Jump to content

Party mit spontanen Erlebniss


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

-Reales Erlebniss-

Wir beide waren auf einen 30.Geburtstag von einem guten Kumpel eingeladen. Voller Vorfreude auf eine schöne Fete haben wir uns für den Abend zurecht gemacht. Die beiden Kinder zum Babysitter gebracht, man weiss ja nie wie spät es wird. Sie hatte sich nach langem hin und her für einen knielangen schwarzen Rock, schwarze Strumpfhose, schwarze Stiefel, ein weißes enges Top. Darunter trug sie einen sehr knappen String mit dem passenden Spitzen-BH. Noch ein wenig geschminkt und wir konnten zur Fete.

Die Party-Stimmung war gut. Die Musik war Klasse und der Alkohol floss in Strömen. Wir hatten mit den vielen Freunden und flüchtigen Bekannten unseren Spass. Muss auch sagen, sie war schon eine richtige Augenweide auf der Party.

Zu späterer Stunde, es war so gegen 0.30 Uhr sah ich aus dem Augenwinkel wie meine Süsse sich mit einem Mann unterhielt. Ein unbekannter Mann mit Glatze und austrainierter Figur, musste so um die 45 Jahre alt sein. Die beiden lachten und redeten viel miteinander. Die Luft knisterte zwischen den beiden, man sah ihr an wie er ihr doch gefiel. Auch suchte sie immer wieder seine Nähe. Die beiden haben heftigst miteinander geflirtet. Seine Hände suchten immer wieder ihren Po und ihre Hüfte. Es wurde eng miteinander getanzt.
Zwischendurch als wir beide mal alleine draußen an der frischen Luft waren sprach ich sie auf den Mann drauf an. Der ist nur nett kam von ihr und so ging die Fete weiter und es wurde immer später. Sie war schon recht angeschlagen vom Alkohol und auch sehr redselig, bis er mich mal zwischendurch Ansprach auf den Erotischenwunsch/Phantasie von ihr. Ich schaute ihn verdutzt an, da hat sie ihm doch erzählt sie möchte mal einen Dreier. Da musste er doch erstmal erstaunt Rücksprache mit mir halten. Ich bejahte das und erzählte ihm, das ich ihr den Wunsch erfüllen würde. Wir beiden Männer standen eine ganze Zeit zusammen und unterhielten uns darüber. Seine Hände konnte er nicht bei sich halten. Immer wieder gingen seine Hände an ihren Po und auch nach vorne über ihren Bauch hinunter zum Schritt. Unsere Freunde schauten schon ganz komisch, das ein fremder ihr immer wieder so nah kam.
Dadurch wurde sie anscheinend immer geiler und sie schlug spontan vor gegen 3.30 Uhr ein Taxi zu nehmen. Sie nahm uns beiden Männer an die Hand und wir verliessen die Fete. Vor der Türe stand ein Taxi, was zwar nicht für uns war aber das interessierte sie gar nicht. So stiegen wir hinein, alle nach hinten, sie mittig. Das Taxi fuhr los.

Fortsetung erwünscht?


Geschrieben

ja bitte weiter schreiben,bin schon gespannt wie es weiter geht.


Geschrieben

Die Fahrt würde so ca. 15 Minuten dauern. Wir sagten dem türkischen Taxifahrer wo wir wohnen und er fuhr los.
Während der Fahrt habe ich Ihr den Rock hochgeschoben und ihren linken Oberschenkel gestreichelt. Auch der "Fremde" sah es und legte seine Hand auf ihr rechtes Bein, begann darüber zu streicheln. Ich sah wie der Türke immer wieder in den Rückspiegel zu uns nach hinten schaute.
Muss auch geil ausgesehen habe eine hübsche Frau mit 2 Kerlen im Fond am sitzen, Rock hochgeschoben und lässt sich streicheln.
Der Fremde wird mutiger und streichelt über ihren Bauch weiter nach oben, seine Handfläche gleitet über ihre Brüste. An ihren Brustwarzen kann ich sehen, wie geil es sie macht.
Sie flüsterst mir ins Ohr – Ich bin schon ganz feucht! Der Taxifahrer schaute immer wieder durch seinen Rückspiegel und machte anzügliche Bemerkungen. Der Fremde streichelt weiter, und sie hat ihre Hand bei ihm im Schritt gelegt.
Aber dann waren wir endlich da. Da ich bezahlen durfte stiegen die beiden schonmal aus und gingen ins Haus. Der Taxifahrer grinste mich an. Er wünschte mir noch eine schöne Nacht und fuhr weiter. Auch ich ging ins Haus. Na wo waren die beiden?

Fortsetzung?


