Jump to content

"Und, wie war ich?"

Di****

Empfohlener Beitrag

feinde? Quatsch. ich habe lediglich für mehr Esprit in Sachen Eigenwerbung plädiert.

Ich antworte darauf prinzipiell "Schei*e".
Es gibt Fragen, die verdienen keine sachliche Antwort.

Im Idealfall merkt manN, ob es ihr gefällt.
Frau hat zusätzlich einen Mund, um notfalls noch während des Sex' zu sagen, was sie wann wie braucht.

Dasselbe zählt auch für den Mann.

Ich denke, kaum eine Frau hört nicht zumindest einmal in ihrem Leben die Frage eines Mannes, wie er beim Sex war...

Nicht von mir

Ich kenne diese Frage und finde sie ziemlich abstoßend.
Wer soviel Selbstbestätigung braucht,hat sicher einen Mangel an Selbstbewusstsein.

Ich war mal so frei und habe ungefragt Kritik geäußert, das kam nicht so gut an.

Ich kann mich auch nicht erinnern, je diese Frage gehört zu haben. Allerdings mache ich durchaus mal ein Kompliment, wenn es mir gefallen hat.

@sterntaler...und hatte er dich gefragt...oder hast du von dir aus, Kritik geübt...?

..sorry, ich hab´s überlesen...ungefragt...

Ich kann mich auch nicht erinnern, je diese Frage gehört zu haben. Allerdings mache ich durchaus mal ein Kompliment, wenn es mir gefallen hat.

das ist ja auch etwas anderes.

darüber hinaus könnte der unbedarft Fragende ja einfach mal abwarten, ob die Frau Lust hat, das Liebesspiel zu wiederholen... nen klassischen ONS hatte ich noch nie, da wurde immer mehr draus ;-)

mir hat mal einer erzählt, es wäre doch tatsächlich eine frau so unverschämt gewesen ihm zu sagen, wie sie gern gestreichelt werden würde...als unverscheimtheit empfand er das, weil er ja schliesslich nicht das erste mal eine frau streichelte

ich beendete das kaffeedate mit den worten:
na dann will ich dir mal das nächste unverschämte weib erparen

"Supeeeeer mein Schatz super, das war der beste Sex meines Lebens"...........und nix wie weg

ich beendete das kaffeedate mit den worten:
na dann will ich dir mal das nächste unverschämte weib erparen

lach, da ist dir aber ein Sexperte durch die Lappen gegangen. ;-)

ihr habt ja lustige begegnungen

die fand ich tatsächlich lustig...den das blöde gesicht, das er machte, war göttlich

Ich stelle fest, ... auf der Fehlannahme des Threadstarters beruht. ... somit erlaube ich mir anzumerken, daß dieser Thread geschlossen werden kann.

Wer sich unberufen berufen fühlt, hat einfach nichts besseres zu tun

@floozie
Naja, wir kannten uns schon und er hat nicht gefragt. Ich habe nur zum Abschied am nächsten Morgen gesagt, dass es ja nicht so toll war. Hing aber auch mit der Begegnung zusammen, war eher ein unbeholfenes "Drüberrutschen".
Ich glaube er hat es mir trotzdem übelgenommen und hat sich ein paar Monate nicht gemeldet ;-)

... das sind tatsächlich Fragen die manN -und auch Frau- nicht haben muss.

Ich denke mal diese Fragen stellen Männer ohne Selbstbewußtsein und/oder mit einer ausgelebten Profilneurose.

Ich durfte die Frage nicht nur schon ein paarmal hören, ich durfte sie sogar schon mal lesen. Ergänzt um Detailfragen wie "wie hat Dir denn gefallen, dass ich dies oder das gemacht hab"

Ist mir aber fast noch lieber als Dialoge der Form

"hey, wann machen wir es noch mal?"
"NIE"
"Warum nicht?"
"Ähm .... du erinnerst Dich, dass ich keinen Höhepunkt hatte und es Dir zu anstrengend war, mich noch ein wenig weiter zu streicheln?"
"Ja und? Meine Ex ist immer nach 5 min gekommen. Kann ich doch nix für, dass Du frigide bist! Also, wann denn jetzt? "

Ich denke mal diese Fragen stellen Männer ohne Selbstbewußtsein und/oder mit einer ausgelebten Profilneurose.

