war nun nur noch mit sich selber beschäftigt und es sah so aus das sie kurz vorm Höhepunkt war. Während sie weiter zwischen meine Oberschenkel hochrutschte machte ihr Becken typische Fickbewegungen. Zwischen meiner Schwanzspitze und ihren Schamlippen lagen höchstens 30 cm. Feuchte Liebestropfen aus ihren Honigtopf fielen auf meinen Sack.
Ich versuchte einige davon auf meiner Schwanzspitze und Eichel zu bekommen. Nun es gelang mir. Durch diesen geilen Liebessaft konnte ich mich nun nicht mehr zurück halten. In vielen schüben spritze ich ihr meine ganze Schwanzsahne entgegen. Es traf ihre Hand, Honigtopf und das dunkle Schamhaar. Gina hatte die ganze Zeit das Geschehen im Auge und auch sie kam zu einen WOW Orgasmus. Ihr Becken zitterte dabei und ich sah fast das weiße in ihren Augen. Sie hatte Probleme richtig Luft zubekommen.
Wie ich sehen konnte war ihre Muschel total offen und die muß sie aber reichlich bearbeitet haben. Dunkelrot glänzte ihr geschwollener Kitzler zwischen den Schamlippen hervor. Als ich Gina berührte zuckte sie etwas zusammen und ihre leuchtenden Augen sahen mich an. Wow sagte sie nur. Erschöpft ließ sie sich auf mich fallen und wir hielten uns erstmal gegenseitig fest. Ich spürte ein paar nasse Tränen auf meiner Schulter. Mit einen lachenden und einen weinenden Auge sah Gina mich an. Vielen dank
das ich so sein konnte wie ich es schon immer gerne mal ausleben wollte. Es war alles ok für mich. Wir verbrachten noch einen schönen und restlichen Tag am See.
Seit dieser Zeit sind wir auch zusammen und über das gemeinsame Festplatten anschauen schreibe ich demnächst.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte, leider mit sehr dürftigen Kommentaren. Wir hoffen man kann von dir viel mehr lesen


×
  • Neu erstellen...