Geschrieben

Im Haus hab ich die beiden erstmal gesucht. Die waren sich im Wohnzimmer genüsslich eine Zigarette am rauchen. Man(n) hat ihr dann doch die Nervosität angemerkt. Er streichelte sie immer wieder über ihren prallen Po. Das hat sie doch merklich erregt, die Nippel standen erregt ab. Dann ist Sie schon mal vor nach oben ins Bad, um sich ein wenig frisch zu machen. Wir beiden Kerle haben uns im Wohnzimmer nett weiter unterhalten und auf Madame gewartet. Was ich nicht wusste, Sie suchte auch noch verzweifelt die Kondome im Bad. Was sie nicht wusste, im Schlafzimmer lagen noch welche. Nach ein paar Minuten gab Sie es auf. Sie hätte sich auch blank ficken lassen – so wie ich es im nachhinein rausgehört habe. Wir beiden Kerle gingen ins Schlafzimmer und Sie lag in der Mitte vom Bett. Noch angezogen. Ich legte mich links von ihr, während er sich rechts hinlegte. Sie lag auf den Bauch voller Erwartung.....


  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

so dann mal weiter...

Sie lag auf den Bauch ich streifte ihr den Rock hoch damit wir den geilen Po streicheln konnten. Schob Ihre Strumpfhose weiter herunter bis zu den Kniekehlen. Er schaute mich an, ich nickte ihm zu und seine Hände begannen zu wandern über ihren Po…über die Schenkel…über den Rücken. Einige Zeit verwöhnten wir sie mit unseren Händen. Da die Klamotten doch störend waren zog ich sie kurzerhand aus…jetzt lag sie komplett nackig zwischen uns beiden die noch angezogenen waren…sie schaute verdutzt und sagte das ging aber schnell…nicht so stürmisch. Unsere Hände waren überall auf den Körper, sie am streicheln. Er liebkoste ihre Brüste, leckte ihre harten Nippeln, seine Zunge fuhr genüsslich über die harten Brustwarzen. Ich streichelte derweil ihre geile, nasse Spalte. Sie war sehr feucht, ihre Lustsäfte flossen…sie stöhnte leise auf. Er ging weiter hoch küssend zu ihrem Mund und dann züngelten beide leidenschaftlich voller Lust aufeinander. Ihre Hand wanderte dabei in seine Hose…sie rieb ihn seinen mittlerweile doch harten Schwanz.
Wir Herren zogen uns dann auch mal aus so das wir alle nackig im Bett lagen…ich fingerte ihre nasse Fotze…sie streichelte seinen harten Schwanz dabei. Dann ging, ein wenig unsicher, ihr Kopf nach unten. Ich sah wie sie seinem harten Schwanz, ohne zögern in ihr geiles Fickmaul aufnahm. Sie verwöhnte ihn gierig mit dem Mund. Auch wir beiden Kerle küssten ihren Körper immer wieder zwischendurch… verwöhnten gleichzeitig ihren steifen Nippel. Er ging nach unten zwischen ihre Beine, sie öffnete sie schon von alleine weit. Seine Zunge leckte über ihre nasse Pflaume. Er fickte sie mit der Zunge, zog ihre Schamlippen weit auseinander. Sie zitterte vor Erregung.
Dann sagte sie leise zu uns: Jetzt fickt mich doch endlich, Ihr geilen Böcke. Das lies er sich nicht zweimal sagen, so geil wie er auf die Ehefotze war.
Ich gab den beiden das Kondom, sie nahm es und hat es ihm gekonnt über den harten Lustkolben gezogen. Ihre Augen sprachen Bände...sie wollte nur noch gefickt werden.


Geschrieben

geile geschichte
ähnliches haben wir auch schon erlebt
schreib weiter


Geschrieben

Geile Story!! Mir platzt gleich die Hose! Nur weiter!!!


Geschrieben

so weiter gehts...

Er lag mit dem Speer nach oben zeigend auf den Rücken. Sie hat sich dann gierig auf seinen harten Riemen gesetzt, ich konnte sehen wie ihre tropfnasse Fotze sich langsam und den harten Fremdschwanz schloss. Sie begann langsam auf ihn reiten…während ich weiter ihren geilen Körper streichelte.
Gekonnt ritt sie seinen harten Schwanz…ihre Schamlippen umschlossen fest seinen Lustkolben…die beiden küssten sich hemmungslos dabei. Es war herrlich zu sehen wie der Fremdschwanz immer wieder in die geile Fotze rein und raus ging. Mal langsam mal schneller hat sie ihn geritten und ihr Luststöhnen wurde auch immer lauter. Es hat mich irgendwie doch sehr erregt, dieser geile Anblick.
Kurz bevor es ihr dann doch kam entließ sie ihn aus ihrer heissen Grotte und nahm seinen Schwanz, vor ihm knieend wieder in deinem Mund und verwöhnte ihn weiter…dann war auch meiner dran…es war geil wie sie uns abwechselnd oral verwöhnt hat.
Er wollte dann aber mehr...kam hoch und legte sie sich breitbeinig vor ihm auf den Rücken. Ihre Beine auseinander gestreckt schob er ihr den harten Schwanz in die offene Spalte.
Der Fremde fickte sie ausgiebig. Sie stöhnte und wand sich vor Lust unter seinen harten Stössen. Es dauerte nicht lange und sie kam zu einem herrlichen Höhepunkt. Seinen harten Schwanz noch in ihr, züngelten die beiden wild miteinander. Er verwöhnte ihre Brüste zog an ihren harten Nippeln mit den Zähnen. Dann bewegte er wieder seinen harten Riemen...legte ihre Beine über seine Schultern und fickte sie hart und gnadenlos. Er muss gemerkt haben wie geil sie es mag. Dann liess er mich mal dran. Ich ging dann vor ihr, machte die Beine breit und steckte meinen harten Riemen in die nasse vorgefickte Muschi, fickte sie genüsslich. Er beschäftigte sich weiter mit ihren Titten und schaute begeistert zu – wie sie von mir gestoßen wurde und sie dann wieder ihre Lust freien Lauf lies.
Dann wechselten wir die Stellung, wir nahmen sie im Sandwich. So setzte sie sich mit dem Rücken zu ihm auf seinen Prügel. Seiner flutsche nur so hinein ins geile Ehestutenloch. Ich kam vor den beiden und mein harter Schwanz drückte ich ihr zusätzlich ins Fotzenloch. Ein wahnsinniges Gefühl den anderen Schwanz neben meinen in MEINER Fotze zu spüren.
Wir fickten sie beide schön gleichmässig. Sie hat immer wilder vor Lust gestöhnt, er nahm dann noch von hinten ihre Brüste in die Hände und knetete sie zärtlich, zog an ihren geilen harten Nippeln, zog sie lang, was sie noch wilder machte.
Dann dauerte es nicht mehr lange und Madame kam, ihr Körper bebte vor Lust, sie durchlebte einen heftigen Orgasmus.
Sie war dann wohl erschöpft und ging nach dem Höhepunkt von ihm runter und legte sich total entspannt in die Bettmitte. Er war voll auf begeistert von ihr eine super Frau...so etwas hatte er noch nicht vorher erlebt. Und er küsste sie noch mal leidenschaftlich.