Wenn es in einer Klarheit wie "Und, wie war ich?" geschieht sicherlich.

Ein Koch der daran interessiert ist wie seine Kochkunst ankommt bei den Gästen, der frägt auch nicht "Und, wie habe ich gekocht?", sondern eher "Ich hoffe es war alles zu ihrer Zufriedenheit!?". Es bleibt ja dann dem Gast überlassen nicht nur WAS er antwortet, sondern auch das Wie.

Warum sollte es beim Sex anderst sein.

Der Er von BadCompany1963

Grundsätzlich hat die Antwort "Gut." auf die eher pubertäre Anfängerfrage: "... und, wie war ich?" mich immer noch dümmer hinterlassen als ich es vorher schon war. "Ich fand`s heut geil - wie war's für Dich?" heißt das bei mir inzwischen. Schließlich hängt es von mehr als nur von mir ab, wie die Sache läuft.

Nach Verbesserungsvorschlägen frag ich auch manchmal ... aber nur bei eindeutiger Unzufriedenheit. Ist für mich irgendwie wie beim Essen ... reagiere eigentlich nur auf außergewöhnlich gutes und außergewöhnlich schlechtes Essen außergewöhnlich deutlich. Wenn es gut genug für beide war, dann merkt man es glaube ich daran dass man von was anderem Schönen redet ... oder einfach nur kuschelt oder ... .

Aber das alles habe ich erst im Lauf der Zeit gelernt. Durch unbefriedigte (UND) ehrliche Partnerinnen. Weiß auch nicht, warum die Mädels immer so höflich sind und jede erweiterte Selbstbefriedigung gleich mit "Gut." benoten ...

Ich denke, wer die Frage stellt "wie war ICH" hat von erfüllender Sexualität nicht die geringste Ahnung. es ist ein Geben und Nehmen, eine gemeinschaftliche Leistung. wer das nicht begreift, sollte zu Sexpuppen oder Vibrator greifen, diese kann Mann dann auch volllabern. ;-)

einzig interessant an dem Thread ist doch, warum den Threadstarter diese ***agerfrage immer noch beschäftigt, noch dazu einen "DirtyLover"...lach, das XL habe ich vergessen, sorry...

Grundsätzlich hat die Antwort "Gut." auf die eher pubertäre Anfängerfrage: "... und, wie war ich?" mich immer noch dümmer hinterlassen als ich es vorher schon war. "Ich fand`s heut geil - wie war's für Dich?" heißt das bei mir inzwischen.

nun, auf die frage "Ich fand`s heut geil - wie war's für Dich?"
käme von mir vermutlich die antwort:du warst doch dabei, oder? eigentlich solltest du das bemerkt haben...
sie wirkt übrigens nicht weniger pubertär als "wie war ich"

diese und ähnliche Fragen konnte ich mir schon immer verkneifen, möchte sie auch nie gestellt bekommen.

....käme von mir vermutlich die antwort:du warst doch dabei, oder? eigentlich solltest du das bemerkt haben.......

Pff, das ist mal wieder so eine achetypische Frauen-Reaktion im Sinne von "Du sollst nicht fragen was ich will sondern ungefragt wissen, wie es mir geht!"

Im Ernst, und mal ganz abgesehen von diesem Thread - das ist wohl eine Ansage die fast jeder Mann zu seiner großen Frustration schon in diversen Themenfeldern von verschiedensten Frauen erlebt hat.

Wiso eigentlich?
Wenn jemand was fragt, dann ist die relevante Schlußfolgerung doch, daß er es
A) nicht weis und
B) wissen will.

Mir ist immer noch nicht klar, warum so zahlreiche Frauen bei so zahlreichen Themen davon ausgehen, daß Mann sich jetzt dumm stellt oder nicht aufmerksam genug war, wenn er nachfragt....

(Berühmt-berüchtigt ist ja die Fragestellung "Is was?, wenn Mann Mißstimmung zu spüren meint. Traditionell beantworten mit "Was soll sein!" in einem Tonfall der Salzwasser gefrieren läßt)

*seufz*

LG
FT

• Neu erstellen...