weiter?


Geschrieben

Toll geschrieben, tolle Story.
Ich hoffe, dass ihr uns mit weiteren Geschichten erfreut.
Gruß aus dem wilden Süden
Roland


Geschrieben

also wir warten auch schon gespannt auf die Fortsetzung!!!
bitte schnell weiter schreiben ;-)


Geschrieben

..es geht noch weiter...
mal sehen wann ich es schaffe...
...sind noch lange nicht fertig...*fg


Geschrieben

so dann mal weiter...

So lagen wir gemeinsam im Bett. Sie natürlich schön erschöpft mittig neben uns.
Mittlerweile war es auch schon recht spät, bzw. früh. Die Zeiger der Uhr zeigte 5.30 Uhr an. Er meinte das er so langsam doch mal nach Hause müsste. Er züngelte nochmal wild mit ihr und verabschiedete sich dann. Ihre Nippeln standen immer noch hart ab vor Geilheit. Sie war geil verschwitzt und roch auch irgendwie geil nach Sex.
Sie fragte uns noch, war das alles? Anscheinend hatte sie doch noch nicht genug.
Trotz allem er musste los, also zog er sich an, Sie hat sich nur ein Neglige übergezogen.
Während wir auf das Taxi gewartet haben, rauchten wir alle drei noch eine Zigarette im Hausflur. Wobei er es doch nicht lassen konnte sie unterm Neglige am nackten Po zu streicheln.
Taxi hupte um kurz vo 6 Uhr und er musste dann leider gehen, Sie verabschiedete sich mit einem langen Kuss...mitten in der offenen Haustür.
Der junge türkische Taxifahrer bekam Stielaugen. Konnte er doch durchs schwarze durchsichtige Neglige alles sehen. Der Taxifahrer grinste sie ohne Scham an, warf ihr ein Küsschen zu.
Sie errötete darauf hin sehr.
Und der Türke fuhr dann mit seinem neuen Fahrgast los.
Dann gingen wir beide ins Bett, wo ich die geile Ehefotze nochmal genüsslich ficken durfte. Nachdem ich ihr meinen Saft ins Löchlein gepumpt hatte sank auch ich erschöpft und Müde zusammen. Die Augen fielen mir so zu.

Was ich nicht mitbekam damals, der Taxifahrer kam nochmal vorbei...aber dazu ein anderes mal...


Geschrieben

Da kann ich nur hoffen, dass wir auch noch erfahren dürfen, wie das mit dem netten Taxifahrer gelaufen ist.
Tolle Geschichte, weiter so.


Geschrieben

was ist denn mit dem Taxifahrer?


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

...ja was ist mit dem Taxifahrer? ... mal sehen wann ich die Zeit finde, unsere Erlebnisse weiter fortzuführen...


  • 4 Monate später...
Geschrieben

...so dann mal weiter...

Was ich damals zu dem Zeitpunkt nicht wusste, meine Ehemaus und der Taxifahrer kannten sich von früher aus der Schule. Als er Sie ein paar Tage später zufällig sah, sprach er Sie drauf an und machte doch sehr anzügliche Bemerkungen. Sie ist zum Glück nicht drauf angesprungen.
Den Fremden haben wir bzw. Sie darauf hin leider nie wiedergesehen.
Wobei Sie ihn immer wieder mitnehmen würde.

Unser nächstes Treffen fand mit einem Paar statt...was leider nicht so doll verlief...
Bei Interesse schreiben wir gerne mehr....
Bussi


×
×
  • Neu erstellen...